• Online: 1.219

W202
Mercedes C-Klasse W202

........

Batterietester134688 Batterietester134688

........

Jemand den ich kenne arbeitet dort.
20% sind immerhin besser als 5 % :O)

Multimeter447 Multimeter447

hifi-anlage

Schicker Wagen!
Verstehe aber den Aufbau deiner Hifi Anlage nicht!
Wozu 4s subs?
Du solltest bei dem Wagen jede Möglichkeit nutzen, daß der Druck vom Kofferraum in den Innenraum kommt. Daher sollte die Skidurchladeklappe offen sein und keine Lautsprecher in der Heckablage drin sein. So kann der Baß atmen. Dein Einbau sieht ja top aus! Könntest ja mal Fotos mit geöffneten Platten posten!
Gruß Andre!
Meine Anlage:
Headunit: JVC kd 909r
Frontsystem: DLS Reference
Hecksystem: 4 16'er Löcher + Skiklappe offen
Endstufe: Genesis five channel (mein Stolz)
Sub: Kicker L7 10"
Cap: Brax 1F
und viiiiiiiiel Bitumen

Duftbaumdeuter897 Duftbaumdeuter897

@ blubbb
hey ich hab nicht so den plan davon aber ich kann dir sagen das dass sys. von hertz ein richtig gutes ist und 114 ich denke doch das ist ne ganze menge oder nicht du musst dir vorstellen das ein jet der neben dir landet ca. 120 db oder so hat ich hab ja schon viel gehört aber bei letzten soundtest wo ich bei war hatte der gewinner 143db und das heisst schon was war zwa nur ein golf aber hey was hast du den alles verbaut :-)

cu

Federspanner542 Federspanner542

@ ameis:

Vorab: Wat an Watt hat dat denn?

Das mit der durchladeklappe stimmt nur zum teil:
Ich hab meine beiden Subs auch direkt in bzw vor das Loch gestellt und dachte, so wäre es perfekt.

Dann hab ich einfach mal die Subs rumgedreht, so daß die Membranen nicht mehr in die Fahrgastzelle sondern in den Kofferraum zeigten...kein hörbarer Unterschied.

Wenn unser "Wahnsehniger" 😁 hier die Klappe offen hat, dann ist das schon in Ordnung.

Einen Einwand hab ich allerdings:
Warum 4 "normale" Subs, wenn man einen "richtigen" reinschmeißen kann.
Der Ground Zero Plutonim Woofer würde wahrscheinlich mehr Leistung haben, als alle 4 zusammen und ne Menge Platz sparen...
Und kommt mir jetzt nicht mit "mehr Membranfläche". 😉

Das gehört aber eher ins CarHifi Forum...

Multimeter447 Multimeter447

mein fehler!

man sollte bei geöffneter Klappe den Sub natürlich auch richtig positionieren. Wenn ich ihn direkt vor die klappe stelle, ist es wohl Quatsch! Bei dem Einbau in die Reserveradmulde erübrigt sich die Frage! Bei mir drückts am meisten, wenn der Sub seitl direkt an der Klappe steht. So kann das gesamte Kofferraumvolumen genutzt werden, um Bass aufzubauen und dann durch die Öffnungen zu spielen.
Meine Sorge für den Wahnsinnigen wäre, daß er sich durch das Aufstellen zusätzlicher Kisten und das Hecksystem jede Möglichkeit nimmt, Luft vom Kofferraum in den Innenraum zu lasssen. Da wäre weniger wohl mehr (Druck)!

Schattenparker1153 Schattenparker1153

Themenstarter

........

meine ski durchlade system ist immer ofen.dann druckt der bass am meisten.

hab schon fast alles ausprobiert aber das was ich jetzt drin habe klopft am besten fast nich mehr zum aushalten.
ich verkaufe je meine 2 subs von next will mir was besseres zu legen wer braucht sie?

Deine Antwort auf "........"

Mercedes C-Klasse W202: ........
schliessen zu
Fahrzeug Tests