ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. [Werkstatt] schlechte Erfahrung gemacht

[Werkstatt] schlechte Erfahrung gemacht

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 8:24

Hallo,

ich habe gestern meinen Bastuck ESD montieren lassen, dort wo ich ihn auch gleich gekauft hatte.

Ich habe den Wagen um 14:30 abgeliefert und musste dann 4 Stunden auf die Fertigstellung warten.

Dann wars endlich soweit, der Wagen wurde wieder angeliefert.

Ich konnte es kaum glauben als ich es gesehen habe.

Total scheisse ausgeschnitten, ein 3 jähriger hätte das besser mit der Schere hinbekommen!

Rechts ca. 3cm Abstand zu Rohr - links 0,3 - 0,5cm Abstand - oben ca. 1,5cm Abstand und in Wellenform ausgesägt.

Ich dachte der wollt mich verarschen als ich das gesehen habe.

Der Verkäufer sagte gleich als er das selbst gesehen hat, sie würden das noch Nacharbeiten.

Aber 3cm zum Rohr find ich schon echt viel Platz und um es noch einigermaßen gleichmäßig hin zu bekommen muss das auf der anderen Seite ja genauso gemacht werden und dann hab ich ja ein riesen Ausschnitt da!

Sieht doch scheisse aus!

Ich hab im gestern gleich gesagt, das ich heute langkomme und er es schön wieder in Ordnung bringen kann.

Ist doch eine frechheit sowas seinem Kunden zu zumuten!

Ich finds scheisse!

 

Was soll ich jetzt noch machen?

Was kann ich noch machen?

Ähnliche Themen
55 Antworten

Mach doch mal ein Foto.

Du kannst auf jeden Fall Nachbesserung verlangen. Ggf. ein Ersatzfahrzeug.

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 8:52

Fotos habe ich zu Hause, bin leider im Moment auf Arbeit.

Ob da noch viel nachzubessern geht?!

Hat mich gleich stuzig gemacht, da er nichteinmal wollte das ich mit zur Werkstatt fahren kann, da die Mechaniker ja dann nervös werden, wenn der Kunde daneben steht.

Schade, da freut man sich auf nen neuen ESD und der wird dann total bescheiden angebaut :(. Ich hoffe das sie das noch "hinbiegen"

Greetz Silvio

Ist das nen zwei oder einflutiges Rohr vorm ESD? Wenn einflutig dann geht es auch zu biegen mit dem Schweissbrenner.

Gruss

Joe

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 9:37

@bella_b33

So siehts aus, hab mich den ganzen Tag schon drauf gefreut, fast wie Weihnachten und dann wars doch eher Freitag der 13te!

 

@joe_e30

2x76cm gerade ist der ESD.

Die Abgasanlage ist einflutig.

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 15:58

So mal ein paar Bilder von der verhunzten Schürze:

http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0957.jpg

http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0962.jpg

http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0967.jpg

http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0964.jpg

 

Ich war gestern nochmal da, dann hat er den Ausschnitt geschliffen, jetzt siehts eigentlich ganz okay aus, nur ich muss nochmal hin, damit er links noch ein wenig mehr Platz machen kann. Ist immernoch so wenig.

die haben das ja richtig verhunzt ! ich hab sowas zwar noch nie gemacht und es würde sicherlich auch länger dauern als bei erfahrenen aber ich hätte das besser hingekriegt als diese pfuscher

sieht aus wie mit ner laubsäge ausgeschnitten

sieht echt furchtbar aus.......

na, da kann er mal gleich ersatz bestellen.

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 16:33

Ich kamm ja gleich mal runter gehen und Fotos mmachen, wie es jetzt aussieht.

 

Wo bekommt man sowas: (schwarzes Plastik)

http://home.arcor.de/michfa/BMWx11.jpg

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 16:34

***edit***

Sorry irgendwie nen Doppelpost..

Im autozubehörladen sollte es das geben, aber soll er sich doch drum kümmeern,würd da selber nix dran machen,mM.

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 16:49

So siehts jetzt aus.

In der Nahaufnahme wirkts irgendwie schlimmer als im Originalen.

 

http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0969_1.jpg

http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0970.jpg

http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0973.jpg

http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0971.jpg

http://mitglied.lycos.de/brycespace/IMG_0972.jpg

 

Der nibbel in der Mitte stammt noch von dem original Ausschnitt.

Das sieht ja echt extrem übel aus!

Die Nachbesserung wird da auch nur eine Verschlimmbesserung sein. Rede nochmal in Ruhe mit dem Verkäufer und sage ihm, dass du so nicht zufrieden bist und eine andere Lösung angestrebt werden soll.

*edit wegen Langsamkeit*

bist du mit dem Resultat nun zufrieden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. [Werkstatt] schlechte Erfahrung gemacht