** Neue 3er Bilder bitte posten **
Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!
Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!
Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!
Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂
Vicky
Beste Antwort im Thema
So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???
Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...
LG
1232 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nick78HH
Ich weiß nicht, ob ich "ihn" übersehen habe, aber hier mein F31 in estoril blau...Grüße
so hole ich ihn am 2.8. ab ... wenn ich die Bilder sehe freue ich mich umso mehr -
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von janka1234
Hier mein 320d
sieht sehr schön aus 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Modern Line oder?Zitat:
Hier mein 320d
Ja, Modern Line - in fast Vollausstattung.
Zitat:
Keine Spurhaltesachen und solchen Firlefanz? Innen sieht er schick aus (hast keine kleinen Kinder, ge), aber die Außenfarbe wäre er mir zu langweilig/unauffällig.
Zitat:
Original geschrieben von campr
Keine Spurhaltesachen und solchen Firlefanz? Innen sieht er schick aus (hast keine kleinen Kinder, ge), aber die Außenfarbe wäre er mir zu langweilig/unauffällig.Zitat:
Ist so eine Farbe auffälliger? 😛😛😁😁
http://farm9.staticflickr.com/8493/8343114408_da1fd4cd37.jpg
Zitat:
http://farm9.staticflickr.com/8493/8343114408_da1fd4cd37.jpg
Ist diese Farbe nicht etwas für Leute vom "anderen Ufer"?
Zitat:
Original geschrieben von campr
Keine Spurhaltesachen und solchen Firlefanz? Innen sieht er schick aus (hast keine kleinen Kinder, ge), aber die Außenfarbe wäre er mir zu langweilig/unauffällig.Zitat:
Nee, ich kann noch selber Auto fahren ;-) Aber dafür mehr Dinge für das Wohlbefinden, wie z. B. Harman Kardon, HUD, beheizbares Lenkrad, elektr. Sitze und AHK, etc.
Die Kinder sind schon fast erwachsen und wissen sich zu benehmen. Erst hatte ich Sorge wegen der hellen Innenausstattung, aber irgendwie wirkt das für mich moderner und hochwertiger als diese dunkle Innenausstattung.
Die Außenfarbe und Ausstattung konnte ich mir nicht aussuchen, da es ein Jahreswagen war. Aber ich denke, schwarz geht immer bei diesem Auto.
Zitat:
Hier noch ein Bild vom F35 😉
Eine m.E. ansprechende Farbe. Aber welche ist es?
Havanna jedenfalls nicht.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Testfahrer
Eine m.E. ansprechende Farbe. Aber welche ist es?Zitat:
Hier noch ein Bild vom F35 😉Havanna jedenfalls nicht.
Eventuell eine Farbe die nur für den F35 angeboten wird.
Den F35 gibt es ja nur als Moden oder Luxury Line keine Sportline 😉
Vielleicht champagner quarz metallicZitat:
Original geschrieben von BMW-Testfahrer
Eine m.E. ansprechende Farbe. Aber welche ist es?Zitat:
Hier noch ein Bild vom F35 😉Havanna jedenfalls nicht.