- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 & Q8 4M
- *Q7 4M Community-Thread*
*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage . Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.
Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt.
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
Ähnliche Themen
3176 Antworten
Obschon Du der TE bist: Dein Beitrag verfehlt Dein Threadthema hier. Das passende Threadthema zu Deinen letzten Beiträgen findet sich etwas weiter unten
Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 07:12:53 Uhr:
Übrigens war dein letzter Satz ungefähr der, den ich auch Audi mitteilte.
Des Weiteren werde ich auch berichten, falls Audi endlich meinen Schrotthaufen zurücknimmt. Ob Dir das nun passt oder nicht, ist mir relativ egal!
hatte ich nicht anders erwartet und die Sache an sich ist auch ziemlich blöd und nicht akzeptabel. Aber das kann man auch etwas sachlicher darstellen (hier lesen ja kleine Kinder mit ;-). Im Übrigen würde mich scnon interessieren, wie sich Audi verhält. Daher danke für Deine zukünftge Rückmeldung.
Erste Foren-Grundregel: der TS darf ALLES!
;-))
Außerdem gibt es vielleicht noch ERGÄNZENDE Threads, aber er ist hier eindeutig beim Thema geblieben. Auch wenn ich ihm die Daumen drücke, dass er das Thema bald abschließen kann.
Zitat:
@borstelnator schrieb am 3. Dezember 2015 um 19:59:29 Uhr:
Was für eine Dreckskarre!!!
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Obwohl sich meine Anfangseuphorie auch schon etwas gelegt hat, bin ich immer noch sehr zufrieden mit der neue Kuh, trotz einiger kleiner Mängel. Aber das Auto als Dreckskarre zu bezeichnen ist auch nicht ok, zumal du ja auch selber schuld bist, wie du geschrieben hast. Du hast das Auto ja so abgenommen, auch wenn ein Premiumfahrzeug so niemals hätte ausgeliefert werden dürfen. Aber auch hier wird Audi die Zeche von VW mittragen dürfen...
Zitat:
@frecherchris schrieb am 4. Dezember 2015 um 13:39:08 Uhr:
(...) Aber das Auto als Dreckskarre zu bezeichnen ist auch nicht ok, zumal du ja auch selber schuld bist, (...)
So ein Schwachsinn.
Mal nicht den Bock zum Gärtner machen. Audi hat fehlerhaft ausgeliefert, auf Nachfrage den Fehler (AAS) verneint und kriegt jetzt die Nachbesserung nicht in den Griff.
Nicht der Käufer hat die Endkontrolle lückenlos zu machen, das hat der Hersteller zu erbringen. Nach Deiner Argumentation bastelt Audi da fleißig Fehler rein und wartet mal ab, was davon der Kunde dann bemerkt und freut sich über alles, was er nicht bemerkt (gut, in der Realität ist es ja fast tatsächlich so ))-:
Und Kosenamen für sein heilix Blechle hat halt jeder andere...
Hier geht's ja schon wieder so los wie damals, als manch einer gewagt hat das Design
der neuen Kuh zu kritisieren. Blasphemie!
:-((
Die alten Kuhtreiber waren deutlich entspannter.
Es ist und bleibt ne DRECKSKARRE!!!!!!!!
Natürlich und ich hab schließlich selber Schuld, auch wenn die Abholschnepfe(ja es war eine Schnepfe!!) mir das als Belademodus verkauft hat, schon klar, Herr Major.
DRECKSKARRE..........DRECKSKARRE...........DRECKSKARRE
Hey Borstel, wo bleibt eigentlich die Fahrzeugvorstellung? Mach hin, bevor die die Karre wieder mitnehmen...
*G*
Wenn ich sie mit Benzin übergieße und abfackel, drehe ich gerne ein kleines Video!!! Obwohl, vermutlich schafft die Dreckskarre es nicht mal, sich abfackeln zu lassen
Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 14:35:27 Uhr:
(...) Obwohl, vermutlich schafft die Dreckskarre es nicht mal, sich abfackeln zu lassen
Auch in diesem Fall möchte ich doch darum bitten die Ursache beim Verantwortlichen und nicht beim Opfer zu suchen und Dich auf die Suche nach besseren Brandbeschleunigern zu machen...
*G*
Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 14:17:57 Uhr:
Es ist und bleibt ne DRECKSKARRE!!!!!!!!DRECKSKARRE..........DRECKSKARRE...........DRECKSKARRE
Hach, das liest sich einfach herrlich.

Dafür gibt's nen Danke.

Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 4. Dezember 2015 um 14:48:30 Uhr:
Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 14:35:27 Uhr:
(...) Obwohl, vermutlich schafft die Dreckskarre es nicht mal, sich abfackeln zu lassen![]()
Auch in diesem Fall möchte ich doch darum bitten die Ursache beim Verantwortlichen und nicht beim Opfer zu suchen und Dich auf die Suche nach besseren Brandbeschleunigern zu machen...
*G*
Einfach ein Grillanzünder auf den Vorderreifen legen...der Rest folgt von alleine.

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Zitat:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.
Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt.

Zitat:
YMMD.
*G*
@Knolfi: HINTERreifen -> Benzintank.
Anfänger.