ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Q7 4M - Winterfelgen

Q7 4M - Winterfelgen

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen,

habe jetzt keinen Beitrag dazu gefunden, würde gerne ein paar Eindrücke sammeln...

Welche Felgen habt ihr im Winter auf dem Q7?

Danke und LG,

Dali

Beste Antwort im Thema

Tag der Abholung mit den Audi 10 Speichen Y Winterfelgen

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

ich habe diese:

https://www.befr.ebay.be/.../193663761757?...

und verkaufe die wenn du etwas suchst :)

Ich habe die 21" ab Werk.

Wir haben diese:

https://premiumwheels.de/.../

Sind gut zu reinigen und waren relativ günstig.

Ich kann dir diese hier sehr empfehlen und ggf. auch einen Spezialpreis anbieten ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1528257677-223-13497

Zitat:

@Twinni schrieb am 3. Oktober 2020 um 15:33:26 Uhr:

Ich habe die 21" ab Werk.

Hast du mir ein Foto von denen, bitte?

Danke

Findest du im Konfigurator.

Ich sehe hier keine 21"

Bildschirmfoto-2020-10-05-um-03-00

Ich habe einen Q8. Bin davon ausgegangen, dass es die auch beim Q7 gibt. Sorry. ;)

Zitat:

@DG17 schrieb am 4. Oktober 2020 um 21:00:25 Uhr:

Ich sehe hier keine 21"

Dann nimm die 22er Reifen 35er Höhe 10j Felge , diese hier sind original für den Q7 als Winterkomplettrad im Zubehör . Der Q8 hat eh die Hässliche 40er Höhe Gummis und geht da auch nur ab Werk Winterkomplettrad mit 21 :D

 

Asset.PNG.jpg

Schön sind die nicht, aber das war ja nicht die Frage. Beim Q8 gibt es inzwischen doch auch 23" Winterräder ab Werk. ;)

Zitat:

@Twinni schrieb am 5. Oktober 2020 um 00:40:51 Uhr:

Ich habe einen Q8. Bin davon ausgegangen, dass es die auch beim Q7 gibt. Sorry. ;)

...das ist das „Schöne“ hier, zwei Autos in einem Forum!:rolleyes:

Ja, ich weiß alter Hut...

Zitat:

@tacho66 schrieb am 5. Oktober 2020 um 08:55:45 Uhr:

Zitat:

@Twinni schrieb am 5. Oktober 2020 um 00:40:51 Uhr:

Ich habe einen Q8. Bin davon ausgegangen, dass es die auch beim Q7 gibt. Sorry. ;)

...das ist das „Schöne“ hier, zwei Autos in einem Forum!:rolleyes:

Ja, ich weiß alter Hut...

Gibt User die können Überschriften nicht lesen, ist manchmal so was soll’s .

Zitat:

@Twinni schrieb am 5. Oktober 2020 um 08:43:40 Uhr:

Schön sind die nicht, aber das war ja nicht die Frage. Beim Q8 gibt es inzwischen doch auch 23" Winterräder ab Werk. ;)

Ja ? Die 23zoll Winterkompletträder ab Werk , könntest du mir die mal hier Posten ? Würde mir die mal gerne anschauen müssen ja fett sein :-) Ich sehe keine aber vielleicht spinnt der Konfigurator auch ...... kommt ja des Öfteren vor mit Störungen bei Audi :D

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 5. Oktober 2020 um 00:49:50 Uhr:

Zitat:

@DG17 schrieb am 4. Oktober 2020 um 21:00:25 Uhr:

Ich sehe hier keine 21"

Dann nimm die 22er Reifen 35er Höhe 10j Felge , diese hier sind original für den Q7 als Winterkomplettrad im Zubehör . Der Q8 hat eh die Hässliche 40er Höhe Gummis und geht da auch nur ab Werk Winterkomplettrad mit 21 :D

Bin irgendwie kein Freund von schwarzen Felgen. Daher hatte ich ja den Thread eröffnet um ein paar Bilder zu sehen. Vielleicht hätte ja jemand einen Q7 FL in Daytonagrau mit schwarzen Felgen. Dann kann man sich ein besseres Bild machen...

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen