ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT an alle aol user

OT an alle aol user

Themenstarteram 25. April 2005 um 15:49

ihr habt ja sicher den thread oben von habu gelesen und ich wollte mal fragen ob einer von eucgh aol usern schon was erreicht hat????? hab ne mail geschrieben mal schaue4n was sie antowrten.

Ähnliche Themen
43 Antworten

Ich hab das von habu auch schon gelesen, das ist echt ärgerlich was aol da macht!

Zum Glück bin ich nicht bei dem Verein! ;)

Aber die ganzen aol-user könnten da ja mal ne kurze Mail hinschreiben!

American Off Line :D

Zitat:

Original geschrieben von barcode

American Off Line :D

*lol* Der war gut! :D

Themenstarteram 25. April 2005 um 16:07

jungs ich wollte kein spammer thread eröffnen. und ich kennen nichts besseres als aol,nur mal ganz nebenbei bemerkt. die vorteile bei aol möchte ich nicht mehr missen

war früher auch mal bei dem Verein. Nur wo meine Online Zockerei losging. Konnte ich das mit AOL knicken, da hatte ich immer einen PING von 100. Und die konnten den Fehler mir auch niet sagen. Sch*** Verein Bin jetzt 6 Jahre zufriedener T-Offline User

AOL ist der letzte Scheiß den es gibt. Aber jeder soll hingehen wo er will.

Themenstarteram 25. April 2005 um 16:11

warum ist deiner meinung nach aol so scheiße. ich habe alles was ich brauch gleich bereit, ob email oder telegramme und muss nicht er das oder jenes öffen und hab ne super geschwindigkeit also was soll daran scheiße sein??? und das wichtigste ich werde nach 24 std nicht gekickt:)

am 25. April 2005 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von barcode

AOL ist der letzte Scheiß den es gibt. Aber jeder soll hingehen wo er will.

All Offline Lamers meinste wohl :D bin auch bei telecom, nie probs gehabt. welche vorteile hat aol denn bitte?!

am 25. April 2005 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

warum ist deiner meinung nach aol so scheiße. ich habe alles was ich brauch gleich bereit, ob email oder telegramme und muss nicht er das oder jenes öffen und hab ne super geschwindigkeit also was soll daran scheiße sein???

ich hatte bei aol bei TEAM FORTRESS CLASSIC (TFC, Half Life Mod) immer nen Ping jenseits der 250...nie wieder *g* ich hatte die rakete immer schon abbekommen, und war hin, bevor ich es überhaupt wußte! :D

Themenstarteram 25. April 2005 um 16:13

ich hab selber t-com probiert und mir war es zu umständlich ich musste einfach zu viel machen um einfach nur emails abzurufen. außerdem wurden mir sachen brechnet die gar nicht stimmten usw. und eines war besonders schlecht nämich das t-com bei mir m ehr als lahm war

Themenstarteram 25. April 2005 um 16:14

jungs wenn euch die ping stört, schon mal überlegt das es vielleicht an eurem compui liegt???;) ich zocke alles ohne probleme

KO-Kriterium #1 bei AOL und T-Com. Zu teuer.

am 25. April 2005 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

jungs wenn euch die ping stört, schon mal überlegt das es vielleicht an eurem compui liegt???;) ich zocke alles ohne probleme

lag nicht am pc oder damals am moden, hatte high end hier für damals *g*

Themenstarteram 25. April 2005 um 16:22

ganz ehrlic??? auf die 29 euro schau ich nicht so, mir ist wichtig das der speed stimmt und ich nicht gekickt werde nach der bestimmten zeit, und das die bedienung möglichst einfach ist, und das alles bietet eben nut aol mit seiner eigenen obverfläche. aber können wir zum thema zuück kommen?? hab eben meine mail wieder bekommen. drin stand das sei sich drum kümmern und das ihnen leid tut, ist doch schon mal was

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT an alle aol user