*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Ich hörte, dass das Display sich aufrollt wie eine Jalousie. Ist wohl ganz neu 😁

Falls noch nicht bekannt er hat eine mitlenkende Hinterachse mit 6 Grad, welches den brutalen Wendekreis plus Agilität sehr verbessern soll.

Zur erfolgreichen Parkplatzsuche kann man nicht die Rücksitzbank sondern die Hinterachse nach vorne schieben um die brutale Länge zu verkürzen. Ist wohl ganz neu.
Mit dem FL kann er dann auch süße Robbenbabys retten.
Falls noch nicht bekannt.
Vorsprung durch Technik eben - unser heiliger Gral ist auf dem Weg!
*G*

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 14. November 2014 um 16:59:42 Uhr:

Display fährt aus, siehe A3!!!!!!!!

Wie am Freitag angekündigt.

2014-11-16-07-34-38
2014-11-16-07-34-38
Ähnliche Themen

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 16. November 2014 um 07:53:13 Uhr:

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 14. November 2014 um 16:59:42 Uhr:

Display fährt aus, siehe A3!!!!!!!!

Gab es bei Volvo auch schon vor mehr als 10 Jahren 😉

Sieht eher nach dem neuen RollUp-Display aus der RS-Serie aus 😁

Vielleicht wird es auch ein Rollmops Display

Zitat:

@xela_ schrieb am 16. November 2014 um 14:08:20 Uhr:

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 16. November 2014 um 07:53:13 Uhr:

Gab es bei Volvo auch schon vor mehr als 10 Jahren 😉

interesiert aber kein Mensch was Volvo vor 10 Jahren gemacht hat, wenn wir aber dabei sind, dann hat Volvo vor 10 Jahren fast die gleichen Motoren verbat wie heute, super Fortschritt, wie dem auch immer.... Ich finde die Positionierung und die Art absolut okay

Die Interation wie es jetzt ist, ist mit Sicherheit nicht optmal da der Blick schon von der Straße weg geht. Das wäre mit einem herausfahrbarem Display wesentlich besser gelöst. Und das ganze Amabrett wird nicht mehr so nen Prügel.

Hatten wir 2005 im XC90. Für mich ein Rückschritt, ich mag feststehende Bildschirme lieber!! Und solange sie nicht im Fußraum, wie bei Porsche lange, verbaut werden, ist jedes feste Teil besser😉.

Zitat:

@dasmo schrieb am 16. November 2014 um 15:42:40 Uhr:

interesiert aber kein Mensch was Volvo vor 10 Jahren gemacht hat,

Das mag für Dich gelten.

Zitat:

wenn wir aber dabei sind, dann hat Volvo vor 10 Jahren fast die gleichen Motoren verbat wie heute, super Fortschritt, wie dem auch immer....

Gilt das jetzt auch für Dich? Interessiert Dich jetzt, was Volvo vor 10 Jahren gemacht oder nicht?

(*verwirrtguck*)

Zitat:

Ich finde die Positionierung und die Art absolut okay

Ich nicht. Und jetzt?

Da teasern die uns mit dem wirklich appetitlichen TT-Armaturenbrett um uns dann mit einem FL-Q3 abzuspeisen?

;-((

Audi hat das vor mehr als 10 Jahren auch schon gemacht --> A8 4E.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 17. November 2014 um 09:18:22 Uhr:

Audi hat das vor mehr als 10 Jahren auch schon gemacht --> A8 4E.

Laut Wikipedia kamen beide im Oktober 2002 auf den Markt - unentschieden würde ich sagen.

;-))

GEFÄLLT mir aber trotzdem nicht.

Ich finde das klasse, mein nächster hat das auch wieder 😉.
Im A8 ist das sehr angenehm.

Ist aber sicher auch eine Geschmacksfrage.

Ist totaler Mumpitz, aber bis der neue Q7 2016 auf den Markt kommt, kann sich ja noch was ändern.

Deine Antwort