[Werkstatt] schlechte Erfahrung gemacht

BMW 3er E46

Hallo,

ich habe gestern meinen Bastuck ESD montieren lassen, dort wo ich ihn auch gleich gekauft hatte.
Ich habe den Wagen um 14:30 abgeliefert und musste dann 4 Stunden auf die Fertigstellung warten.
Dann wars endlich soweit, der Wagen wurde wieder angeliefert.

Ich konnte es kaum glauben als ich es gesehen habe.
Total scheisse ausgeschnitten, ein 3 jähriger hätte das besser mit der Schere hinbekommen!
Rechts ca. 3cm Abstand zu Rohr - links 0,3 - 0,5cm Abstand - oben ca. 1,5cm Abstand und in Wellenform ausgesägt.

Ich dachte der wollt mich verarschen als ich das gesehen habe.
Der Verkäufer sagte gleich als er das selbst gesehen hat, sie würden das noch Nacharbeiten.
Aber 3cm zum Rohr find ich schon echt viel Platz und um es noch einigermaßen gleichmäßig hin zu bekommen muss das auf der anderen Seite ja genauso gemacht werden und dann hab ich ja ein riesen Ausschnitt da!
Sieht doch scheisse aus!

Ich hab im gestern gleich gesagt, das ich heute langkomme und er es schön wieder in Ordnung bringen kann.
Ist doch eine frechheit sowas seinem Kunden zu zumuten!

Ich finds scheisse!

Was soll ich jetzt noch machen?
Was kann ich noch machen?

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

So siehts jetzt aus.
In der Nahaufnahme wirkts irgendwie schlimmer als im Originalen.

http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0969_1.jpg
http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0970.jpg
http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0973.jpg
http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0971.jpg
http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0972.jpg

Der nibbel in der Mitte stammt noch von dem original Ausschnitt.

sieht auf jeden fall besser aus wie vorher

Zitat:

Original geschrieben von Gott Compact

*edit wegen Langsamkeit*
bist du mit dem Resultat nun zufrieden?

Wenn links noch was weg genommen wird und dieses Plastikteil noch dran kommt, dann sollte es gut aussehen. Dann stimmen wenigstens die Proportionen wieder und das schwarz passt zu den Leisten außenrum ganz gut.

Also so schlimm ist das auch wieder nicht ! Schließlich muß man ja erst mal grob ausschneiden.
Solange kein Ausschnitt da ist kann man den Auspuff nicht einhängen und weiß auch nicht genau wo die Rohre rauskommen. Man hätte naturlich auch kleiner anfangen können !
Warum mußtest du überhaupt was ausschneiden ?
Ich hätte Rohre anliegen lassen !

Zitat:

Wenn links noch was weg genommen wird und dieses Plastikteil noch dran kommt, dann sollte es gut aussehen. Dann stimmen wenigstens die Proportionen wieder und das schwarz passt zu den Leisten außenrum ganz gut.

finde den ausschnitt viel zu eckig

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Ne neue Schürzte wird deswegen aber sicher leider nicht geben.

Kannst du dir ja am Wochenende selber mal anschauen, dann komm ich mal lang! 🙂

PFFF 😰 das ist ja echt lachhaft, was für eine Werkstatt war es denn? ATU, Freie, Vertrags etc???

Car Performance nennt sich der laden, hört sich zumindest vielversprechend an. Der hatte da wohl seine Kontakte zu ner "Werkstatt".

Nächstesmal mach ichs selber oder fahr in ne richtige Werkstatt und nicht in son "Tuning"laden.

Zitat:

Car Performance nennt sich der laden, hört sich zumindest vielversprechend an. Der hatte da wohl seine Kontakte zu ner "Werkstatt".

Nächstesmal mach ichs selber oder fahr in ne richtige Werkstatt und nicht in son "Tuning"laden.

Noch nen Laden mehr auf meiner Black List der beschissensten Läden in Hamburg:

Car Performance (Hamburg)
K&K Tuning (Hamburg)
ATU (weltweit)

alles Drecksläden 😉

Hallo Ravn

Wenn ich ein Produkt, ein Leistung kaufe, dann werde ich diese Leistung nicht eher bezahlen, bis diese ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Wenn ich nun nach Bildern, oder einem Katalog vergleichbare und grundlegende Leistungen dort entnehmen kann, müsse diese an meinem Fahrzeug entsprechend sein - außer es steht ausdrücklich auf den Bildern: "kann abweichend sein". Solange dieser Zusatz nicht vorhanden ist, stehe ich rechtlich auf der sicheren Seite.

Ich finde die Löcher ebenfalls viel zu eckig und es sieht total scheisse aus, aber das muss dann der nächste entscheiden, dem Du das Auto verkaufen willst, nur somit zerstörst Du arg den Verkaufpreis und schiesst ihn in den Keller.

Üble Arbeit von der Werkstatt, völlig inakzeptabel!

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hallo Ravn

Wenn ich ein Produkt, ein Leistung kaufe, dann werde ich diese Leistung nicht eher bezahlen, bis diese ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Wenn ich nun nach Bildern, oder einem Katalog vergleichbare und grundlegende Leistungen dort entnehmen kann, müsse diese an meinem Fahrzeug entsprechend sein - außer es steht ausdrücklich auf den Bildern: "kann abweichend sein". Solange dieser Zusatz nicht vorhanden ist, stehe ich rechtlich auf der sicheren Seite.

Ich finde die Löcher ebenfalls viel zu eckig und es sieht total scheisse aus, aber das muss dann der nächste entscheiden, dem Du das Auto verkaufen willst, nur somit zerstörst Du arg den Verkaufpreis und schiesst ihn in den Keller.

Üble Arbeit von der Werkstatt, völlig inakzeptabel!

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Zitat:

Absolut...schlimm. Die Nachbesserung geht ja einigermassen und mit viel gutem Willen...

Direkt nach dem Einbau sah das ja aus, als wenn das ein Biber rausgebissen hatte...das geht ja gar nicht. War wohl das erste Mal, das einer von den Künstlern dort so ein Werkzeug in der Hand hatte.

Das hätte meine kleiner Neffe mit der Laubsäge ja besser gemacht.

Gruss Mad

Zitat:

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Naja, vielleicht hätte ich noch ein

"e"

für "eine Leistung", und ein

"n"

für müssen kaufen sollen 😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

sieht auf jeden fall besser aus wie vorher

Besser als vorher schon, aber gut ist was anderes. Wenn ich in eine FACHWERKSTATT gehe, erwarte ich nicht so eine Stümperei, sorry. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Besser als vorher schon, aber gut ist was anderes. Wenn ich in eine FACHWERKSTATT gehe, erwarte ich nicht so eine Stümperei, sorry. 🙄

war wohl keine fachwerkstatt

Selten so nen Mist gesehen...............

Deine Antwort