ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 31. Juli 2005 um 8:18

Hallo Motor-Talker,

nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ;)) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A3 und allzeit Gute Fahrt! :)

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Hier mein neuer seit heute Vormittag. Mit 45km übernommen in der Auslieferungshalle in Ingolstadt. :)

S3 Sportback

Gletscherweiß Metallic

Perlsilber/schwarz

Optikpaket schwarz

Privacy Verglasung

RNS-E

Bose

Bluetoothschnittstelle

Berganfahrassistent

Mittelarmlehne

Sitzheizung

Fernlichtassistent

Parkassistent

Einparkhilfe vorne und hinten

Innenlichtpaket

Innenspiegel automatisch abblenden inkl. Licht-Regensensor

Außenspiegel beheizbar und elektrisch einstellbar

Multifunktionslenkrad

Raucerpaket

Panoramaschiebedach

Dachreling schwarz

3781 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3781 Antworten
am 23. Juli 2009 um 18:52

Hatte ursprünglich mal vor, die 18" Titan-Optik gegen 19" oder 20" in schwarz zu tauschen... Aber eigentlich gefallen mir die Titan-Optik mittlerweile so gut, dass ich gar keine anderen mehr haben will :-)

Hmm.. Endrohrblenden?!? Weiß ja nicht, hab eigentlich immer die Leute mit solchen Blenden ausgelacht.. Eigentlich bin ich mit meinem Sporti bisher so zufrieden.. Wüsste nicht, was ich daran noch machen sollte :) Was hast du denn bisher alles gemacht?

Hallo patbass,

also die Endrohrblenden müssen drauf, sieht doch sonst nicht aus. Bin zwar sonst auch gegen Auspuffblenden, ist aber super gemacht und fällt nicht auf.

Andere Alternative wäre noch die vierflutige Auspuffanlage von ABT, gibts gleich mit Diffusor (falls Du noch Geld übrig hast vom Autokauf ;) ).

Gruß Wichtelmann

 

am 24. Juli 2009 um 7:33

ich habe bislang nicht viel machen lassen.

 

1.) Endrohrblenden (ein Muss)!

2.) Dachkantenspoiler schwarz foliert (habe den S-Line DKS vergessen zu bestellen,ich hoffe du hast es!)

3.) S-Line SChildchen im Grill 

so nachdem ich jetzt zwei tage lang spaß mit meinem neuen hatte, kommen jetzt, wie versprochen für die die es interessiert die Bilder.

facts habe ich ja schon am dienstag geschrieben.

ich bin im großen und ganzen mit dem wagen sehr zu frieden, toll finde ich, dass die fussmatten eine silberne naht abbekommen haben.

negativ finde ich, dass ich jetzt schon schrumpelsitze habe:(

Bild-1
Bild-2

Sehr schick Austria MI....

 

viel Spaß mit dem Neuen... 

am 24. Juli 2009 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

so nachdem ich jetzt zwei tage lang spaß mit meinem neuen hatte, kommen jetzt, wie versprochen für die die es interessiert die Bilder.

facts habe ich ja schon am dienstag geschrieben.

ich bin im großen und ganzen mit dem wagen sehr zu frieden, toll finde ich, dass die fussmatten eine silberne naht abbekommen haben.

negativ finde ich, dass ich jetzt schon schrumpelsitze habe:(

Sind doch original Audi-Felgen oder? Wenn ja wie heißen die? Welche Felgengröße, ET und Reifengröße hast du drauf?

sind die 5-segment speichen audi felgen in 7,5x18" et ist glaube ich 56,

schauen in echt aber irgendwie größer aus als am bild

hier noch drei bilder, die hat er vorher nicht mitgeladen

Bild-6
Bild-6
Bild-8

Bei 18" ist es ET 54

am 24. Juli 2009 um 10:06

Gibt es die auch in 19 Zoll? Wenn ja wie wären die Felgendaten?

von AUDI gibt es keine 19" für den A3

am 24. Juli 2009 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

von AUDI gibt es keine 19" für den A3

Das ist aber sch...e :-) Gibt es denn einen Nachbau in 19 Zoll?

am 24. Juli 2009 um 10:29

der A5 hat die gleichen Felgen in 19" im Programm.. Eigenschaften der Felge weiß ich aber nicht !

 

@Autria: Zeig mal ein Bild der Schrumpelsitze, danke ! 

die vom A5 sind zu breit für den A3 ...

am 24. Juli 2009 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

die vom A5 sind zu breit für den A3 ...

Das ist aber schade...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +