1.4 Emblem
Hi,
habe vor meinen GTI ein 1.4 emblem zu spendieren. kommt bestimmt gut gerade wenn ich meinen noch chippen lasse ...da er außen total serie ist. habe damals aber mal irgendwie mitbekommen es gibt garkein golf iv der abwerk mit der kennzeichnung 1.4 ausgeliefert wird. haben sich das denn alle rangemacht?...und wie sieht das aus hat da einer teilenr. + preis ? ...bei ebay hab ich nix gefunden da gibt es ja auch des öffteren emblems.
mfg Evil.
59 Antworten
respekt vielleicht nicht gerade...aber sowas sehe ich als amüsant andere zu demütigen...es gibt genug die einen 1.4er mit ihren möchtegern e36 verblasen wollen (gerade in hamburg)...da würde ich es allein schon für ihre dummen fressen danach ranmachen veilleicht mache ich es aber auch nur ganz ab und lasse ihn clean... maybe.
mfg Evil.
Weiss nich, ich finde man muss sich nich auf das Niveau von "Möchtegern e36"ern runterlassen...
Und ob man sich in Hamburg mitten inner Innenstadt wirklich ohne jemanden zu gefährden Ampelrennen liefern kann wage ich zu bezweifeln... Was machste wenn der andere nicht nachgibt? Bremst du dann bei Tempo 60 wieder runter und fährst brav nach Innerorts Tempolimit? Glaubste doch selbst nich oder?
Moin
So ich jetzt halte ich mal da gegen das habe ich letztens auf einem Parkplatz gesehen !!!
Und es sah verdammt nach 1,4 aus so wie meiner , von den Bremsscheiben her.
Bye
ich fahr ja nich inner innenstadt da kann man es garnich zulassen...bei 60 is ja gerade mal mein 1. zu ende. nein spaß wenn ich seh ich hab keine chance gegen den ist auch gut und wenn volle straßen sind bzw. überhaupt irgendeiner vor mir/uns fährt geh ich auch garnich drauf ein.
@ snake: das 1.4 emblem sieht verdächtig rangeklebt aus. ist der nicht normal höher angebracht?
mfg Evil.
Ähnliche Themen
@Snake2019
das wird der sich wohl da drauf geklebt haben, denn ich bin mir zu 99% sicher, dass es beim Golf vom Werk aus nicht angebracht wird. Zudem find ich, dass das Emblem sehr weit rechts sitzt, oder mein ich das nur?
Stammt vielleicht von nem 1,4er Polo oder Lupo, da werden die Embleme angebracht, weil es nicht der kleinste Motor ist.
frage mich überhaupt, welchen sinn es hat von werk aus die autos mit hubraumangaben zu bezeichnen.soll wohl ein hinweis für den hintermann sein mit wem er es zu tun hat *g*
Zitat:
andere zu demütigen...
Da kommt es also her!
Anders schaffste es nicht, Dich über andere zu erheben oder warum will man jemanden demütigen??
Das ist doch echt das letzte!
Vielleicht hast Du ein unterbewußtes Problem und versuchst Dich mit Deiner Potenzverlängerung nun zu profilieren!
Ich denke eher daß das der Grund ist.
Ist doch echt armselig!
MfG Timo
Moin,
Ich denke auch das es dran geklebt ist war bis jetzt der erste 1,4 den ich gesehen habe mit bezeichung.
War aber höchstens ein 1,6er dafür waren die bremsscheiben zu klein...
Bye
ich machs doch nur bei leuten die es wirklich wissen wollen ich fordere ja niemanden heraus wenn er es möchte hat er es auch verdient 😉 ...ja ich weiß jetzt kommt wieder wir sind alle tolle hechte aber in mein freundiskreis ist das halt üblich. aber ich möchte jetzt echt mal wissen wie alt du bist? ich tippe mal so um die 30 is klar das du da reifer und erfahrener bist aber so lange ich niemanden in gefahr bringe lass mich doch meinen spaß haben :-P .
mfg Evil.
Naja, auch wenn er nicht gerade "die besten Absichten" ;-) mit dem neuen Emblem hat..
..finde ich es dennoch besser, ein 1.4 Emblem auf einen GTI zu machen, als umgekehrt..
Wobei cleanen ja auch schon reichen würde, denke ich.
Ich stell mir grade folgende Situation vor.
Evil, oder seine Freunde, stehen neben mir in den Ampel, fühlen sich durch mein Auto angemacht und Spielen mit dem Gas.
Ich gebe einen Gasstoss ab, um meine Männlichkeit zu demonstrieren...
Dann kommt es zum Showdown:
Evil ( oder seine Kumpels ) drehen im Leerlauf in den Begrenzer.
Dann, die Ampel schaltet auf Grün, Evil ( oder einer seiner Freunde ) wollen losheizen:
Ich kuppel bei 850U/min ein, Kupplungsschonend und lässig wie eh und jeh.
Mein Ampelnachbar lässt die Kupplung schnalzen und.... würgt ab 😁
Das! wär so ziemlich das lustigste was passieren könnte. 😁
Ist das nicht komisch?? Die Proleten mit den tiefergelegten Zuhälter-Kübeln sind immer nur die anderen. 🙄
Woran liegt das wohl? *grübel*
ist immerhin nicht so erbärmlich wie gti auf nen 1.4er zu kleben. außerdem kann eine 1.4 auch ganz nützlich sein, wenn das auto an einem ort steht, wo es gefährdet ist.
ich habe mal überlegt ein V8 an meinen 2.0 zu machen, nachdem ich das 2.0 abgemacht hatte. hab es dann aber gelassen, weil es teilweise auch lächerlich wirken kann.
aber ohne das 2.0 am auto ist es mir deutlich öfter passiert, dass komische (nette umschreibung 🙂 ) typen neben mir an der ampel mit ihren 1.6ern stehen und mit dem gas spielen. meistens gucke ich ihn dumm an und fahre dann extrem langsam. aber wenn ich den an den nächsten ampeln andauernd wiedertreffe, nervt es mich teilweise schon, sodass ich doch mal drauftrete. aber das kommt selten vor... nur wenn er es wirklich verdient hat!
Zitat:
Original geschrieben von Nico321
aber ohne das 2.0 am auto ist es mir deutlich öfter passiert, dass komische (nette umschreibung 🙂 ) typen neben mir an der ampel mit ihren 1.6ern stehen und mit dem gas spielen. meistens gucke ich ihn dumm an und fahre dann extrem langsam. aber wenn ich den an den nächsten ampeln andauernd wiedertreffe, nervt es mich teilweise schon, sodass ich doch mal drauftrete. aber das kommt selten vor... nur wenn er es wirklich verdient hat!
Dann ist es ja wenigstens ein faires Duell und keine Verarsche wie wenn jemand 1.4 auf seinen GTI klebt um "richtige" 1.4 Fahrer zu verarschen 🙂
Gruß PYRO