vorsicht bei user " masterDF "

BMW 3er E36

macht keine geschäfte mit diesem user " masterDF "!!!!!!

vor 2,5 wochen habe ich ihm geld überwiesen aufs konto seiner frau bezw. freundin und bis heute weder die ware gesehn noch eine anstädige antwort bekommen !!!!!!!

Beste Antwort im Thema

macht keine geschäfte mit diesem user " masterDF "!!!!!!

vor 2,5 wochen habe ich ihm geld überwiesen aufs konto seiner frau bezw. freundin und bis heute weder die ware gesehn noch eine anstädige antwort bekommen !!!!!!!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Darf ich fragen was du gekauft hast und was du bezahlt hast?

Und war der User hier seit den 2,5 Wochen wieder online? Das siehst du in seinem Profil!

es ist wirklich kein großer betrag, eigentlich nicht mal der rede wert... es waren lediglich nur beschissene adapter ( zentralstecker ) für die scheinwerfer.... ich find es trotzdem als eine frechheit das solche leute hier ihr unwesen treiben.....und versuchen wie in meinem fall einen sehr kleinen betrag zu ergaunern.....

edit: er ist registriert seit 2005

Hierbei geht es ums Prinzip und nicht um den Betrag,
ich kaufe aus Foren auch nur von ein paar Leuten, bei denen ich weiß, dass die mich nicht verarschen werden.

ich möchte im moment nur ander davor warnen.....

Ähnliche Themen

Sehr gut, danke!

bitte sehr.... mir gehts ja auch nur ums prinzip ....( vorallem bei dem lächerlichen betrg )

Ich kannte eine User auch nicht und es kam zum Gespräch und dann zu einem KAuf.
Und ich muß sagen absolut fair und schnell war er mit der Mittelarmlehne und dann mit der Mittelkonsole.
Super Preis, Super nett und super Ware.
Entsprach alles so wie er es sagte.
Also es gibt auch andere die gut sind auch wenn man sie nicht kennt.

Zitat:

Original geschrieben von Hitman1974

Ich kannte eine User auch nicht und es kam zum Gespräch und dann zu einem KAuf.
Und ich muß sagen absolut fair und schnell war er mit der Mittelarmlehne und dann mit der Mittelkonsole.
Super Preis, Super nett und super Ware.
Entsprach alles so wie er es sagte.
Also es gibt auch andere die gut sind auch wenn man sie nicht kennt.

Das unterschreibe ich, kam auch problemlos an meine Nabendeckel...🙂

Finde auch das öffentliche Anprangern nicht okay, konnte das nicht per PN und evtl. über`n Mod gehen??🙄
Es weiß doch keiner, was genau los ist, ob dem User was dazwischen gekommen ist oder Gott weiß was...😉

@daddy_gy
Frage....hast du ihn schonmal per PN angeschrieben diesbezüglich?

Oder das Geld zurückbuchen lassen,bzw. bie deiner Bank gefragt,ob das möglich wäre?

Und nein,ich halte nix davon,einen anderen User an den "Pranger" zu nageln,man kann sich hier auch erstmal an die Mods wenden.

Zudem wähle ich meine Geschäftspartner in Foren eh mit größter Vorsicht.

Greetz

Cap

@ captain...

Da kann ich nur lachen.
Ich sage bloß OT Laberecke und was ich mir da gefallen lassen mußte.
Ich habe es beantragt eine eintweilige Verfügung und Schadensersatz gefordert.
Weiter habe ich es nicht verfolgt aber der Dämpfer den ich damit erreichen wollte hat wohl gereicht.

@CAPTAIN FUTURE01....

einmal ??? mehrmals...... !!!!! ich halt davon auch nix, andere an den pranger zu hängen... aber ich kann dir gerne alle pn`s..... als pdf schicken ..... und ich traue mir zu wetten das auch du dann sagen wirst " du hast recht " ich lege keinen wert auf den betrag, mir gehts dabei nur ums prinzip ( weil der betrag wirlich ned der rede wert ist !!!!! aber ich lege einen gewissen wert auf diese website !!!! und wenn dann dort gewisse leute falsches spiel spielen und sich mit penuts bereichenern wollen dann habe ich ein problem damit. denn wir sind hier ein profil um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstüzen !!!!!!! ich bin noch nicht lange hier aber auch ich habe karakter !!!!! sorry für den roman

Hattest du nicht erwähnt und ich kann ned hellsehen.

Greetz

Cap

nö ich war des nicht !!!!!!!!

Was warst du nicht? 😕

Meine Glaskugel is kaputt,sonst könnt ichs sehen....

Greetz

Cap