"Stellt" ihr euch an mit euren BMW´s?

BMW 3er E36

hi @ll

"stellt" ihr euch mit euren autos an? also stört euch das, wenn die leute mit den türen knallen? lasst ihr freunde mit mit euren autos fahren? usw.....

MfG barcode

41 Antworten

Bin auch pingelich, obwohl bei mir essen, trinken
und rauchen erlaubt ist. Dafür muß die Kiste dann eben
2x die WOche saubergemacht werden ;-)

@Calva
Ja... Ein wenig mulmig ist mir zwar manchmal (man gibt ja sein Baby nicht gerne aus der Hand), aber ich vertrau ihr schon.

Das war das erste Mal mit meinem vorherigen Auto ein komisches Gefühl, als ich sie das erste Mal allein hab fahren lassen...

Normalerweise sitze ich aber so ziemlich immer mit daneben. Ihr ist auch nicht immer ganz wohl dabei, wenn sie in mein Auto einsteigt um selber zu fahren (wobei sie wirklich gut fährt).

Also ich hasse es wie die Pest wenn die Tür zugeknallt wird! Auch mag ich es nicht, wenn Leute beim Zumachen der Tür am Lack herumfingern... für was gibt es den einen Griff???? Da wird wenigstens nix verkratzt.

Essen, Trinken, Rauchen gibts bei mir nicht im Auto. Müll wird nicht im Auto gelassen. Das Auto wird regelmäßig geputzt und oft gewaschen. -> Mein Hobby! 😉

Meine Mitfahrer bekommen von mir schon was zu hören, wenn sie sich "aufführen"!

Fahren darf im Ausnahmefall meine Freundin.

Im großen und ganzen bin ich sehr, seeeeehr pingelig was mein Auto betrifft... aber was solls. 🙂

lg
Kabal

Fahren darf den Wagen nur meine Freundin. Die fährt auf jeden Fall besser als ich, notfalls fährt sie in der Stadt 10 Minuten hinter einem anderen Fahrzeug mit 45kmh her, als den zu Überholen. Sie ist was Autofahren betrifft souveräner als ich, wenn mich einer schneidet bedanke ich mich schon mal mit der Lichthupe. Ansonsten Essen, Trinken und Rauchen ist Tabu. Und den kalten Motor nie über 3000 U/min.

Ähnliche Themen

Also das mit dem "Türenzuknallen" kann ich auch nicht ab. Vor allem weil ich einen Coupe fahre und der bekanntlich keinen Rahmen hat. Das tut dir dann noch mehr weh auch wenn das Glas nicht aufschlägt.....

ansonsten schliesse ich mich oerek an!

lach

ich glaube ich habe die richtigen feunde... da gab es noch niemals die situation das eine tür zugeknallt wurde *G*

Fahren durfte meinen kleinen neben mir "NUR" der Baurat bei der Abnahme und das wird sicherlich auch so bleiben...

In meinem Auto wird weder geraucht, gegessen oder getrunken, weil ich das im Auto nicht leiden kann. Und das man die Türen so zuknallt muss auch nicht sein, da sag ich auch ab und zu was! Putze aber eh jede Woche mein Auto :-)

Allso ich lass immer meine Freundin und guten freund mit mein auto fahren,ist doch normal.

hallo!

da scheinen wir uns ja alle ziemlich ähnlich zu sein!

also fahren lassen würde ich auch nur den besten freund...

auf den rücksitzen ist rauchen und essen absolut tabu! habe schon mal diverse essensreste (chips, schokolade usw.) beim subermachen gefunden, seit dem bei höchststrafe verboten!

geraucht wird wenn nur vorne, ausschliesslich bei offenem fenster und aschenbecher werden nicht benutzt!

trinken ist ok, habe ja keine zittrigen omas an bord die die dose ned halten können...

die schmiererein an beschlagenen fenstern ist so ne never ending story... kannst 1000 mal sagen NEIN... aber das geht den "künstlern" irgendwie ned in schädel! lasse die dann immer die scheiben putzen, aber anscheinend machen die das gerne!

das mit dem türenknallen ham se jetzt begriffen, weil ne zeitlang der elektrische fensterheber im a**** war und dementsprechend die scheibe anner beifahrerseite ned runter ging... hat glaub ich 2 oder 3 mal am rahmen oben angeschlagen (was jeweils nen finsteren wutausbruch zu folge hatte) und seitdem ists schon fast beängstigend wie vorsichtig die sind...

gruss
blue

ihr spricht mir aus der seele!
em - nur gestern ...
naja wie soll ich sagen - bin gerade am Frontumbau von meiner E36 328i Blase (Winter eben)
hab das ganze Metall etc. schon fertig - also Frontverkleidung (mit Niere) & nen bösen Blick an Motorhabe gebraten usw.
gestern kam dann der dekramensch (eigentlich nen guter mann) und lachte erstmal über die Materialgutachten.
Böser blick nur mit gebörtelter kante usw. aber er "streift" das Fernlicht... Fazit : is nich!
da is mir in einem moment der geistesabwesenheit ein fuss ausgerutscht und nu hat mein kleiner nen bruch in der noch nichmal lackierten E46 M3 Frontschürze

und wehe es kommt ein falscher kommentar - wollte schon selber zum Abschleppseil und Hebebühne greifen =)

so kanns gehen

hallo,

bei mir ebenfalls: Rauch und Krümelverbot

Fahren dürfen bei mir auch nur meine Eltern und meine Freundin.

hihi..ich denk grad über den Ausdruck meine Eltern nach...dabei verbinde ich das immer mit dem Teeny-Zeitalter (oder wie das geschrieben wird), doch letztentlich bin ich ja schon seit zig Jahren raus ...klingt aber irgendwie witzig.

Mit meinem Auto fährt absolut niemand ausser mir!!!
Mein Vater dürfte zwar, da die Versicherung auf ihn läuft, aber er tut es nicht. Der soll sein eigenes Auto fahren.
Einst meinte er mit meinem Auto Getränke holen zu müssen, weil er zu faul war seines aus der Garage zu holen. Er hat es echt gewagt Getränkekästen auf die Rücksitzbank zu stellen (heller Stoff). Da war die Hölle los, seit dem lässt er es. Er fährt es nur manchmal weg, wenn er den Hänger rausholen muss , der durch mich eingeparkt ist.
Meine Mutter will gar nicht damit fahren und meine Schwester soll sich ja niemals trauen. Kumpels haben eigene Autos.

Jegliche Handlung, die zu Flecken führen könnte ist verboten 🙂

Keiner fährt mit meinem Wagen ausser mir! Kein Essen und geraucht wird sowieso nicht. Brösel und Asche sammeln sich in jeder Ritze. Fahr einen 91er und der sieht innen noch aus wie neu!!! In keinem Spalt klebt irgendwas drinnen, obwohl ich begeisterte Raucher bin halt ichs sogar in jedem Stau und auf langen Autobahnfahrten durch!

Mfg Saschn

bei mir ist rauchen und trinken erlaubt aber kein essen. hatte vorher in meinem opel viele flecken von diversen dönern und burgern auf den sitzen und seitdem is nich mehr mit essen. türenschlagen hasse ich und die leute die sich einbilden es machen zu müssen dürfen sich dann eine moralpredigt von mir anhören. aber jeder meiner freunde akzeptiert meine regeln in meinem auto.
fahren darf ihn keiner ausser ich

Tach auch!

In meinem Auto wird nicht geraucht, es sei denn ich tue es und dann kommt Glut, Asche und Kippe nach draussen! Keiner lehnt sich an mein Auto, es sei denn ich oder eine schöne Frau! Schon garkeiner mit Knöpfen oder Nieten hinten an der Hose! Die Türen werden nicht zugeschmiessen oder zugeknallt, sondern mit angemessenem Druck zugemacht. In meinem Auto wird kein Müll liegen gelassen! Der erste Gang ist nicht für 6000upm gedacht! Der Wagen wird erst warmgefahren, bevor ich, und nur ich Bleifuß gebe! Wer einen Kratzer macht stirbt!

Ansonsten sehe ich das eigentlich locker 😉

Deine Antwort