!!!User-Map Landkarte!!!
Hi Ihr!
Vor ein paar Tagen kam hier ja die Idee auf,
eine Landkarte der E36-User zu basteln.
Diese Idee hat mich so begeistert, dass ich mir nunmal einige Gedanken darüber gemacht habe und sitze jetzt grade dran, eine solche Seite zu basteln!
Daher bitte ich alle die gerne mitmachen möchten mir eine mail mit folgenden angaben zu schicken:
1. Username bei MT
2. Echter Name (vorname reicht)
3. Wohnort mit PLZ
Werde dann in den nächsten tagen versuchen, dass alles erstmal in einem grobentwurf zu verarbeiten!
Erwartet keine wunder, aber ich werde das beste versuchen!
Einarbeitung von bildern der jeweiligen autos und personen werde ich evtl. später mal noch in angriff nehmen.
die mailadresse ist:
MartinSHL@gmx.de
Also dann mal her mit den Daten!!!!!!
97 Antworten
daten gesendet...
super idee.... aber jetzt nur mal so neben die tüte gekotzt, wo willste die veröffentlichen?
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Na geh schade, dass das eine E36 Map wird... so fällt schon mal eine Österreicherin weg...
hallo madame!
auch mal wieder hier?
wieso österreich? ich denk du kommst aus bayern?
Servus Zwucki! 😛
Ja, hatte die letzten Tage wenig Zeit...
Und nein, ich bin aus Österreich - aus Tirol! Bayern... ts... zieht den Bayern die Lederhosen aus.. *sing* 😁
Ähnliche Themen
Hey alexa,
schön dass du da bist.
E36-Forum bedeutet in meine augen: Jeder, der hier was zu dieser tollen gemeinschaft beiträgt!
Und da gehörst du ja schließlich selbstverständlich auch dazu!!!
Also her mit deinen daten!!!!!!
liebe grüße ich
Servus Martin... schön gesagt, Daten sind schon unterwegs! *gg*
Liebste Grüße aus dem sonnigen Tirol (ohne Schnee! *grr*)...
Alexa
PS.: die Karte, also, so wies dort gemacht ist find ich total lässig.... vor allem, weil Fotos von jedem dabei sind... *gg*
@alexa:
WAS????????
ihr habt noch keinen schnee?!?!?!?
Ich bin in 3 wochen bei dir in der nähe und möchte nicht unbedingt zu fuß die berge runter.... 🙁
@all:
Ja, wie gesagt, landkarte habe ich schon eingebaut.
heute werde ich dann erstmal die mittlerweile schon rund 50 adressen einarbeiten und die karten in ein einigermaßen passables format bringen.
Habe sie beim ersten mal in so ner gigantischen auflösung eingescannt, dass man so nah ranzoomen kann, dass man die leute in den häusern sieht.....! 😁
Dafür ist die karte auch mehrere hundert MB groß! Glaube da macht mein server nicht mit... *grins*
moin,
habe so etwas schonmal gehabt, ist forum basierend und dynamisch. habe das jetzt nochmal neu aufgesetzt, deshalb ist nur ein user angezeigt.
http://mt.ap-pu.com/map.php
mfg appu
mach mal bitte die karte nicht ganz so groß, es gibt hier auch leute mit isdn...
aber find ich super, dass du das in die hand nimmst!
@Martin - aufm Berg hama Schnee... aber im Tal, so wie bei mir auf 634m Seehöhe liegt kein Patzerl mehr! In Kühtai z.B. schon,... da war ich erst letzten SO wieder mit 2 Kollegen "Schnee spielen"... auf gut Deutsch: die Skipisten rauf! *gg*
Wo genau fahrst denn hin?
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
mach mal bitte die karte nicht ganz so groß, es gibt hier auch leute mit isdn...
aber find ich super, dass du das in die hand nimmst!
die karten grösse ist leider schon so vorgegeben :-(