Embleme tauschen!
Hallo!
Sorry für die vielen Posts! War nicht meine absicht!!
Irgendwas ist schief gelaufen bei diesen alten Schulcomputern!!
Tut mir echt leid nicht böse sein!!!
Jetzt zu meinem wirklichen Problem!
Ich möchte die Embleme vorne und hinten tauschen!
Nur habe ich eine Frage! Welches Emblem solle ich für hinten nehmen, denn ich habe gehört, dass es von irgendeinem anderen VW kleinere Zeichen gibt für hinten!!
Und wie tausche ich sie vorne und hinten am schnellsten??
Grüße Alex
18 Antworten
Hallo,
ich habe hinten das VW-Zeichen von der Passat Limousine 2003 hergenommen. Das passt schön rein.
http://home.vr-web.de/~markus.datzmann/vw-zeichen.jpg
Abgemacht hab ichs so. Zuerst mit einem dünnen Pappkarton hinter das VW-Zeichen fahren und versuchen den Kleber ein bißchen zu lösen. Dann mit den Fingern kräftig ziehen. Und schon gehts ab. Danach noch den restlichen Kleber von der Karosserie lösen und fertig.
Vorne ist es nur geklipst. Einfach ausklipsen und das neue einklipsen und fertig. Genaueres weiß ich leider für vorne nicht, da ich gleich den gesamten Grill gewechselt habe.
Versuch das VW-Zeichen vom Polo.Ist Super Klein und past genau in die Mulde.(Hinten)
Gruß
Ich hab mir das Bundeswehr-VW-Zeichen in schwarz geholt und in Wagenfarbe lackieren lassen 🙂
Hallo!
Danke für eure anworten!!
Ist das Emblem von Polo 6n oder von welchen Polo ist es genau??
Könnt ihr mir bitte noch sagen, welche Teilenummer die folgenden Teile haben!!!
schwarzes Emblem vorne Golf 4:
schwarzes Emblem hinten Golf 4:
schwarzes Emblem hinten Polo:
Grüße Alex
Ähnliche Themen
Hier sind die für die schwarzen Embleme für vorn und hinten. Welches vorn und welches hinten ist weiß ich nicht mehr.
1J0 853 601 A FKZ. 041
1J6 853 630 A FKZ. 041
kosten zusammen ca. 30 EUR.
Vielen dank für deine Antwort!
Hat zufällig jemand noch eine Ahnung welche Teilenummer das Emblem vom VW hat!!
Grüße Alex
Angeblich sollen die vom Passat auch gut passen...ich bin auch noch am schauen....
Suche nämlich das "kleine Schwarze" für hinten... Weis jemand die Teilenummer für ein kleines schwarzes hinten und das standart schwarze Vorne ???
Wäre super....Weil bei der Suche gibts irgendwie hundertausend Suchergebnisse nur nix gescheits....
THX
Hi
hab da noch nie drüber nach gedacht .. aber
sehen kleinere Embleme so viel geiler aus?
by3
ja, sie sehen meiner meinung nach echt besser aus: das kleinere vw- zeichen wirkt ned so prozig und fügt sich mehr in das gesamtbild als das eine dicke sierein- vwzeichen ...
außerdem ists a gute alternative zum cleanen !
Stimbt es ist eine wirkliche alternative, denn cleanen kommt für mich nicht in frage, denn so ein Auto kann man nur schwer verkaufen wenn sowas wie cleanen gemacht wurde!
Hat jemand die Teilenummer vom kleinen VW Emblem??
Nehmt das kleine vom Polo Variant Baujahr 02 habe ich auch drauf.
Klickt einfach auf mein sein da ist es zu sehen.
Teilenummer habe ich nicht, einfach zum freundlichen gehen und nach dem Teil fragen, habe ich auch gemacht.
MfG
Svenzke
Zitat:
Original geschrieben von svenzke
Nehmt das kleine vom Polo Variant Baujahr 02 habe ich auch drauf.
Klickt einfach auf mein sein da ist es zu sehen.
Teilenummer habe ich nicht, einfach zum freundlichen gehen und nach dem Teil fragen, habe ich auch gemacht.
MfG
Svenzke
Hallo Svenzke,
habe den selben 4'er in der Farbe und die Rücklichter,
nur was mir nicht so gefällt ist das Deiner ohne dem Heckscheibenwischer ziemlich schmal jetzt aussieht.Vieleicht fehlt noch ein Dachspoiler um das ganze Heck noch abzurunden.
Gruß
Also ich finde das er mit Wischer schmaler aussieht, aber ist wohl ansichtssache!
Spoiler am Dach mag ich (noch)nicht so.
Zeig ma Deinen!
MfG
Svenzke
yoar stimmt .. schaut besser aus ..
@ svenzke .. wat kostet den dat so?!
by3