++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +
Hallo Motor-Talker,
nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich 😉) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A3 und allzeit Gute Fahrt! 🙂
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hier mein neuer seit heute Vormittag. Mit 45km übernommen in der Auslieferungshalle in Ingolstadt. 🙂
S3 Sportback
Gletscherweiß Metallic
Perlsilber/schwarz
Optikpaket schwarz
Privacy Verglasung
RNS-E
Bose
Bluetoothschnittstelle
Berganfahrassistent
Mittelarmlehne
Sitzheizung
Fernlichtassistent
Parkassistent
Einparkhilfe vorne und hinten
Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch abblenden inkl. Licht-Regensensor
Außenspiegel beheizbar und elektrisch einstellbar
Multifunktionslenkrad
Raucerpaket
Panoramaschiebedach
Dachreling schwarz
3780 Antworten
@se430 ......
.... noch ein A 3 Besessener hier in der schönen Domstadt SUPER 😁
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!! Viel Spaß damit . Wo hast Du gekauft ?
Ich habe meinen im Febr im Autohaus Fleischhauer in Porz bekommen .
Na ja das Wetter ist doch jetzt seit gestern hier der Hammer .......
Kirschrot ist ja mal GAAAANZ selten . Gut zu wissen ......... werde ich mal hupen wennste an meinem Kondorgrauen vorbei fährst ......... 😎 ........ ich kreise viel auf der schäl sick rum .....
Mal was anderes als silber, schwarz, grau, weiß ........
Viele Grüße
Hallo, habe mir am Montag auch folgendes Fahrzeug gekauft.
Audi A3 1.9 TDI Ambition Sportback mit folgender Sonderausstattung:
Aluminium Gussräder 7,5 J * 17 Audi exclusive im 9-Speichen-Design mit Reifen 225/45 R17
Alcantara-Leder Kombination
Navigationssystem mit MMI-Bedienlogik (BNS 5.0)
S-Line Exterieurpaket
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-und Regensensor
Xenon Plus
iPod-Vorbereitung Audi exclusive
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Sitzheizung für Vordersitze
Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber
Mittelarmlehne vorn
Außenspiegel beheizbar inkl. beheizbarer Scheibenwaschdüsen
Winterräder-Stahlräder 6J * 16 mit Reifen 205/55 R16 H
Einparkhilfe hinten
Komfortklimaautomatik
Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Mittelkonsole
Handyvorbereitung (Bluetooth) für die Mittelarmlehne
Auto ist Phantomschwarz Perleffekt und EZ 12.12.07 mit 16300 km.
Kann ihn leider erst nächsten Mittwoch abholen🙁.
Gruß
als erstes würde ich mal deinen Händler auf den AUSTAUSCH der Sitzflächen hinweisen, da gibt es eine TPL zu . Die Faltenbildung bei dir in den Sitzwangen ist auf jedenfall austauschfällig !
Rest siehe mein Blog
Ok ich werde ich machen. Wie lange dauert so was. Weiß das jemand zufällig. Sieht man danach unterschiede im Alcantara oder im Leder?
Edit: Habe gerade mit dem Autohaus gesprochen. Die werden sich darum kümmern und mir bescheid geben.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leitstelle
Hallo,ohje... ist das vielleicht hart!!
Seit Montag steht mein Auto bei meinem Händler, kann aber mangels fehlendem Fahrzeugbrief noch nicht zugelassen werden.
Anbei im Anhang das erste Bild ...
sehr sehr interessante Kombination mit dem scharzen Dach aber dann silberne Dachreling sowie silbernen Felgen.
Mal was anderes 😉 aber Scheibentönung vergessen oder kein Fan von?
Sonst schickes Auto und viel spass!
Zitat:
Original geschrieben von Racer4
Ok ich werde ich machen. Wie lange dauert so was. Weiß das jemand zufällig. Sieht man danach unterschiede im Alcantara oder im Leder?Edit: Habe gerade mit dem Autohaus gesprochen. Die werden sich darum kümmern und mir bescheid geben.
Gruß
rechne mal damit das sowas 1 Tag dauert.... Ich habe bei mir danach keinen Unterschied gesehen !
Halli Hallo,
leider ist das Foto nicht so gut geworden, wie ichs mir vorgestellt habe.
Dafür wurde der Wagen aber per Handwäsche frisch geleckt 😉
Wenn man sich den Flügel anguckt, sieht man ganz leicht, dass es Kirschschwarz ist.
@KOELNER:
Bin ebenfalls auf der rechten Seite unterwegs 😎
.....@se430.....
schick !! Vor allem die Innenaustattung ...... ist das sline-Individuell ??
Ich habe das drin was sline vorgibt .... in schwarz und schwarzer Himmel .
Ja, wenn ich das so richtig sehe, ist das ne Waschbox von Aral ........ oder ??? 😁
Da bin ich auch immer .... denn meiner kommt in keine automatische Waschanlage .
Ich fahre immer zum alten deutzer Postweg ...
Wenn ich dich mal sehe werde ich dich aus dem Sessel hupen 🙂
Ich komme auch von Rechtsrheinisch ..... da ich flugbegeistert bin schwirre ich viel am Airport herum
Viel Spaß mit dem schönen Auto !!! Vielleicht sieht man sich ja mal .....
Viele Grüße
Hi,
ne ne, keine Waschbox von Aral. Stück weiter bei Mc's 😉 (Ektra)
Ich habe leider nicht die Innenaustattung von S-line...aber das stört mich überhaupt nicht. Innen vermisse ich nichts. Super austattung usw....😎
Dein Wagen ist aber ebenfalls sehr hübsch!
Vielleicht sieht man sich ja bei Ektra 😉
Audi macht echt süchtig...........
Ich hasse es, dass das ganze Wasser nach dem waschen ins Kofferraum tropft, wenn mans öffnet.
Muss mal gucken, ob ich noch weitere Bilder machen kann. Dann füge ich die hier rein 🙂
bis dann..
Hallo Zusammen,
Meiner ist zwar nicht neu aber dieses Bild wollte ich auch nicht in den "schönsten Bilder"-Thread stellen.
Die Aufnahme habe ich mit einem Kolegen gemacht.
Seine Kawasaki passt super zu meiner weißen Backe ... 😉
(Leider "nur" handy pics - die guten bekomme ich noch)
hey
ich wollt euch auch mal an meinem wunderschönen Wagen Teilhaben lassen, ist mitlerweile ca einen Monat alt. Ausstattung siehe signatur..
hab ihn gestern per Hand gewaschen, er wird auch nie eine Waschanlage von innen sehen. Im Anschluss mit Meguiars Show Car Glaze #7 poliert und im dann noch mit Meguiars NXT Tech Wax Liquid 2.0 versiegelt.. ist besser wie jeder Spiegel ;-) Bin echt super Begeistert von den Meguiars Produkten..
ich weiß die location usw..spart euch die Komentare. Da wir dieses WE ja wiedermal super wetter hier in Deutschland haben bin ich schnell auf den nächst besten Parkplatz um ein paar Bilder zu machen.
Sind noch ein paar sachen geplant: Bremssättel rot , Scheibentönung und eventuell noch etwas Tiefer.. we will see
Hoffe ihr seid genau so begeister wie ich! ;-)
Durch welche Ausstattung gibt es denn die Alu Applikation in der Tür?
Oder ist das generell in Kompakt und Sportback unterschiedlich?
Zitat:
Original geschrieben von amapola
hey
ich wollt euch auch mal an meinem wunderschönen Wagen Teilhaben lassen, ist mitlerweile ca einen Monat alt. Ausstattung siehe signatur..
hab ihn gestern per Hand gewaschen, er wird auch nie eine Waschanlage von innen sehen. Im Anschluss mit Meguiars Show Car Glaze #7 poliert und im dann noch mit Meguiars NXT Tech Wax Liquid 2.0 versiegelt.. ist besser wie jeder Spiegel ;-) Bin echt super Begeistert von den Meguiars Produkten..ich weiß die location usw..spart euch die Komentare. Da wir dieses WE ja wiedermal super wetter hier in Deutschland haben bin ich schnell auf den nächst besten Parkplatz um ein paar Bilder zu machen.
Sind noch ein paar sachen geplant: Bremssättel rot , Scheibentönung und eventuell noch etwas Tiefer.. we will see
Hoffe ihr seid genau so begeister wie ich! ;-)
Schöner Wagen! Gratuliere 🙂
Habe schon lange keinen Neuwagen mehr ohne MuFu-Lenkrad gesehen... 😕
@deadlink: zum Beispiel durch das S line Sportpaket plus!
Naja das war jetzt nicht des Rätsels Lösung.
S-line hab ich auch, dennoch sieht meine Applikation anders aus.
Aber der konfigurator hat mir nun gezeigt, dass scheinbar 3 Türer VS. Sportback den Unterschied machen.
Wobei mir die variante im 3 Türer noch besser gefällt.