[Werkstatt] schlechte Erfahrung gemacht
Hallo,
ich habe gestern meinen Bastuck ESD montieren lassen, dort wo ich ihn auch gleich gekauft hatte.
Ich habe den Wagen um 14:30 abgeliefert und musste dann 4 Stunden auf die Fertigstellung warten.
Dann wars endlich soweit, der Wagen wurde wieder angeliefert.
Ich konnte es kaum glauben als ich es gesehen habe.
Total scheisse ausgeschnitten, ein 3 jähriger hätte das besser mit der Schere hinbekommen!
Rechts ca. 3cm Abstand zu Rohr - links 0,3 - 0,5cm Abstand - oben ca. 1,5cm Abstand und in Wellenform ausgesägt.
Ich dachte der wollt mich verarschen als ich das gesehen habe.
Der Verkäufer sagte gleich als er das selbst gesehen hat, sie würden das noch Nacharbeiten.
Aber 3cm zum Rohr find ich schon echt viel Platz und um es noch einigermaßen gleichmäßig hin zu bekommen muss das auf der anderen Seite ja genauso gemacht werden und dann hab ich ja ein riesen Ausschnitt da!
Sieht doch scheisse aus!
Ich hab im gestern gleich gesagt, das ich heute langkomme und er es schön wieder in Ordnung bringen kann.
Ist doch eine frechheit sowas seinem Kunden zu zumuten!
Ich finds scheisse!
Was soll ich jetzt noch machen?
Was kann ich noch machen?
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Wohl wahr, denn üblich ist: Reparatur -> Kundendienstberater geht mit Kunden zum Fahrzeug zur Begutachtung, ob alles zur Zufriedenheit verlief --> Kunde zahlt an der Kasse.
das ist aber auch nur beim freundlichen so.
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
das ist aber auch nur beim freundlichen so.
Nö, nö, nö...war gerade mit dem Firmenwagen (Passat) bei VW - genau diese Abfolge passierte. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Nö, nö, nö...war gerade mit dem Firmenwagen (Passat) bei VW - genau diese Abfolge passierte. 🙂
vw ist doch auch nen freundlicher vw händler
vielleicht hätte ich es so formulieren sollen.
bei einer freien werkstatt wird oft vor besichtigung des wagens kassiert