++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

Audi A3 8P

Hallo Motor-Talker,

nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich 😉) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A3 und allzeit Gute Fahrt! 🙂

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Hier mein neuer seit heute Vormittag. Mit 45km übernommen in der Auslieferungshalle in Ingolstadt. 🙂

S3 Sportback
Gletscherweiß Metallic
Perlsilber/schwarz
Optikpaket schwarz
Privacy Verglasung
RNS-E
Bose
Bluetoothschnittstelle
Berganfahrassistent
Mittelarmlehne
Sitzheizung
Fernlichtassistent
Parkassistent
Einparkhilfe vorne und hinten
Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch abblenden inkl. Licht-Regensensor
Außenspiegel beheizbar und elektrisch einstellbar
Multifunktionslenkrad
Raucerpaket
Panoramaschiebedach
Dachreling schwarz

Front
Heck
Innen
3780 weitere Antworten
3780 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rustam...

Danke 😉
Ich habe echt lange überlegt und am Ende noch zwischen weiß und lavagrau geschwankt...nun bin ich mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe 😁

Ich habe zwischen Phantomschwarz und Lava Grau geschwankt, und es wurde Lava Grau.

Sehr schöner A3, Rustam.

Wie wärs mit nem Thread, mit Bildern, nur für Lavagraue ?

Grüße,
A3-lavagrauperleffekt-Rocky

Ist ne super Idee! Bei gutem Wetter wollte eine gute Freundin von mir den Wagen mit einer vernünftigen Kamera ins rechte Licht setzen...bin schon mal gespannt, was man da alles als Halbprofi rausholen kann!
Aber ich bin mal gespannt, wie eure Lavagrauen A3's aussehen!

@Wowka-187: Danke danke, ja macht echt Laune S tronic zu fahren. Hatte vorher einen BMW 318ti compact (140 PS) mit Automatik, das ist echt kein Vergleich zum Audi. Ich hatte anfangs sogar vor Schaltwippen fürs Lenkrad zu ordern, hab mir das dann aber angesichts des kleinen Motors verkniffen, weil ich's irgendwie albern fand. Ist ja schließlich kein TT 😉 So wie die S tronic Schaltet hab ich das bis jetzt nicht bereut 😉 Übrigens find ich Deine Idee mit den schwarzen Spiegeln klasse, passt gut ins Konzept und gibt dem Weißen SB nen individuellen Touch. Ebenfalls gute Fahrt..

Ähnliche Themen

Also ich bin bei dem Thread für die Lavagrauen sofort dabei - eine fantastische Farbe! 😁

Meine aktuellen Bilder (ist grad mal zwei Wochen meins) sind hier:
http://www.motor-talk.de/.../mein-ambition-1-i202879646.html

Mehr in der nächsten Woche!

Freude!!! Haben heute unseren Abholtermin bekommen. Können den Ambition 2.0 TDI am 20.06.09 in IN abholen 🙂.

gestern in N'Sulm abgeholt. SEHR zufrieden. bilder bald

Hallo zusammen,

wie versprochen nun die Fotos meines Liebeleins!

Am 11.05. ging es morgens um halb 5 los nach Ingolstadt, wo mich ein unvergesslicher Tag erwartete.
Massivst geiles Erlebnis, kanns nur jedem ans Herz legen, sich das mal zu gönnen 😉

Sind mal 4 Bilder meine recht großen Auswahl an erstem aufgeregten Draufhalten.

Falls noch Interesse an mehr Bildern besteht, vllt von den Felgen, die ja bisher recht selten zu sehen waren, dann gebt einfach Bescheid.

Ich LIEBE diesen Wagen 🙂

Gruß
Daniel

Das Rot steht dem A3 🙂

Die neuen S Line Felgen sind auch mal was anderes ! Gute Wahl

klar immer mehr Bilder vorallem vom Innenraum und das Rot sieht geil aus!😉

Hey, sehr schicker Wagen 🙂

hast Du die anderen Bilder auch irgendwo hochgeladen?
Würd mir gern mal einen Eindruck verschaffen, vo nder Abholung 🙂
In 3 Wochen isset bei mir soweit.

Ich find das rot dermaßen schick, spätestens am Abholtag war ich vollkommen überzeugt von Farb- und Felgenwahl! Auch wenn shorty mir wiedersprechen mag, als misanorot-Anhänger 😉

mir hat das brillantrot etwas mehr zugesagt, aber hauptsache rot oder? 😁

Anbei nochmal 2 Fotos vom Innenraum, relativ schlecht beleuchtet leider und mehr überhastet als überlegt geschossen. Auf dem letzten Foto sitzt ein Kumpel am Steuer, der als Belohnung fürs mich Ertragen am Abholtag dann auch mal paar Kilometer Heimweg abreißen drufte. Evtl geh ich gleich nochmal mit Kamera zum Liebelein.
Dann stell ich nochmal aktuellere von Innen rein.

Gruß
Daniel

EDIT: Grad den letzten Post gesehn. Nein, habe die Fotos bisher nirgends hochgeladen. Wovon genau willst du denn Fotos? Hab ein paar von der Abholungshalle und ein diverse vom Museum. Leider sind mir einige Motive vor Aufregung und Anspannung oder möglicherweise auch der Euphorie entgangen. Ist mir nur leider erst zu Hause aufgefallen ^^ 1-2 Fotos für einen kleinen Eindruck hätte ich sicher noch anzubieten, den richtigen Eindruck holste dir ohnehin bei der Abholung selber, das schafft kein Foto 🙂 Viel Spass schon jetzt an deinem Tag X dann!
Wenn das hier nicht in den Thread rein soll, schick ichs dir anders, will den Thread net unnötig "zumüllen"

hi
hol am fr. meinen neuen a3 ab!
freu mich auch schon riesig!

1.8 tfsi
aruba blau
s line
quattro fahrwerg
10 speichen felgen
scheiben getönt
beige sitze
wurzelholz

juhuuuu noch 4 tage!

hat irgendjemand ein ählich schickes auto und kann mal bilder posten!

@SirLord:
Bin auf Bilder von deinem Blauen gespannt. Habe auch diese Farbe bestellt.

Hier ein paar Bilder von einem Arubablauen beim Freundlichen.

Schau mal nach dem User "RolandD2" hat auch einen Arubablauen. Hier gibts seine Bilder:
http://www.imagebam.com/gallery/c5c5d4ef25d97f53be87de88931a40bb

MfG

Arubablau-a3-8
Arubablau-a3-7
Arubablau-a3-10
+1

ja!!!!!
nur noch zwei tage!

hoffe ja immer noch auf schöne bilder!

Deine Antwort