ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 16:14

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage :). Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!

Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!

Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. :D

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3176 Antworten

Das Jahr sollten wir Audi noch geben. So sollte er wirklich nicht kommen.

Er wird doch diess Jahr noch gezeigt

Zitat:

@Autonia schrieb am 17. November 2014 um 17:26:07 Uhr:

Er wird doch diess Jahr noch gezeigt

Sch... Überstunden, habe wohl schon wieder Silvester verpasst .

:-((

Nochmal zum im Weg stehenden Bildschirm zurück: da zeigt Audi uns mit dem A9 Prologue wie ein Armaturenbrett 2015 auszusehen hat (und im TT das von 2014) und will uns im Q7 mit diesem Vesperbrettchen abspeisen? Ich hoffe noch immer zumindest auf eine gegen Aufpreis abwähl- und gegen wertigeres ersetzbare Version.

am 19. November 2014 um 11:29

Damit Mann weiß wovon gesprochen wurde

https://www.youtube.com/watch?v=p2H3I42hAxQ

Innovation so schnell wie möglich in die Serie einpflegen, Bitte AUDI

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 19. November 2014 um 08:36:33 Uhr:

Nochmal zum im Weg stehenden Bildschirm zurück: da zeigt Audi uns mit dem A9 Prologue wie ein Armaturenbrett 2015 auszusehen hat (und im TT das von 2014) und will uns im Q7 mit diesem Vesperbrettchen abspeisen? Ich hoffe noch immer zumindest auf eine gegen Aufpreis abwähl- und gegen wertigeres ersetzbare Version.

Zitat:

@Tommy010280 schrieb am 13. November 2014 um 02:58:52 Uhr:

Da ist aber dein Händler falsch informiert. Der Q7 wird Defenetiv in Detroit am 15.Januar 2015 vorgestellt. Ebenfalls steht er im März in Genf. Erste Auslieferungen gibt es dann ab ca Juni 2015. Das sagt Audi selbst. Und mein AudiHändler sagt genau das gleiche. Der hat ihn sogar schon in real gesehen.

Ist also kein Mule wie du sagst. Aber warte einfach bis 15.Januar dann wirst es schon sehen.

die audi-händler und ihr Geschwätz. Das fertige Modell hat sicher noch kein einziger Audi-Händler weltweit wirklich gesehen. Aber Hauptsache immer groß reden... Typisch.

Zitat:

Der hat ihn sogar schon in real gesehen

Ich kenne auch einen der ihn schon gesehen hat ;)

Ich kenne auch jemanden, der ihn bereits besichtigt hat.

Solche Pauschalaussagen treffen nicht immer zu ;)

Themenstarteram 20. November 2014 um 9:15

Ich habe schon von einem gehört, der einen kennt, der schon einen gesprochen hat, der ihn gesehen hat, Wahnsinn, ick freu mir :D

am 20. November 2014 um 10:18

Kann allle Hier beruhigen, er sieht Innen so bescheiden aus...

Wems nicht gefällt, bei der Apotheke um die Ecke gibts Herzkasper Kapseln!!!

am 20. November 2014 um 14:45

Zitat:

@CaptainDickei schrieb am 19. November 2014 um 20:50:09 Uhr:

Zitat:

@Tommy010280 schrieb am 13. November 2014 um 02:58:52 Uhr:

Der hat ihn sogar schon in real gesehen.

I

die audi-händler und ihr Geschwätz. Das fertige Modell hat sicher noch kein einziger Audi-Händler weltweit wirklich gesehen. Aber Hauptsache immer groß reden... Typisch.

Klar haben den schon viele AUDI Partner/ Verkäufer in natura gesehen...und es werden immer mehr... aber "sehen" und "wissen" und "darüber reden" sind verschiedene Paar Schuhe...

Moin.

Kennt man doch aus dem realen Leben...

"Zeugenaussagen" differieren, manchmal uferlos...

Ich warte einfach auf Beweise...

Bernd

wenn die Händler den schon gesehen hätten würde es undichte stellen geben.

Viele Verkaufsleiter in Deutschland haben Ihn bereits gesehen.

Mein Verkaufstem hat den Q7 auch schon Live gesehen und war (leider) nicht begeistert, das "O" Ton war, sehr ähnlich wir Touareg II, Front ähnlich wie bei Q3 Facelift nur im Groß. Wir werden es schon bald selbst sehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen