[Werkstatt] schlechte Erfahrung gemacht
Hallo,
ich habe gestern meinen Bastuck ESD montieren lassen, dort wo ich ihn auch gleich gekauft hatte.
Ich habe den Wagen um 14:30 abgeliefert und musste dann 4 Stunden auf die Fertigstellung warten.
Dann wars endlich soweit, der Wagen wurde wieder angeliefert.
Ich konnte es kaum glauben als ich es gesehen habe.
Total scheisse ausgeschnitten, ein 3 jähriger hätte das besser mit der Schere hinbekommen!
Rechts ca. 3cm Abstand zu Rohr - links 0,3 - 0,5cm Abstand - oben ca. 1,5cm Abstand und in Wellenform ausgesägt.
Ich dachte der wollt mich verarschen als ich das gesehen habe.
Der Verkäufer sagte gleich als er das selbst gesehen hat, sie würden das noch Nacharbeiten.
Aber 3cm zum Rohr find ich schon echt viel Platz und um es noch einigermaßen gleichmäßig hin zu bekommen muss das auf der anderen Seite ja genauso gemacht werden und dann hab ich ja ein riesen Ausschnitt da!
Sieht doch scheisse aus!
Ich hab im gestern gleich gesagt, das ich heute langkomme und er es schön wieder in Ordnung bringen kann.
Ist doch eine frechheit sowas seinem Kunden zu zumuten!
Ich finds scheisse!
Was soll ich jetzt noch machen?
Was kann ich noch machen?
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Eigentlich müsste es so aussehen 😁
Ich komm das nächste mal bei dir vorbei! 🙂
Runder machen kann man es ja nun schlecht, dann wird das Loch da ja riesig. Eine neue Schürze gibts bestimmt auch nicht und am Preis kann man sicher auch nichts mehr machen. 30€ für den Einbau, naja.
Hab aber drauß gelernt:
"Gehe nie zu einer Werkstatt, wo du nicht selbst dabei stehen kannst"
Dann kann man sich mit dem Mechaniker wenigstens absprechen, wie groß das Loch werden soll. o.ä.
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
zupf zupf...mal in 3D 😉
Das hättest Du vielleicht mal eher machen sollen 😁, aber Top.
Gruss Mad
Ähnliche Themen
ich würde ne neue schürze mit allem drum und dran verlangen. sollte sich die werkstatt quer stellen notfalls übern anwalt abwickeln lassen.
Kannst gerne kommen, jedoch wird es schwer Deine Schürze auf den Bildschirm zum Schneiden zu bekommen.
An Deiner Stelle würde ich mit viel Geduld und einem geliehenen Dremel selbst noch etwas ausbessern. Für mich ist absolut unverständlich, dass Du das bezahlt hast!!! Absolut unverständlich - ich hätte ein Bild geschossen im Beisein des Herrn und hätte gesagt: "Entweder ausbessern, wenn das nicht geht, bitte bei BMW ein Neuteil kaufen . Du hast für eine Leistung bezahlt, die einer Kindergartenarbeit gleicht. Ich wär dir rückwärts gegen den Gartenzaun besser gefahren!!
Erst schief und krum, letztendlich die Schürze zerstört, kein Grad abgemacht, was eine Frechheit ist und in keinerlei Art auch nur 1 € wert.
Ich finde es eine Frechheit, was die gemacht haben und würde, wenn sie nicht gewillt sind, das wieder in Ordnung zu bringen, eine Anzeige schalten.
Wie kann man so scheisse arbeiten???
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
ich würde ne neue schürze mit allem drum und dran verlangen. sollte sich die werkstatt quer stellen notfalls übern anwalt abwickeln lassen.
Joo, ich auch 😁.
Zitat:
hat bastuck nicht auch immer eine anbauanleitung mit im karton liegen ?
bei mir war nichts dabei
Zitat:
hat bastuck nicht auch immer eine anbauanleitung mit im karton liegen ?
Aber auch das hilft nicht gegen 2 linke Hände 😁.
Zitat:
Original geschrieben von st328
bei mir war nichts dabei
Doch auf der EG-Genehmigung steht hinten in ein paar Sätzen was drauf! 🙂
@Pfauli
Ich hatte schon vorher alles beazhlt, da wir noch ne halbe Stunde im Laden auf meinen Wagen gewartet hatten.
Dumm, sonst hätte er von mir auch nichts bekommen für den einbau.
@325ci
Hab ich nicht, darf ich deine haben? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
@Pfauli
Ich hatte schon vorher alles beazhlt, da wir noch ne halbe Stunde im Laden auf meinen Wagen gewartet hatten.
Aber clever sind die Jungs dort ja, auch wenn sie handwerklich nicht so toll sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Aber clever sind die Jungs dort ja, auch wenn sie handwerklich nicht so toll sind 😁
Wohl wahr, denn üblich ist: Reparatur -> Kundendienstberater geht mit Kunden zum Fahrzeug zur Begutachtung, ob alles zur Zufriedenheit verlief --> Kunde zahlt an der Kasse.