!!!User-Map Landkarte!!!
Hi Ihr!
Vor ein paar Tagen kam hier ja die Idee auf,
eine Landkarte der E36-User zu basteln.
Diese Idee hat mich so begeistert, dass ich mir nunmal einige Gedanken darüber gemacht habe und sitze jetzt grade dran, eine solche Seite zu basteln!
Daher bitte ich alle die gerne mitmachen möchten mir eine mail mit folgenden angaben zu schicken:
1. Username bei MT
2. Echter Name (vorname reicht)
3. Wohnort mit PLZ
Werde dann in den nächsten tagen versuchen, dass alles erstmal in einem grobentwurf zu verarbeiten!
Erwartet keine wunder, aber ich werde das beste versuchen!
Einarbeitung von bildern der jeweiligen autos und personen werde ich evtl. später mal noch in angriff nehmen.
die mailadresse ist:
MartinSHL@gmx.de
Also dann mal her mit den Daten!!!!!!
97 Antworten
Das hatten wir doch früher hier schon...
da hatten wir mal ne riesen Page und Landkarte...
weiß niemand, wo der Thread dazu steckt?
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Das hatten wir doch früher hier schon...
da hatten wir mal ne riesen Page und Landkarte...
weiß niemand, wo der Thread dazu steckt?
meinste die karte ?!
die von peschi gepostete karte ist ja nur für die E46-forumsmitglieder.
deshalb von mir eine fürs E36!
@Romaschka:
Eine europakarte brauchen wir, denke ich mal, nicht.
Soweit ich das mitbekommen habe, haben wir lediglich 2 oder 3 leute aus österreich, das ist auf meiner karte noch größtenteils mit drauf. teilnehmer aus anderen ländern sind mir nicht bekannt.
@peterlustig:
wegen der fotos mache ich mir heute noch keine gedanken. aber die kann ich mir ja dann zuhause individuell runterskalieren von der pixelanzahl. das dürfte das kleinste problem sein denke ich.