*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Zitat:

@knolfi schrieb am 13. November 2014 um 16:39:21 Uhr:

Gerade in der aktuellen AMS-Ausgabe gelesen, dass das Display freistehend auf der Armaturentafel stehen soll. Wie ein Nachrüst-Navi. Hallo Audi, geht's noch???? 😰 🙄

das kannst du bereits bei den letzten Spyshots erkennen wie Premium-Like das wirkt 😉

Zitat:

Gerade in der aktuellen AMS-Ausgabe gelesen, dass das Display freistehend auf der Armaturentafel stehen soll. Wie ein Nachrüst-Navi. Hallo Audi, geht's noch???? 😰 🙄

Was heißt hier "hallo Audi"?

Das heißt doch dann eher "hallo Volvo" oder "hallo Range"…

*G*

Das Display wird ähnlich wie beim aktuellen A6 oder A8 - elektrisch ausfahrend 😉

Der Q7 soll aber auch das Cockpit vom aktuellen TT bekommen.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 13. November 2014 um 19:36:41 Uhr:

Das Display wird ähnlich wie beim aktuellen A6 oder A8 - elektrisch ausfahrend 😉
Ähnliche Themen

Zitat:

Ist wie bei den ganzen anderen Neuheiten, einer führt es vor, die anderen laufen nach. Mit dem freistehenden iPad im Auto macht es Mercedes gerade vor, selbst die alte gute

G-Klasse

ist nicht davon verschont.

Mercedes-benz-g-class-stationwagon-w463-wallpaper-06-1920x1200-05-2013

Zitat:

@xela_ schrieb am 13. November 2014 um 22:38:45 Uhr:

Zitat:

Ist wie bei den ganzen anderen Neuheiten, einer führt es vor, die anderen laufen nach. Mit dem freistehenden iPad im Auto macht es Mercedes gerade vor, selbst die alte gute G-Klasse ist nicht davon verschont.

wwoooooow

ich bin gerade richtig geschockt !!!!😰😰😰

aber das Daimler-Pad gefällt mir um ein vielfaches mehr !!!
beste Lösung m.M. neuer X5 das Cockpit sieht absolute Klasse aus😎

Der G hat glaube ich noch das iPad Mini, im C- und V-Klasse gibt es das Große. Nach jedem neuen Modell und jedem Facelift hat es bestimmt jedes Modell.

Angefangen hat aber bestimmt VW damit, mit dem UP... 😉

VW UP
Mercedes V-Klasse
Mercedes C-Klasse
+1

Hi,

hier die ersten Bilder ungetarnt...

http://www.autozeitung.de/.../2?panorama=1

48V Bordnetz! 🙂

Zitat:

Laut AMS bleibt dies freistehend...von versenkbar steht da nichts. 😕

Zitat:

@knolfi schrieb am 14. November 2014 um 08:25:54 Uhr:

Zitat:

Ich denke das wird ähnlich wie im A 3 werden. Nur eben deutlich größer. Dort fährt das Display ja nach oben und steht dann "frei".

Zitat:

@Never Dead Ned schrieb am 14. November 2014 um 10:02:27 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 14. November 2014 um 08:25:54 Uhr:

Ich denke das wird ähnlich wie im A 3 werden. Nur eben deutlich größer. Dort fährt das Display ja nach oben und steht dann "frei".

Hoffentlich!

Display fährt aus, siehe A3!!!!!!!!

Augenhöhe wie beim aktuellen A6

Blablabla.
Bilder oder auf Januar warten.

Deine Antwort