!!!User-Map Landkarte!!!
Hi Ihr!
Vor ein paar Tagen kam hier ja die Idee auf,
eine Landkarte der E36-User zu basteln.
Diese Idee hat mich so begeistert, dass ich mir nunmal einige Gedanken darüber gemacht habe und sitze jetzt grade dran, eine solche Seite zu basteln!
Daher bitte ich alle die gerne mitmachen möchten mir eine mail mit folgenden angaben zu schicken:
1. Username bei MT
2. Echter Name (vorname reicht)
3. Wohnort mit PLZ
Werde dann in den nächsten tagen versuchen, dass alles erstmal in einem grobentwurf zu verarbeiten!
Erwartet keine wunder, aber ich werde das beste versuchen!
Einarbeitung von bildern der jeweiligen autos und personen werde ich evtl. später mal noch in angriff nehmen.
die mailadresse ist:
MartinSHL@gmx.de
Also dann mal her mit den Daten!!!!!!
97 Antworten
ich wollt auch mal sagen, wieso macht ihr des nicht auch mal 😁 die im e46 forum haben auch schon sowas 😁
meine daten sind auch unterwegs!
finde sowas echt klasse!
was haltet ihr davon, wenn man nochmal sone page mit den stammusern macht, wie sie schonmal da war!
so ein paar daten, foto vonna person und vom auto..
würde ich auch geil findn!!!
😁
die frage is nur wer macht das ?! 😁
Ähnliche Themen
also n kumpel von mir würde es sicher machen, wenn mir jemand bei verarbeiten der daten hilft, dann könnte ich es eventuell selba machen!
Jungs, macht mal langsam!
Genau dieses Ziel habe ich doch mit der Seite im Auge!
Nur eben alles auf einen schlag geht halt nicht so schnell.
Erstaml stelle ich jetzt (wenn klappt übers Wochenende) Die Karte mit den einzelnen Standorten von uns zusammen und werde sie online stellen.
Wenn dies erfolgreich angelaufen ist, habe ich vor, hinter jedem einzelnen User ein Bild seines Wagens und evtl. der Person selber abzulegen. =>(Hatte deswegen schon ne schlaflose nacht, weil mir tausende gedanken durch den kopf gegangen sind....)
Aber wie gesagt, das geht nicht von heute auf morgen, denn ich kann immer nur abends und an den Wochenenden basteln. Hier auf arbeit muss ich ja schließlich doch leider hin und wieder mal was schaffen... 😁
Also dann bitte weiter mit adressen!
17 mann kann doch noch nicht alles gewesen sein!?
Gruß martin
Gute Ideee!!
Die Map müsste aber wahrschinlich Europaweit sein, oder?
Meine Daten sind schon abgesendet!
Roman
unterwegs.....
hast du dir schon gedanklen gemacht welche größe das bild von auto haben soll? habe mal einen vorschalg mitgeschickt!!
Gruß
Peter