ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. (Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg

(Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 1. Juni 2012 um 16:29

Tagchen :)

 

Ich setz das jetzt einfach mal aufgrund der Forderung seitens Scotty so fest, dass man was gesondertes für eine Interessentensammlung eröffnet. Es gibt mit Sicherheit weitere fähige Personen im Umkreis, von denen ich auch den ein oder anderen kennenlernen durfte - folge jetzt aber lediglich der Forenforderung.

Termin erstmal grob: Anfang Juli

A5 2,0 TFSI Anfahrassistent verbauen, evtl. bei der Gelegenheit was umcodieren

Beste Antwort im Thema

Mögliche Umbauten vor Ort die sich im Rahmen halten sind dann

Drive Select

HillHolder

und diverse Codierungen

groß Projekte wie Rückfahrkamera etc. sind an dem Termin leider nicht möglich.

solltens ich so grob 6-7 Leute finden, würde ich den Weg auf mich nehmen, inkl. Hotelübernachtung vor Ort.

gut wäre es wieder im alten Stil

Username / Umbauten (DS/HH) / Codierungen / Termin xxx

ich werfe mal grob den 7.7. oder 14.7. im Raum

 

gruss

Andy

 

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten

hi,

mich hat gestern der user "Mauritski" (oder so ähnlich) angerufen und mich danach gefragt ob ich dazu bereit wäre; ich habe dieses bestätigt und er wollte bei Zeiten dazu einen gesonderten Thread auf machen.

gruss

Andy

am 17. Juli 2012 um 12:46

Hi Andy,

das ging ja schnell.

Zitat:

hi,

mich hat gestern der user "Mauritski" (oder so ähnlich) angerufen und mich danach gefragt ob ich dazu bereit wäre; ich habe dieses bestätigt und er wollte bei Zeiten dazu einen gesonderten Thread auf machen.

gruss

Andy

Einen Thread im A4 8K Forum könnte ich auch eröffnen. Wenn du prinzipiell mit Berlin (oder auch Umgebung ???) einverstanden bist, mache ich das ...

Über Termine und Modalitäten kann man sich später verständigen.

VG Kungolav

keine einwände meiner Seits - Termin grob ende August ...

@alle Teilnehmer

Wir hatten auf dem treffen mal über einen Fall gesprochen wo ein User hier Leute angeschrieben hat bzgl. Rotorfelgen,diese dann aber bis heute nicht geliefert hat , trotz Überweisung ....

Ich weis leider nicht mehr genau wer das von euch war - daher bitte via PN oder noch besser via Mail bei mir melden !

- ich bin mir nicht sicher ob der jenige mich Auf dem Darmstadt treffen oder Regensburg angesprochen hat, daher hier auch nochmal ...!

 

Gruß Andy

hätte gerne welche - aber das ist ein anderes Thema :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. (Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg