(Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg
Tagchen 🙂
Ich setz das jetzt einfach mal aufgrund der Forderung seitens Scotty so fest, dass man was gesondertes für eine Interessentensammlung eröffnet. Es gibt mit Sicherheit weitere fähige Personen im Umkreis, von denen ich auch den ein oder anderen kennenlernen durfte - folge jetzt aber lediglich der Forenforderung.
Termin erstmal grob: Anfang Juli
A5 2,0 TFSI Anfahrassistent verbauen, evtl. bei der Gelegenheit was umcodieren
Beste Antwort im Thema
Mögliche Umbauten vor Ort die sich im Rahmen halten sind dann
Drive Select
HillHolder
und diverse Codierungen
groß Projekte wie Rückfahrkamera etc. sind an dem Termin leider nicht möglich.
solltens ich so grob 6-7 Leute finden, würde ich den Weg auf mich nehmen, inkl. Hotelübernachtung vor Ort.
gut wäre es wieder im alten Stil
Username / Umbauten (DS/HH) / Codierungen / Termin xxx
ich werfe mal grob den 7.7. oder 14.7. im Raum
gruss
Andy
169 Antworten
Hallo zusammen
War auch in Regensburg und bin sehr begeistert von der arbeit die Scotty macht .
Danke Scottty für die arbeit und den codierungen.
Solltest du mal wieder in Ingostadt oder in der nähe sein sag kurz bescheid vielleicht können wir da Home-Link einbauen.
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von klado
Hallo,war ja heute auch in Rgb. und kann das von Hans56 nur bestätigen, Andy weiß was er macht und man hat nie das
Gefühl es könnte was schief gehen.Ich bin ja im Effie-Modus nachhause gefahren und muss sagen, ich warte jetzt sehnsüchtig auf meinen Schalter,
der Motor reagiert sehr lahm, die beschleunigung bis auf 200 KM/H hat gefühlt ca. 20 min. gedauert 😁😁.Ich glaube aber auch man kann wirklich Sprit sparen in dem Modus, mal schauen wie sich das entwickelt.
Was mich jetzt ärgert ist das ich die Kufatec FSE nicht mit einbauen lassen habe.
Danke nochmal an Andy und Andreas der sich ja um den Umbauplatz gekümmert hat.
Gruss KLaus
Hallo,
auch ich kann das von Hans56 und Klado nur noch unterstreichen. Diese Leistung von Scotty18 ist einsame Oberklasse. In keinem Moment hatte ich das Gefühl, daß meinem A5 irgendetwas angetan wird, was ihm schaden könnte. Professionelle Arbeit und tolle Erklärung der Codierungen. Ich kann nur sagen, vielen Dank Andy, absolut kompetent. Gerne wieder.
Reiner
Hallo zusammen,
auch von mir ein dickes Kompliment!
Ich denke, wir sollten überlegen, ob wir Andy nicht einen Umzug nach Bayern schmackhaft machen sollten.
Er wäre hier weitaus näher an der Basis (Ingolstadt) und es gibt hier bestimmt noch jede Menge Umbau und Codierwillige.
Ich habe selten eine so professionelle Arbeit gesehen, ein absoluter Profi, der wirklich weiß, was er macht.
Gute Heimfahrt morgen und schöne Grüße
kezingerjackl
P. S.
Durch den Dynamic Modus beim neu eingebauten Drive Select habe ich beim Nachhausefahren doch tatsächlich noch ein "Passbild" ergattert.
Ähnliche Themen
war auch vorort allerdings nicht als kunde sondern nur als zusehender gast und konnte so scotty aktiv bei der arbeit zusehen und muß schon sagen er hat alles im bestens im griff und jeder handgriff sitzt, wenn auch hier und da mal ein werkzeug nicht mehr zu finden ist ;-))
schade das er nicht mit deinem blauen S gekommen bist, wäre sehr neugirig zwecks dem ASG umbau gewesen.
so waren einige nette gespäche mit den anderen fahrern dabei.
gruß
christian
So, nun bin ich auch endlich mal Zuhause 🙂 War noch viel unterwegs, auch wenn ich nur 85km nach Hause hatte.
Vielen Dank an alle fürs nette Unterhalten, an den "gestellten" Uni Platz und natürlich an Scotty für die hervorragende Arbeit.
Ich hab vor lauter Quatschen gar nicht genug geholfen, sodass meine Freundin ihm die Kabel und diverse Steckerteilchen halten musste 😁
War also völlig relaxed, und ich hatte nie das Gefühl irgendwas wäre in Gefahr. Funktioniert alles absolut erste Sahne!
Danke Andi!
Top 🙂
Gute Heimreise!
Hallo zusammen ,
Vielen vielen dank für euer Feedback , wenn es auch für mich ein non stop 11 Std Umau Tag war, es hat mir Spaß gemacht ....
Ich bin nun etwas geschafft nach einer tour durch Ingolstadt und am Audi Forum vorbei - wieder in meiner bleibe angekommen
Schön das es nun endliche eine Lösung für das Drive select bei Radio Concert und Facelift gibt !!! Ich werde die Tage darüber gesondert berichten
@klado
Deine teile bestelle ich umgehend und lass sie dir direkt zukommen , nicht das du dich noch kaputt effizierst ;-)
Spruch des Tages :
Wo ist mein Isolierband ???
PS :jemand eine Rolle zufällig im Auto gefunden ? ;-)
Bitte Outen, er darf es auch Gerne als Geschenke behalten !!
Die Mails mit den scans gehen nächste Woche raus
Gruß Andy
PS: auch von mir noch ma vielen dank für die UNI - Andreas & für das essen am Abend , ich hoffe du hast es noch zu ( deiner ) Hochzeit geschafft
Spät aber besser als nie:
auch von meiner Seite vielen Dank!! Super Arbeit!
Danke Meister ;-)
Grüße
Helge
Ich hatte noch keine Zeit für die Bilder, weil ich DS ausprobieren mußte. Einfach Supi. Begeistert bin ich auch von der Absenkung des Beifahrerspiegels. Anbei die Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
PS: auch von mir noch ma vielen dank für die UNI - Andreas & für das essen am Abend , ich hoffe du hast es noch zu ( deiner ) Hochzeit geschafft
Hi Andy,
meine Uni steht euch immer zur Verfügung :-) Ich bin nach unserem Gourmet-Schmaus direkt auf die Autobahn, hab auf Dynamic gedrückt und was soll ich sagen, prompt bissig und aggressiv ... kam auch schon der Anruf von der Chefin :-)
Was soll man da noch sagen. Aber letztendlich hat es dann noch gepasst. Danke an alle, war ganz lustig auch wenns insgesamt als 12 Stunden-Tag schon ganz schön lang war. Besonderes Lob an Scotty, routiniert und mit viel Erfahrung hat er für absolut fairen Preis Dinge in kürzester Zeit erledigt für die ich (wahrscheinlich nicht als Einziger) nach 10 Besuchen beim AUDI Top Service Partner ausser dummen Stand der Technik Sprüchen keinerlei Lösung erwarten durfte. Phänomenal. Danke Danke Danke...
Ein paar Bilder lade ich hoch wenn ich wieder zu Hause bin...
Grüße
Mos
Zitat:
Original geschrieben von cyas
So, nun bin ich auch endlich mal Zuhause 🙂 War noch viel unterwegs, auch wenn ich nur 85km nach Hause hatte.Vielen Dank an alle fürs nette Unterhalten, an den "gestellten" Uni Platz und natürlich an Scotty für die hervorragende Arbeit.
Ich hab vor lauter Quatschen gar nicht genug geholfen, sodass meine Freundin ihm die Kabel und diverse Steckerteilchen halten musste 😁War also völlig relaxed, und ich hatte nie das Gefühl irgendwas wäre in Gefahr. Funktioniert alles absolut erste Sahne!
Danke Andi!
Top 🙂Gute Heimreise!
Hi cyas,
so eine Freundin ist ja schon total praktisch, vor allem wenn sie technisch so ein Genie ist ;-)
PS: Was benutzt Du gleich nochmal für Deine Frontscheiben...?
Greets
Mos
Zitat:
Original geschrieben von Hornship
Ich hatte noch keine Zeit für die Bilder, weil ich DS ausprobieren mußte. Einfach Supi. Begeistert bin ich auch von der Absenkung des Beifahrerspiegels. Anbei die Bilder.
🙂 ! ahhh Fotos von mir 😉 ...
Vielen dank für euer durchweg POSITIVES Feedback ,ich bin nach gesamt 1583km auch wieder zu Hause in meiner Heimat gelandet, werde jetzt den Abend gemütlich ausklingen lassen ...
Die Scans gehen die Tage raus, wenn ich die liegen gebliebene Arbeit hier abgearbeitet habe.
Bei fragen einfach JEDERZEIT melden, Nummer ist ja allen bekannt
gruss und schönen Sonntag noch
Andy
@Mos_Lemski
Ich hoff das Quietschen der Seitenscheiben ist nun auf Dauer weg ^^
Hats nochmal gequietscht?
Und Scotty hast jetzt mal gut zugeschaut mit Spiegelfuß wechseln :-P
ich habs nur krachen gehört - und jemand wurde weiß im Gesicht 😉
DANKE für deine Unterstützung- und Gastfreundschaft !