ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 31. Juli 2005 um 8:18

Hallo Motor-Talker,

nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ;)) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A3 und allzeit Gute Fahrt! :)

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Hier mein neuer seit heute Vormittag. Mit 45km übernommen in der Auslieferungshalle in Ingolstadt. :)

S3 Sportback

Gletscherweiß Metallic

Perlsilber/schwarz

Optikpaket schwarz

Privacy Verglasung

RNS-E

Bose

Bluetoothschnittstelle

Berganfahrassistent

Mittelarmlehne

Sitzheizung

Fernlichtassistent

Parkassistent

Einparkhilfe vorne und hinten

Innenlichtpaket

Innenspiegel automatisch abblenden inkl. Licht-Regensensor

Außenspiegel beheizbar und elektrisch einstellbar

Multifunktionslenkrad

Raucerpaket

Panoramaschiebedach

Dachreling schwarz

3781 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3781 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von amapola

hey

ich wollt euch auch mal an meinem wunderschönen Wagen Teilhaben lassen, ist mitlerweile ca einen Monat alt. Ausstattung siehe signatur..

hab ihn gestern per Hand gewaschen, er wird auch nie eine Waschanlage von innen sehen. Im Anschluss mit Meguiars Show Car Glaze #7 poliert und im dann noch mit Meguiars NXT Tech Wax Liquid 2.0 versiegelt.. ist besser wie jeder Spiegel ;-) Bin echt super Begeistert von den Meguiars Produkten..

ich weiß die location usw..spart euch die Komentare. Da wir dieses WE ja wiedermal super wetter hier in Deutschland haben bin ich schnell auf den nächst besten Parkplatz um ein paar Bilder zu machen.

Sind noch ein paar sachen geplant: Bremssättel rot , Scheibentönung und eventuell noch etwas Tiefer.. we will see

Hoffe ihr seid genau so begeister wie ich! ;-)

Schöner Wagen! Gratuliere :)

Habe schon lange keinen Neuwagen mehr ohne MuFu-Lenkrad gesehen... :confused:

@deadlink: zum Beispiel durch das S line Sportpaket plus!

ja stellenweise hab ich das schon bereut das ich es nicht genommen hab, aber denke man brauch das nihct unbedingt geht auch gut ohne...

Ich kann iwie ruhigen Gewissens sagen, im Nachhinein nichts ändern zu wollen. Ausser evtl Quattro statt Front, aber naja beim nächsten dann.

MFG

oh mann ich freu mich wie ein kleinkind, noch einmal schlafen und ich darf meinen neuen abholen, nach gut 11 monaten bekomme ich ihn endlich.

hab heut schon alles erledigt, anmeldung, auto bezahlt und besichtigt beim händler - ich ging nur noch mit einem grinser von einem zum anderen ohr durch die werkstatt (da er gerade beim reinigen war) - morgen um 10uhr ist es so weit, ich hole ihn ab :D

zu den facts:

Audi A3 Sportback 1.4TFSI Ambition

- meteorgrau

- sline sportpaket plus

- sline ext paket

- Stoff/Leder Sprint mit weißen nähten

- 18" 5 segmet felgen

- Xenon plus

- PDC vo/hi

- entfall Modellbezeichnung

- Klimaautomatic

- Multifunktionslenkrad unten abgeflacht

- Navigationssystem plus

- Audi Music Interface

- Bluetoothschnittstelle

- Mittelarmlehne

- auto abblend Innenspiegel

- Reifendrucksensor

- Fussmatten hinten (Fussmatten vorne Serie)

- Raucherpaket (in Ö serie)

- Winterpaket 2 (beheizbare Scheibenwaschdüsen und Außenspiegel und auto anklappbar)

 

Bilder folgen wenn ich den Wagen abgeholt habe und mich vielleicht von ihm loseisen kann.

 

Sehr schön AustriaMI! Freut mich für Dich!!

Und wir freuen uns auf baldige Bilder :D

am 21. Juli 2009 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

oh mann ich freu mich wie ein kleinkind, noch einmal schlafen und ich darf meinen neuen abholen, nach gut 11 monaten bekomme ich ihn endlich.

hab heut schon alles erledigt, anmeldung, auto bezahlt und besichtigt beim händler - ich ging nur noch mit einem grinser von einem zum anderen ohr durch die werkstatt (da er gerade beim reinigen war) - morgen um 10uhr ist es so weit, ich hole ihn ab :D

zu den facts:

Audi A3 Sportback 1.4TFSI Ambition

- meteorgrau

- sline sportpaket plus

- sline ext paket

- Stoff/Leder Sprint mit weißen nähten

- 18" 5 segmet felgen

- Xenon plus

- PDC vo/hi

- entfall Modellbezeichnung

- Klimaautomatic

- Multifunktionslenkrad unten abgeflacht

- Navigationssystem plus

- Audi Music Interface

- Bluetoothschnittstelle

- Mittelarmlehne

- auto abblend Innenspiegel

- Reifendrucksensor

- Fussmatten hinten (Fussmatten vorne Serie)

- Raucherpaket (in Ö serie)

- Winterpaket 2 (beheizbare Scheibenwaschdüsen und Außenspiegel und auto anklappbar)

 

Bilder folgen wenn ich den Wagen abgeholt habe und mich vielleicht von ihm loseisen kann.

morgen um 10 ?? ich hol meinen morgen um 11 *gg*

kanns kaum erwarten. bin auch gerade vom händler zurück gekommen und konnte einen kurzen blick auf meinen weißen blitz erhaschen ;)

darf ich fragen wo du bestellt hast? ich in maria enzersdorf ;)

Hab auch beim Stipschitz bestellt, wenn su einen weißen dreitüren mit sline Montur titanfarbenen Felgen getönten Scheiben und 140ps TDI bekommst, dann habe ich den heute auch gesehen, hat mir mein. Verkäufer der Herr Wagner heute auch gezeigt als ich so um 10 drinnen war, da sagte er mir das der morgen auch ausgeliefert wird. Wann hast du den bestellt?

am 21. Juli 2009 um 14:20

hehe.. ;) war grad beim wagner. ja dann hast meinen gesehen *g*

darum hab ich den 10 uhr termin nicht bekommen *grrr*

hab am 29. mai bestellt.

warum hat das bei dir 11 monate gedauert?

Tja sorry

hast ja meinen dann vielleicht auch gesehen, hab den mit den S3 spiegelkappen

2 Monate, das kann sich doch sehen lassen

naja ursprünglich habe ich im September bei ecc-Cars einen weißen sportback bestellt mit lz kw7 naja bis Ostern wurde der Wagen nicht geliefert dann habe ich bei ecc storniert und am 25.4 beim stipshitz bestellt.

am 21. Juli 2009 um 16:01

So, dann will ich Euch meinen neuen jetzt auch mal vorstellen. Hab ihn zwar schon am 10.07 in NSU abgeholt aber heute erst geschafft mal schnell ein paar pics zu schiessen.

lg marcus

Zitat:

Original geschrieben von toni.69

So, dann will ich Euch meinen neuen jetzt auch mal vorstellen. Hab ihn zwar schon am 10.07 in NSU abgeholt aber heute erst geschafft mal schnell ein paar pics zu schiessen.

lg marcus

Gratuliere, sieht gut aus!! Fast wie meiner :D

am 21. Juli 2009 um 16:13

Zitat:

 

Gratuliere, sieht gut aus!! Fast wie meiner :D

Danke:) ...ja stimmt, sehen sich schon ziemlich ähnlich:D

am 21. Juli 2009 um 18:32

So, nun auch ein paar (zwei) Bilder von meinem neuen... Hab leider noch nicht mehr, da ich bis Sonntag noch im Urlaub war und ich den Wagen erst am 08.07. abgeholt habe... Evtl. folgen ja noch ein paar neue irgendwann mal :-)

Hier noch mal meine Ausstattung:

Audi A3 SB 2.0 TDI 125KW S-Tronic S-Line in ibisweiß

Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH)

Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und automatisch abblendend, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen

Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor

Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)

adaptive light

Xenon plus

Panoramaschiebedach

Komfortklimaautomatik

Garagentoröffner (HomeLink)

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, unten abgeflacht

Mittelarmlehne vorn

Sitzheizung für die Vordersitze

Geschwindigkeitsregelanlage

Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik

Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne

BOSE Sound System

Audi music interface

Sprachdialogsystem

Nun muss ich nur noch mein Sprachdialogsystem und mein Nokia E51 richtig konfigurieren. Leider funktioniert die Sprachwahl nur für Einträge, die im MMI gespeichert sind. :-( Jemand ein paar Tipps für mich?

Greetz PatBass

am 22. Juli 2009 um 7:18

Mensch der sieht ja genauso aus wie meiner einer ..

 

Schick! Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!  

am 22. Juli 2009 um 18:46

Hihi, jo, hatte vor dem 8.7. auch schon diverse Male mir dein Fotoalbum angeguckt und konnte es kaum erwarten, den Wagen zu bekommen ;-)

Mein einwöchiger Urlaub ohne das Auto war das schlimmste ;)

am 23. Juli 2009 um 8:27

und haste noch Änderungen vor oder bleibt er wie er ist?

 

Endrohrblenden schon druff ? ;)  

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +