1.4 Emblem
Hi,
habe vor meinen GTI ein 1.4 emblem zu spendieren. kommt bestimmt gut gerade wenn ich meinen noch chippen lasse ...da er außen total serie ist. habe damals aber mal irgendwie mitbekommen es gibt garkein golf iv der abwerk mit der kennzeichnung 1.4 ausgeliefert wird. haben sich das denn alle rangemacht?...und wie sieht das aus hat da einer teilenr. + preis ? ...bei ebay hab ich nix gefunden da gibt es ja auch des öffteren emblems.
mfg Evil.
59 Antworten
nene, da konnte man seinen namen oder sowas hinschreiben und die haben dir dann dieses emblem angefertigt
Hallo
@Evilrulah
Deinen Kommentaren hier zu volge würde ich sagen, hast du noch lange nicht die nötige reife entwickelt um das Auto zu fahren welches du fährst!
Ampelrennen sind zum einen verboten und zum anderen auch recht gefährlich! Wenn du meinst dich so provilieren zu müssen und dazu auch noch falsche tatsachen vorspielen musst, bleibt dies natürlich deine Sache, aber gross im Forum damit "angeben" ist nicht gerade notwendig...
Gruss thommen
Zitat:
@ golffanatiker ich bin fahranfänger ...wenn ich mal ein ampelrennen fahren will kommt das halt ganz spontan...ich denke die meisten haben als fahranfänger einen unruhigen rechten fuß gehabt. in meinen freundiskreis ist das bei sogut wie jedem so.
Na herzlichen Glückwunsch. Toll, daß es in Deinem Freund
iskreis nur solche Hechte gibt!
Kauf Dir von den 7 Euro lieber einen Duden 😉
So ein Kinderkram....
Hallo!
Nein, der 1,4er wurde nie mit den Schriftzug ausgeliefert.
Wie bei allen VW Modellen werden die mit der schwächsten Motorisierung ohne ihre Hubraumangabe ausgeliefert.
Ich muss das ja wissen ;-)
MFG Jochen
PS: Wenn er das machen will, dann lasst ihn halt. Was solls!!! Jedem das seine :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XxNeulingxX
Hallo!
Nein, der 1,4er wurde nie mit den Schriftzug ausgeliefert.
Wie bei allen VW Modellen werden die mit der schwächsten Motorisierung ohne ihre Hubraumangabe ausgeliefert.
Ich muss das ja wissen ;-)ist ja putzig, und warum ist das bei VW so üblich bei den kleinen maschinchen die hubraumangabe wegzulassen? haben die angst man könnte sich sonst schämen? der fiesta hat ja auch sein 1.1 oder 1.3 dran
Mmmmmh.........keine Ahnung warum, vielleicht will sich VW das Geld sparen :-)) so nach dem Motto: das lohnt sich ja eh nicht *g*
Von dem her, würde es eigentlich reichen, wenn er nur hinten links GOLF drauf stehen hat, dann sollte jeder meinen es wäre ein 1,4er.
das könnte zu VW passen...sparen die sogar schon bei 6 euro *g* ...aber hauptsache das VW-Emblem ist dran..damit man schön werbung fährt :-)
wenn man sich so umsieht, müssten ja fast nur 1,4er unterwegs sein *g*
Ich glaub schon, dass sehr viele 1,4er herum fahren.
Natürlich gibts ja noch die Möglichkeit vom Werk aus gar keine Embleme zu haben, aber dann ist auch der GOLF- Schriftzug auf der Heckklappe nicht vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von XxNeulingxX
Ich glaub schon, dass sehr viele 1,4er herum fahren.
Natürlich gibts ja noch die Möglichkeit vom Werk aus gar keine Embleme zu haben, aber dann ist auch der GOLF- Schriftzug auf der Heckklappe nicht vorhanden.
es gab/gibt die möglichkeit des Hubraumbezeichnungswegfalls ohne typenwegfall und es gab/gibt die möglichkeit des Hubraumbezeichnungswegfalls mit typenwegfall.
ist ja interessant und ich dachte, die golfs sind alle von den besitzern gecleant worden. da waren wohl die golfs dann paar euro billiger ohne schriftzüge *grins*
Echt, das wusst ich nicht.
Wundert mich, dass VW bei so etwas soooo flexibel ist und in anderen Sachen...... naja, lassen wir das mal.
Dann überlest einfach meinen letzten Beitrag :-)
also das klingt ja fast so als ob ich nur wie so ein bekloppter durch die gegend heize ohne rücksicht auf andere so kommt es mir vor das ihr mich da stellen wollt.
naja vielleicht irre ich mich ja auch 😉
es ist doch wirklich nicht schlimm wenn ich meinen wagen als etwas schwächeres ausgeben möchte das ist ja wohl das gegenteil von portzen mir ist schon klar das ein 150ps wagen nicht das maß aller dinge ist.
Ich denke mal als ihr jung wart wolltet ihr auch manchmal bisschen spaß am autofahren haben und habt euch nicht immer an alle regeln gehalten und gegen ein bisschen schnelles anfahren an der ampel ist wohl nichts einzuwenden ich wette das macht ihr heut immer noch manchmal 😉 .
mfg Evil.
wie wäre es denn damit? 😉
Also ich will mich jetzt noch nicht zu den ALTEN zählen, aber da ich viel in der Stadt fahre lohnt sich schnelles anfahren echt nicht.
Zudem, wenn ich dann doch mal mit 75 PS schnell anfahre merkt das eh keine Sau *lol*
Aber um es klar zu stellen, mir ist es egal wie du oder ihr fahrt, solange du/ihr mich und andere nicht durch irgendwelche "mega coolen" Aktionen behindert/ gefährdet !! Wobei jetzt schnelles Anfahren ja nicht zu den schlimmen Delikten gehört.
Ist jetzt keine Kritik an dir, sondern einfach meine ganz persönlich Meinung.
Stimmt... In der Anfangsphase ihrer Autofahrerkarriere fahren viele sehr ruppig und schnell. Deswegen enden auch viele am Baum, oder zerhacken ihre Autos (ein Berufsschulkumpel hats erst letzte Woche geschafft, nach 5 Monaten Führerschein)...
Frag dich mal warum die Versicherungen für Leute unter 23 fast unbezahlbar sind. Genau, weil sich dutzende tot fahren, weil se schneller sein wollen als der andere, weil sie das "cool" finden den andern "abzuziehn"...
Zumal sich kaum ein 3er oder 5er auf ein Ampelrennen mit nem 1.4er einlassen wird, die lachen doch bloss dadrüber... Und wenn du die am Ende nass machst, was haste davon? Glaubst du du erntest damit Respekt? Bei wem?