"Stellt" ihr euch an mit euren BMW´s?
hi @ll
"stellt" ihr euch mit euren autos an? also stört euch das, wenn die leute mit den türen knallen? lasst ihr freunde mit mit euren autos fahren? usw.....
MfG barcode
41 Antworten
Also ich stelle mich sehr an: die Türen dürfen nicht zugeknallt werden. Und wenn jemand dreckige Schuhe hat, sprich sandig oder so, den bitte ich schon vorher das suaber zu machne. Und gegessen, geraucht oder getrunken wird auch nicht in meinem Auto. Das Radio dürfen auch nur meine 2 besten Freunde anfassen und den DJ spielen...Bin ein wenig pingelig, aber das muss auch sein, wir fahren schliesslich BMW und nicht GOLF II oder so ;-)
also gerne fahren lass ich schon mal überhaupt keinen,mich nervts schon immer wenn mein vater sonntags früh mit meinen auto fährt und brötchen vom bäcker holt,weil meiner steht immer in der garage hinter seinem.
erstens mags ich nicht weil ich dann wieder den sitz einstellen muss und viele ohne memory werden es kennen dass man danach nicht mehr so sitzt,auch wenn man wieder genau die einstellung gefunden hat.
und zweitens:auf das eigene auto passt man immer am meißten auf.
ist doch so oder?
@316automatik
ist doch scheiß egal obs ein golf II oder ein ferrari ist,
viele lieben ihr auto
türen zuknallen mag ich auch nicht,aber bei mir ists meißtens die freundin,und die kennt mich schon,da reichen blicke,
mit dreck-klamotten braucht bei mir eh keiner einsteigen
Hi
Ich habe schon andere mit meinem Auto probefahren lassen, aber ich war dann immer dabei. Alleine darf nur mein Vater mein Auto fahren, da er wie ich sehr gut auf das Auto aufpasst und da er auch der Vorbesitzer des Autos war. Aber im Moment will er ja mein Auto gar nicht mehr, da er einen neuen E46 320i (BJ03/03) hat 😉.
In meinem Auto wird grundsätzlich nicht gegessen und geraucht. Ein Duftbäumchen kommt auch nicht hinein, da es sonst den schönen Ledergeruch kaputt macht.
Ähnliche Themen
Die 10 Gebote !!!!!
1)In meinem Auto sollst du nicht rauchen.
2)Du sollst dich NIEMALS an mein Auto lehnen.
3) Wenn du in mein Auto schaust, achte auf deine Reißverschlüsse und Knöpfe an deinen Klamotten.
4) Schließe die Türen meines Autos IMMER mit der nötigen Vorsicht und Sorgfalt..
5) Es wird NICHTS schmieriges,klebriges oder krümelndes in meinem Auto gegessen..
6) Geränke sind nur KOHLENSÄUREFREI und AUSSCHLIEßLICH in Schraubverschlussflaschen mitzunehmen.
7) Mein Auto ist KEINE Müllhalde.
8) Du sollst NICHT an den Knöpfen und Schaltern in meinem Auto runfummeln.
9) Schmiere KEINESFALLS irgendwelche Kunstwerke an die beschlagenen Scheiben.
10) Frage garnicht erst,ob du mein Auto mal fahren darfst.
Ansonsten stelle ich mich kaum an ;-)
Gruss Peter
Jeder Vogel der mir auf mein Auto Sch... wird gefangen und mindestens 12 Stunden langsam gefoltert 🙂
Also ich lasse auch absolut ungerne jemanden mit meinem Bimmer fahren (ist noch nicht passiert aber im "Notfall" wäre es wohl ok).
Türenknallen mag ich auch nicht, und da ich selber nicht mehr in meinem Auto rauche ist da auch absolutes Rauchverbot für alle anderen drin. War ein Nichtraucherauto und soll eins bleiben 🙂
Vollgemüllt wird er auch nicht, wie mein Vorgängerauto, wo dann der ganze Müll der so anfiel beim Fahren im Beifahrerfußraum landete. - vorbei 🙂
Sobald Staub oder Wasserflecken aufm Auto sind, gehts zum Waschen. (Montrealblaumetallic, da siehste echt jede Polle 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von BMW316Automatik
Die 10 Gebote gelten ab jetzt auch bei mir im Auto... hehe 🙂
bist du nicht moslem ??? 😁 wir haben keine 10 gebote *gg*
naja also ich bin der einizige der mein wagen fährt bis auf mein vater manchmal.
bei mir wird kein fenster bei regen geöffnet, keine tür geknallt, bei parkboxen aufgepasst , das der nachbar keine tür abbekommt und und und
im winter wenn es schön schneit , dann erstmal schuhe abklopfen 😉
nicht nur im BMW war auch im golf, mercedes usw überall so.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
bist du nicht moslem ??? 😁 wir haben keine 10 gebote *gg*
Ich bin Moslem, elhamdülülah Ferhat...
Die 10 Gebote "im Auto" ... *gg* 🙂
Mir hatt so ne tussi mal ins auto gekotzt!!! Von jetzt an kein alkohol im auto! ich hab ihr das auto zum saubermachen überlassen und sie hatt es mit einer "tepich reinigungs maschiene" sauber gemacht. Alles andere ist mir ziemlich egal es muss nur afgepasst werden.
Bei mir darf im Auto nicht geraucht, gegessen oder getrunken werden. Bei Türen zuknallen bin ich nicht so(Meine Beifahrertür geht recht schwer zu). Fahren darf meine Mutter und mein Vater (Wenn was passiert weiß ich das sie es bezahlen🙂 ), mein Bruder durfete mal fahren und meine Freundin darf öfter mal fahren (aber nur bei gutem Wetter).
Was ich halt hasse ist, wenn meine Freundin mitfährt hab ich immer voll die Haare auf dem sitz, da könnt kotzen. Ans auto anlehnen darf sich natürlich auch keiner und im Auto darf nur ich irgendwelche knöpfe drücken 😉. Ausserdem wird sich so als Beifahrer hingesetzt, dass keine Jacken oder sonstige gegenstände mich stören! Die Schuhe sollten sauber sein und jeder muss aufpassen das er beim Einsteigen nicht mit den schuhen hängenbleibt, das gibt nämlich dreckstriche auf dem Plastik,die ich dann wieder wegmachen muss.Jeder der hinter mir sitzt (Kommt selten vor) hat ruhig zu sein und sich nicht über die Position meines Sitzes zu beschweren! Ausserdem wird mein Fahrstill nicht kritisiert und ich will auch nicht das jemand mir ständig sagt obs da jetzt frei ist oder nicht! Wems nicht passt der fährt nicht mit 🙂🙂🙂