(Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg
Tagchen 🙂
Ich setz das jetzt einfach mal aufgrund der Forderung seitens Scotty so fest, dass man was gesondertes für eine Interessentensammlung eröffnet. Es gibt mit Sicherheit weitere fähige Personen im Umkreis, von denen ich auch den ein oder anderen kennenlernen durfte - folge jetzt aber lediglich der Forenforderung.
Termin erstmal grob: Anfang Juli
A5 2,0 TFSI Anfahrassistent verbauen, evtl. bei der Gelegenheit was umcodieren
Beste Antwort im Thema
Mögliche Umbauten vor Ort die sich im Rahmen halten sind dann
Drive Select
HillHolder
und diverse Codierungen
groß Projekte wie Rückfahrkamera etc. sind an dem Termin leider nicht möglich.
solltens ich so grob 6-7 Leute finden, würde ich den Weg auf mich nehmen, inkl. Hotelübernachtung vor Ort.
gut wäre es wieder im alten Stil
Username / Umbauten (DS/HH) / Codierungen / Termin xxx
ich werfe mal grob den 7.7. oder 14.7. im Raum
gruss
Andy
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klado
Ja, Auto läuft wieder also kein Problem mit Samstag 😁Gruß Klaus
sehr schön 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
mein lenkrad ist da... mein lenkrad ist da... meiheiheihein lenkrad ist da!!! 😁große freude!!!
😁 also werkzeug einpacken 😉
Ähnliche Themen
ja, bitte.
der händler hat mich gerade angerufen und gemeint es war heute dabei. zuerst wollte ich es garnicht glauben.
morgen hole ich es mit dem kollegen nach der arbeit ab.
ab und an hilft es doch wenn man sich an die kundenbetreuung von audi wendet 😛
ps: geht nicht, gibts nicht 😉
so ich bin bereits in Ingolstadt eingetroffen und wünsche hier noch mal allen eine gute Anreise für morgen
gruss
Andy
ich könnte mich hier heimisch fühlen, stande nur 2 std im Stau 😉 dafür morgen früh entspannt ! und ausgeschlafen
leider ja , bin direkt nach der arbeit los und stand vor würzburg und vor nürnberg eine jeweils gute stunde ..
Jetzt hast es ja geschafft, bis Rgb. ist es ja nur noch ein Katzensprung.
Guats Nächtle wünsch ich dir od. euch falls du mit Frau da bist.
Gruss KLaus
das ist leidergottes freitags in der umgebung von würzburg öfters so.
ich hoffe ich komme morgen besser durch.
Hallo,
ich war nun heute beim "Treffen" in Regensburg.
Andy (alias Scotty) hat Alles absolut profesionell gemacht.
Ab- und Wiederanbau der Verkleidungen, Einbau des Drive-Select-Schalters, elektrische Anschlüsse, alles ging sehr fix und absolut ohne Probleme. Und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, daß er irgendetwas "kaputt" machen könnte.
Auch bei den diversen Codierungen war klar zu erkennen, daß Andy hier absoluter "Profi" ist.
Und bei alledem hat er sich auch die Zeit genommen, alle Fragen kompetent -und auch für mich als älteren Audianer- absolut verständlich zu beantworten!
@Andy: nochmals herzlichen Dank und gute Heimfahrt!
Viele Grüße
Hans
Hallo,
war ja heute auch in Rgb. und kann das von Hans56 nur bestätigen, Andy weiß was er macht und man hat nie das
Gefühl es könnte was schief gehen.
Ich bin ja im Effie-Modus nachhause gefahren und muss sagen, ich warte jetzt sehnsüchtig auf meinen Schalter,
der Motor reagiert sehr lahm, die beschleunigung bis auf 200 KM/H hat gefühlt ca. 20 min. gedauert 😁😁.
Ich glaube aber auch man kann wirklich Sprit sparen in dem Modus, mal schauen wie sich das entwickelt.
Was mich jetzt ärgert ist das ich die Kufatec FSE nicht mit einbauen lassen habe.
Danke nochmal an Andy und Andreas der sich ja um den Umbauplatz gekümmert hat.
Gruss KLaus