ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche paßgenauen Golf 4 Grill ohne Emblem!!! Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

Suche paßgenauen Golf 4 Grill ohne Emblem!!! Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 19:30

Hallo!!

Bin auf der Suche nach einem sehr paßgenauen Grill ohne Emblem für den 4er.

Is egal ob 1,2 oder 3 Rippen Grill.

Wer hat welche drauf,ist mit der Paßgenauigkeit sehr zufrieden und kann sie mir empfehlen?

Wenn´s geht mit Herstellername.

Hatte mal einen von dem Ausländischen Hersteller "Fox",das Teil war ja sowas von krumm und schief.....!!!

 

THX!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten

.

 

Bonrath

am 16. Dezember 2004 um 20:15

Netter Golf, aber meinste nicht das der bei den Schürzen n bischen tiefer noch viel besser aussieht? Wenn schon denn schon :)

ich hab mir den grill selber gebastelt, dauert zwar nen weilchen, aber was ein feak ist... :-)

mfg

chappy

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 15:20

sonst noch wer?

Bin ja beruhigt,dass es den teuren Bonrath Grill an der oberen Lamelle genauso an den Seiten nach oben zieht,wie die billigen von FK!!!

also ich hab auch den von FK drin ohne Emblem und da biegt sich gar nix! Hab ihn seit 1,5 Jahren drin und er ist immer noch wie am ersten Tag.

 

mfg

Bab

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 17:31

@Bemdusse

Genau so einen will ich nicht,auf dem Bild sieht man es ganz deutlich.

Mein alter Grill hat sich an den Enden auch so nach oben weggebogen.

Es muß doch noch mehr Leute hier geben die einen Grill ohne Emblem drinne haben und ihre Erfahrung hier posten können,aufi......

also ich habe auch einen von fk.

hab ihn jetz 1/2 jahr drinne und habe eben mit der wasserwaage geschaut--}}> alles gerade und passgenau war er auch. nen bissle drücken ist normal. aber kaputt oder so geht nix

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 17:47

@bassbeatz

Kannste mal ein Bild reinstellen?

Wäre super.....

.

 

@Döner-Tier

Also ich sehe da nichts,was gegen oben gebogen sein soll!

Nimm den von JOM, haste unten zwar ne leiste aber immer noch besser als der doofe Halbmond!!!

@svenzke

sag mal, ist das essel im hintergrund?

wie wird eigentlich der obere halbmond an der haube befestigt?

mal aus reiner neugierde.

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 8:04

Zitat:

wie wird eigentlich der obere halbmond an der haube befestigt?

Ich würd sagen kleben oder mit Schrauben befestigen.

 

@Bemdusse

....sorry sah auf dem 1. Bild so aus,als würd der sich an den Enden nach oben ziehen.

 

 

Ja an JOM hatte ich auch schon gedacht,aber mir wäre ein passgenauer 2 Rippen Grill wichtiger da ich diese "Abschlußkante" (die den Halbmond verdeckt) optisch etwas störend finde und bei mir der Halb mond (Rundung in der Soßstange) weg ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche paßgenauen Golf 4 Grill ohne Emblem!!! Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?