*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Gleich zwei Stück.
Endspurt.
;-))
Mal schauen wie die offiziellen Pressefotos (mit ordentlichen Rädern) dann aussehen - derzeit finde ich den neuen XC90 noch _präsenter_ …
Denke auch dass das "Ding" fertig ist...mal sehen! Gefällt mir ganz gut!
wie es zu erwarten war!!!
Q3 FL in XXL
und dafür 10 Jahre?!
hmmm
Ich glaube der wird leider Geil.🙂
Ähnliche Themen
Sieht immerhin so aus als gäb's den Alcantara-Himmel von Beginn an…
;-))
Ich finde man kann das so nicht sagen. Man sieht nicht wirklich wie er Aussen aussieht da noch zuviel abgeklebt ist. Und es kommt auch nicht immer auf das äussere an. Ich denke das er Innen bzw Technik auf aller höchstem Niveau ist. Ob er geil oder auch nicht ist/wird kann man erst sagen wenn man ihn in Real sieht. Also auf der Detroit Motor Show am 15. Januar.
Zitat:
@jo-ebbi schrieb am 12. November 2014 um 18:43:44 Uhr:
wie es zu erwarten war!!!
Q3 FL in XXL
und dafür 10 Jahre?!
hmmm
Zitat:
@Tommy010280 schrieb am 12. November 2014 um 18:55:13 Uhr:
(…) Und es kommt auch nicht immer auf das äussere an. (…)
Du bist so der Typ "Frauenversteher", oder?
*G*
Wenn du das Sagst. :-)
Ist halt meine Meinung, was hilft mir ein Auto das Aussen mehr als Geil ist wenn es technisch nicht auf dem neuesten Stand ist.
Aussen muss aber natürlich auch stimmen.
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 12. November 2014 um 19:00:45 Uhr:
Du bist so der Typ "Frauenversteher", oder?Zitat:
@Tommy010280 schrieb am 12. November 2014 um 18:55:13 Uhr:
(…) Und es kommt auch nicht immer auf das äussere an. (…)
*G*
der wird sich zumindest deutlicher vom Vorgänger Designlich unterscheiden als z.B. der X5.
Sorry, aber mein Auf Händler sagt dass der Q7 nicht vor Ende 2015 auf den Markt kommt.... Keine Ahnung was ihr wisst aber ich denke dass es sich hier nur um ein Mule und nicht um ein fertiges Produkt handelt...
Zitat:
@Siegcon schrieb am 12. November 2014 um 22:12:55 Uhr:
Sorry, aber mein Auf Händler sagt dass der Q7 nicht vor Ende 2015 auf den Markt kommt.... Keine Ahnung was ihr wisst aber ich denke dass es sich hier nur um ein Mule und nicht um ein fertiges Produkt handelt...
Passt doch in den Zeitplan: wir haben jetzt Mitte November, die Tarnung wird sukzessive reduziert, als Teaser für Detroit. Vorstellung der fertigen Hülle dort im Januar, parallel dazu wird weiter entwickelt und der Produktionsanlauf vorbereitet, ein dreiviertel Jahr später kommt dann in den Verkauf, was bis dahin fertig ist (hoffentlich nicht mehr ;-)) und mit dem nächsten Modelljahr kommen dann die ersten Dinge, die nicht ganz fertig wurden und so weiter und so weiter.
Das ist kein Technikträger mehr (die haben auch traditionell leicht angepasste ALTE Karosserien, keine getarnten NEUEN), DIE Zeit ist um...
Tick, tack.
Da ist aber dein Händler falsch informiert. Der Q7 wird Defenetiv in Detroit am 15.Januar 2015 vorgestellt. Ebenfalls steht er im März in Genf. Erste Auslieferungen gibt es dann ab ca Juni 2015. Das sagt Audi selbst. Und mein AudiHändler sagt genau das gleiche. Der hat ihn sogar schon in real gesehen.
Ist also kein Mule wie du sagst. Aber warte einfach bis 15.Januar dann wirst es schon sehen.
Zitat:
@Siegcon schrieb am 12. November 2014 um 22:12:55 Uhr:
Zitat:
@Tommy010280 schrieb am 13. November 2014 um 02:58:52 Uhr:
Da ist aber dein Händler falsch informiert. Der Q7 wird Defenetiv in Detroit am 15.Januar 2015 vorgestellt. Ebenfalls steht er im März in Genf. Erste Auslieferungen gibt es dann ab ca Juni 2015. Das sagt Audi selbst. Und mein AudiHändler sagt genau das gleiche. Der hat ihn sogar schon in real gesehen.
Ist also kein Mule wie du sagst. Aber warte einfach bis 15.Januar dann wirst es schon sehen.
Gut, ihn gibt's ab ca. Mitte des kommenden Jahres...kaufen kann man ihn erst, wenn er mit S-Line-Gedöhns am Markt ist. Und das kommt meist ein paar Monate nach Markteinführung, also Ende 2015.
Wenn man dann noch Kinderkrankheiten aus dem Weg gehen will, dann ist er m. E. erst Mitte 2016 ausgereift. 😁
Gerade in der aktuellen AMS-Ausgabe gelesen, dass das Display freistehend auf der Armaturentafel stehen soll. Wie ein Nachrüst-Navi. Hallo Audi, geht's noch???? 😰 🙄