• Online: 2.744

W202
Mercedes C-Klasse W202

........

........

Schattenparker1153 Schattenparker1153

Themenstarter

meine anlage!!

35 Antworten

Themenstarter

.....

frontansicht

Themenstarter

......

von der seite

Themenstarter

....

von der anderen seite

Themenstarter

.....

und zum schluss das heck

Trennschleifer52121 Trennschleifer52121

........

Sehr schönes teil , fehlen nur noch die MOPF rückleuchten und die sache ist perfekt!
Meine pers. Meinung !
CU
Marc

Spannungsprüfer1189 Spannungsprüfer1189

Sehr schöner Benz !

Aber deine Felgen sehen doch noch Top aus, wieso willst du die den polieren ????

Oder willst du die komplett Polieren, wie im USA-Styl ?

Wenn du die komplett Polieren willst, dann würde ich die an deiner Stelle bei einem richtigen Polierfachmann machen lassen! Weil deine Felgen sehr viel grossflächige Polierfläche haben, da sieht man später jede Unebenheit und Ungleichmäßigkeit , wenns nicht vernünftig gemacht wird. Wenns kleinere Flächen wären, wie z.B. bei Speichefelgen oder z.B. fünf Stern Design Felgen mit dünnen Sternbalken, dann fällt dies nicht so sehr aus, aber bei deinen, würde ich es lieber machen lassen.

Hast aber eine schöne Anlage verbaut, erzähl mal etwas mehr darüber, wie z.B. Headunit, Komponenten, Leistung etc.

TobiC200T TobiC200T

E-Klasse

Sauber hergerichteter Wagen!!

Wie ging das mit der Haube?
Gibt´s die so zu kaufen, oder ist´s selber gemacht?

MFG TobiC200T

Batterietester134243 Batterietester134243

...hinten rechts is ne lampe kaputt...
aber ansonsten ganz schön.
über mopf kann man streiten, is aber geschmackssache.

gruß wim

Federspanner542 Federspanner542

@ TobiC200T:

Da wird einfach ein Stück Blech drangeschweißt, alles schön abgeschliffen und lackiert.

Wer drauf steht, kann noch etwas dazuspachteln... 😉

So geht das normalerweise (siehe VW Polo Forum...). Dass es bei einem MB anders geht, bezweifle ich...

Turboschlumpf1053 Turboschlumpf1053

........

Welche größe haben denn die Felgen?? Ach habs jetzt doch gefunden!! Irgendwie könnten die ruhig noch größer sein...
Wie tief ist der denn?? Da ist ja noch voll platz. Und ich wollte 17" nehmen...

MfG,

Martin

Antriebswelle1126 Antriebswelle1126

@derwahnseniger

Sehr schöne Anlage. Von vorne sieht er Hammer und am besten aus. Meiner Meinung könnte er ruhig einbisschen tiefer, Seitenschweller, und Heckspoiler. Fertig.

Das ist eine Flick Flack Farbe oder habe ich mich da übersehen ?

Themenstarter

Hallo meine farbe ist original von einem mercedes E500 AMG
Ist fast wie flip flop.Am tag grunlich aund am abend wird sie bischen dunkler.Wegen meine anlage habe ich SONY mit mp3 und ein blaupunkt digital prozessor vorne 16 mb quart lautsprecher 2wege und hinten axton 16 2wege, was verstärker angeht ein mal ground zero 4 kanal 500rms und kenwood 2 kanal mono amp 500 rms und 4 woofer 25.
Weil es sich dazu gehört einen condensator 1 farad.
AUTO
Forn selbst gemachte stoßstange.tieferlegung 70 mm und hinten 40mm , habe nur hinten leicht die kanten ziehen mussen.Reifen vom artec 8.5*18 und 10*18 mit bereifung vorn 225/35*18zr und hinten 255/35*18zr und das mit tüv+vorn 30 pro achse distanzscheiben und hinten 20 pro achse.
Sport auspuff von remus ab kat kommt noch facherkrümer dazu.
ja genau suche amg seitensweller günstig wer weis welche.
Sonst kenne ich nur rieger.

Themenstarter

Habe was vergessen wo kriege ich die mopf rückleuchten
und wie schauen die aus habe bis jetzt noch keine gesehen.
Was kosten die?

Ja und wegen der haube gibst nich zum kaufen selber gemacht mit glasfaser.nicht angeschweist!!

Themenstarter

Hallo meine farbe ist original von einem mercedes E500 AMG
Ist fast wie flip flop.Am tag grunlich aund am abend wird sie bischen dunkler.Wegen meine anlage habe ich SONY mit mp3 und ein blaupunkt digital prozessor vorne 16 mb quart lautsprecher 2wege und hinten axton 16 2wege, was verstärker angeht ein mal ground zero 4 kanal 500rms und kenwood 2 kanal mono amp 500 rms und 4 woofer 25.
Weil es sich dazu gehört einen condensator 1 farad.
AUTO
Forn selbst gemachte stoßstange.tieferlegung 70 mm und hinten 40mm , habe nur hinten leicht die kanten ziehen mussen.Reifen vom artec 8.5*18 und 10*18 mit bereifung vorn 225/35*18zr und hinten 255/35*18zr und das mit tüv+vorn 30 pro achse distanzscheiben und hinten 20 pro achse.
Sport auspuff von remus ab kat kommt noch facherkrümer dazu.
ja genau suche amg seitensweller günstig wer weis welche.
Sonst kenne ich nur rieger.

Deine Antwort auf "........"

Mercedes C-Klasse W202: ........
schliessen zu
Fahrzeug Tests