1.4 Emblem
Hi,
habe vor meinen GTI ein 1.4 emblem zu spendieren. kommt bestimmt gut gerade wenn ich meinen noch chippen lasse ...da er außen total serie ist. habe damals aber mal irgendwie mitbekommen es gibt garkein golf iv der abwerk mit der kennzeichnung 1.4 ausgeliefert wird. haben sich das denn alle rangemacht?...und wie sieht das aus hat da einer teilenr. + preis ? ...bei ebay hab ich nix gefunden da gibt es ja auch des öffteren emblems.
mfg Evil.
59 Antworten
ich habe stark das gefühl das das gti emblem viele leute abschreckt mal etwas zügiger an der ampel anzufahren, bin mir sicher das ändert sich mit den 1.4 emblem 😉 .
mfg Evil.
Zitat:
ich habe stark das gefühl das das gti emblem viele leute abschreckt mal etwas zügiger an der ampel anzufahren, bin mir sicher das ändert sich mit den 1.4 emblem
Und ich finde solchen Kinderkram sogar gefährlich.
Dadurch wird anderen Leuten eine Leistung vorgegaukelt, die nicht da ist. Die könnten sich dann beflügelt fühlen Fahrmanöver einzugehen, die unter Umständen tödlich enden, weil sie es ja schließlich normalerweise schaffen müssten wenn es tatsächlich nur ein 1,4er ist.
Sowas ist einfach Kinderkram. Was bringt es Dir, kleine Polos, Lupos o.ä. zu versägen??
Such Dir lieber richtige "Gegner"!
Kannst auch gern vorbei kommen. Dann darfste das Schild auch kurzzeitig aufkleben 😛
MfG Timo
Ähnliche Themen
geht ja nich um polos...selbst die ganzen 3er und 5er und was hier alles rumfährt traut sich nicht ich fahr ja keine kurvigen pakurstrecken wenn ich ein kleines ampelrennen will gehts nur gerade aus alles andere ist mir dann auch zu gefährlich.
also ich finde es besser wenn ich vorgebe weniger zu haben als ich tatsächlich habe...als wie manch ein bmw fahrer wenn ich da z.b manchmal ein e36 sehe fragst ihn was er hat ist dann meißt 316 oder 318 und hat m3 emblem hinten drann 😉
mfg Evil
kaufe ich mir ein auto um damit ampelrennen zu machen? Ich finde das sinnlos und eher etwas für spätpubertierende Fahranfänger...(nein, du sollst dich jetzt bitte nicht angegriffen fühlen)
also wenn dann das Emblem ganz weg oder Original dran lassen.
Ausserdem ist der 4er GTI ja weiß Gott keine Übermaschine, sondern viel mehr eine Ausstattungsvariante.
Hiho
Finde es auch bischen lächerlich, aber die teile nummer haste ja.
Ich hab meine ganz weg gemacht.
Wenn sich einer auskennt, dann sieht der auch dass du nen GTI hast.
Auserdem gibt es noch genug autos die schneller sind als dein gti :-)
Hier gibts noch mehr auswahl:
http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm
Tschau
Markus
@ golffanatiker ich bin fahranfänger 😉 ...wenn ich mal ein ampelrennen fahren will kommt das halt ganz spontan...ich denke die meisten haben als fahranfänger einen unruhigen rechten fuß gehabt. in meinen freundiskreis ist das bei sogut wie jedem so.
mfg Evil.
...und woran soll man bitte sonst noch erkennen das ich ein gti habe? ...habe santa monica felgen meine endrohre sieht man nicht also wüßte da nichts woran man ihn erkennen sollte.
Hi
Naja. Hatte die bilder nicht angeschaut. Ist dann nen diesel oder?
Also nur nen "halber" GTI :-)
Kannst dir ja nen 3L logo vom lupo drauf machen *G*
Edit on
Kein Diesel. Gerade video angeschaut. Wieso hat der dann die rohre nach unten? Komisch
Edit off
Tschau
Markus
gab doch auch mal eine seite wo man sich schriftzüge anfertigen lassen kann, habt ihr die url von der seite zufällig noch ?
Zitat:
Original geschrieben von Evilrulah
...und woran soll man bitte sonst noch erkennen das ich ein gti habe? ...habe santa monica felgen meine endrohre sieht man nicht also wüßte da nichts woran man ihn erkennen sollte.
An den Bremsen!
@ oli : ne ist ein 1.8T denk hast die bilder gesehn, oder hat ein diesel 20v turbo drunter 🙂 ...hehe ne wir wollen mal realistisch bleiben das 1.4 ist schon gut.
wie ist das jetzt eigentlich meine eine frage wurde garnicht beantwortet. wurde der golf iv mit dem 1.4 emblem überhaupt ausgeliefert?
mfg Evil.
Zitat:
Original geschrieben von spiv
gab doch auch mal eine seite wo man sich schriftzüge anfertigen lassen kann, habt ihr die url von der seite zufällig noch ?
Vielleicht
www.euroemblems.comGruß PYRO