"Stellt" ihr euch an mit euren BMW´s?
hi @ll
"stellt" ihr euch mit euren autos an? also stört euch das, wenn die leute mit den türen knallen? lasst ihr freunde mit mit euren autos fahren? usw.....
MfG barcode
41 Antworten
Naja, also ich reiße den leuten nicht den Kopf ab wenn sie die Türknallen wie die Berserker. Aber meistens kommt dann son spruch wie "Hey das is kein Opel" oder "Sei Zärtlich zu ihm" oder so weil is halt nich so gesund =). Andere mit dem auto Fahren lassen? Ungern is halt immer ne scheiss arbeit den sitz wieder auf mich einzustellen =).
mfg XeN
Na na na ....kein Opel tsetse....
Ich sage auch nicht beim Ölwechsel: Aber nicht, daß du nach 1000 km noch nen liter brauchst, du bist doch kein BMW!! 😁
Opel-Türen schliessen leicht und klingen nicht immer wie ein Blecheimer, den man aus dem 4. Stock auf die Straße wirft.
MfG RyDen
War ja nicht "Persönlich" gemeint =). Es ist nur so das Opel für meinen Geschmack nicht wirklich autos baut die ich als Optisch Ansprechend bezeichnen würde, was allerdings ja bekanntlicherweise mit der Qualität nix zu tun hat =).
mfg XeN
Morgen.
Wenn einer die Tür zuschlägt, werd ich auch mal etwas lauter.
Aber nur einmal, danach reichen Blicke.😁
Fahren lass ich nur meine Freundin. Ja, ja Frauen am Steuer. Aber sie fährt richtig gut (steht auch im Moment nicht hinter mir) 😁😁
Gruß
Ähnliche Themen
Also ich sag auch schonmal was, wenn einer penetrant die Tür zudonnert.
Fahren laß ich eigentlich auch nur meine Freundin und meine Eltern (wobei die fast gar nicht damit fahren)...
mit türenzuknallen hab ich kein problem, meistens schubsen meine fahrgäste die türen zu locker zu und dann ist sie noch einen spalt offen (besonders die türe links hinten geht etwas schwerer zu 😁)
BTW: kann man dagegen was machen? ich meine kann die "spannung" bzw. der "türzuschlagmechanismus" nachgestellt werden? die tür locker zufallen lassen ist bei mir nicht drinnen, vor allem nicht hinten links.
um zum thema zurückzukommen:
wenn meine fahrgäste im innenraum müll in diversen fächern deponieren oder unnötig dreck machen, kann ich mich schon darüber aufregen oder wenn ein kindskopf alle knöpfe und schalter ausprobieren muss! *aargh*
gefahren sind mit meinem bmw erst meine freundin und mein vater (meine mutter würde sich wahrscheinlich gar nicht trauen :-)).
bei winterlichen verhältnissen bzw. schneefahrbahn gebe ich mein auto aber sicher nicht aus der hand!
kann mir nicht vorstellen, dass meine freundin mit einem ausbrechenden heck zurechtkommen würde! 😁
lg
Naja, ich stelle mich da schon ein wenig an, aber das liegt nicht am BMW, war auch bei allen anderen Autos so...
Aber im BMW gelten ein paar Regeln: Es wird nicht drin gegessen. Es wird nicht geraucht.
Ich kriege immer die Krise, wenn jemand die Tür am Fenster zumacht (Coupé ohne Rahmen...). Da wölbt sich die Scheibe gleich immer so, da gibt es dann eine freundliche Aufforderung, die Tür bitte am Griff zu schließen, dafür ist der ja da... Fahren lasse ich normalerwiese niemanden meine Babys. Ausnahmsweise mal meinen Vater, meine Schwester durfte mal kurz, meine Freundin darf, wenn das Wetter gut ist, demnächst auch mal. Aber bei schlechten Witterungsverhältnissen fährt den kein anderer. Heckschleuder ist im Winter nichts, wenn man es nicht gewohnt ist. Bin da sehr eigen... 😁
Grüße,
David al.DerMoses
@DerMoses
Deine 2 Regeln gelten bei mir auch im Auto (nix mit essen, rauchen sowieso nicht)... Das war schon bei allen meinen Autos so.
Hi,ich bin glaub ich ziemlich pingelig was meinen BMW angeht. Damit fahren lass ich allerhöchstens meinen Bruder und meinen Vater, aber auch nur sehr ungern. Allerdings gilt auch bei mir: Kein Essen,kein Trinken,möglichst saubere Schuhe und Kleidung, KEINE Kippen......einer hats mal gemacht, hat sich trotz Ermahnung eine angesteckt und so was losgelassen wie: Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und ein Arbeitsgerät....... Er war zwar gut 15 Jahre alter als ich, ist aber trotzdem achtkantig rausgeflogen....bei Regen.😁 Also da bin ich echt kleinlich.
Gruß Daniel
Hallo
Schon, bei mir im Wagen wird nicht geraucht. Da halten sich aber alle dran.
Mit essen und trinken ist das geanuso.
Blos hält sich da keiner dran. Da werden dann Schokoriegel und Kekse rumgebröselt. Es war zwar noch nie etwas nennenswertes in den Sitzen eingeschmolzen (Schokolade o.ä.), aber mein Beifahrersitz hat schonmal einen Schluck Rigo getrunken ;-)
Danach war ich end Sauer und derjenige musste dann mit seinem T Shirt den noch nicht aufgesogenen Rest wegwischen.
Was ich auch überhaupt nicht leiden kann, wenn jemand bei beschlagenen Scheiben irgendwas mit den Fingern hinkritzelt.
Das ist aber kein Prob mehr, seitdem derjenige dann einfach mal zum Scheibenpolieren zu mir kommt.
Allgemein gesagt möchte ich es in meinem Auto sauber und wohnlich haben. Ich möchte ein angenehmes Gefühl beim Einsteigen und nicht wie bei manch einem meiner Kumpels: kalter Rauch, mehr Abfall als auf einem Wertstoffhof, eckelhafte Flecken auf den Sitzen ........ wäääääh.
Also ich hasse das auch wie die Pest wen einer die Tür zuknallt.Wie auchschon obengenannt die Coupe´s haben keinen Rahmen und das geht glaub ich schon mehr an die Substanzals wenn die Tür nen Rahmen hätte.
Der Spruch:"Das iss ne Tür und kein Tor!",helfen da auch nicht.
Meistens wird die Tür zu geknallt und dann gleich entschuldigt,aber davon hab ich dann auch nix mehr.
Gefahren ist bisher nur mein Vater und einmal ein Kumpelum den Burger-King.Mir gehst nitt darum das sie die Kiste kaputtheizen würden,das würden sie nitt tun,aber was iss wenn was mit der Karre passiert.Der Motor geht flöten(das geht ruck-zuck bei nem M) odereiner fährt ins Auto rein.Dann iss das scheisse wenn man nichtselbst am Steuer gesessen hat.Versicherung zahlt nicht und insgeheim gibt man dem Fahrer dann die Schuld auch wenn er nix dafür kann(man denkt halt man hätte es bessermachen können bzw.reagieren können).
Tja ansonsten wird nitt geraucht.Essen iss ok,wenn nitt alles verkleckert wird und die Hände wieder sauber sind nach dem Burger.
jo das wars 🙂
HAHAHA, geil ! Endlich Gleichgesinnte !
In meinem 3er wird selbstverständlich auch nicht geraucht, gegessen, oder an den beschlagenen Scheiben rumgeschmiert. Punkto Türenknallen war ich allerdings beim Civic noch pingeliger, da dachte ich echt immer, mir hauts die Kiste auseinander...
Bisher habe ich noch niemand alleine damit fahren lassen, wenn ich dabei bin ists aber kein Thema.
Vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen Audi-Fahrer bekehren ... ;-)
Vorgestern war übrigens Ausnahmezustand - Ich bemerkte beim Aussteigen auf dem Fahrersitz nen weißen Fleck - ein Stück KAUGUMMI !!! *AAARGH* Weiß der Geier wo der her kam, mit Nagellackentferner ging er allerdings vollständig wieder ab. Gott sei Dank keine Velours-Sitze, sondern dieser robuste Stoff ... Da war aber mal die Luft am Brennen ...
...aber sonst bin ich ganz normal *g* .
Ach so meine Freundin dürfte nitt fahren.Es sei denn:
-sie kann gut Auto fahren
-sie hat Praxis
-ich sitze mit ner unterschriebenen Vollkasko von ihr auf dem Beifahrersitz und hab eine Hände an der Handbremse und in der anderen ne Desert-Eagle🙂
Ne ma im Ernst.Andere Leute fahren lassen kommt bei mir bis auf meinen Vater eigentlich nicht in Frage.Das ist einfach ne Sache der Sicherheit.Wie schon geschrieben.Irgendwas passiert und dann ham wir den Salat.Selbstverständlich würden meine Kumpels den Schaden zahlen,aber ich hab auch keinen Bock das sie dann tausende von € an mich löhnen müssten.Das iss ein scheiss Gefühl den Kumpel oder die Freundin arm zu machen ,oder?Deswegen nur in Ausnahmefällen.
Achso auch wenn bei mir gegessen werden darf.Heist das nicht Freischein für chips oder schoki.So Sachen sind klar nicht drin.wenn es sachen sin die keine Flecken machen oder derjenige echt aufpasst,sehe ich darin kein Problem.Ich ess ja auch da drin.Wenn man sich die Hände wäscht und den Müll wegschmeisst geht das in Ordnung.