** Neue 3er Bilder bitte posten **
Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!
Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!
Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!
Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂
Vicky
Beste Antwort im Thema
So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???
Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...
LG
1232 Antworten
Das ist Orionsilber 😉 🙂
http://upload.wikimedia.org/.../BMW_550i_Gran_Turismo_Orionsilber.jpg
Schau mal bei den hell ausgeleuchteten Bereichen. Dort sieht es nach orion-silber aus. Problem könnte wirklich die spektakuläre Ausleuchtung mit vielen Schattenbereichen sein.
PS: ich weiß, wie orion-silber ausschaut. Fahre selbst einen.
Hier mal Bilder von einem BMW 318d Sport Line, Alpinweiss, 18-zoll Felgen Styling 397, Stoff Track Anthrazit Akzent Rot / Schwarz und Spiegelkappen schwarz.
Ähnliche Themen
Ich finde, dass weiß sieht vor allem mit den dunklen hinteren Scheiben sehr cool aus. Die attraktiven Rückleuchten kommen durch die Farbe auch sehr gut zur Geltung.
Hätte mir auch gut vorstellen können, einen weißen zu nehmen - wenn im Winterhalbjahr er "untenrum" nicht so dreckig aussehen würde.
Nach C-Klasse und A4 ist es jetzt der erste BMW geworden...
318d Touring Modern Line. Hatte im Mai bestellt, bevor der Modellwechsel im Konfigurator war und habe nun erfreulicherweise schon den neuen iDrive Controller mit Touch bekommen und das BMW Individual Lenkrad ist mit dem MJ2014 jetzt auch richtig dick geworden.
Hallo zusammen
Hier sind die Bilder von unserem 330D Luxury , EZ 15.03.2013 , jetzt 5000 km auf der Uhr
und mehr oder weniger Vollausstattung.
Überlege noch ob ich das PPK nachrüsten soll , ist für meine Fahrweise eigentlich überflüssig weil er so auch schon genug Leistung hat aber der Reiz des "Habenwollen" ist einfach da.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von meraka
Die Farbkombi weiß außen / braun innen gefällt mir sehr gut!
Danke !
Ursprünglich war Tansanitblau mit hellbeigem Leder geplant.
Das wäre dann aber der 3.te blaue BMW hintereinander geworden.
Das Alpinweiss ist der Farbwunsch meine besseren Hälfte , das Sattelbraune Leder habe ich beigesteuert.
Die Regenschirmhalterung (Ersatzteil vom E91) am Rollokasten hinten hab ich selbst nachgerüstet.
Grüsse
Der Regenschirmhalter ist mir gar nicht aufgefallen. Der ist aber doch sicher nur für deine Frau, oder? 😁
Hallo zusammen,
erstmal ein großes Lob an alle die so viele Bilder online gestellt haben. Macht weiter so.
Aber warum posted keiner Bilder vom 3er GT? :-)
Zitat:
Original geschrieben von arcade99
Nach C-Klasse und A4 ist es jetzt der erste BMW geworden...318d Touring Modern Line. Hatte im Mai bestellt, bevor der Modellwechsel im Konfigurator war und habe nun erfreulicherweise schon den neuen iDrive Controller mit Touch bekommen und das BMW Individual Lenkrad ist mit dem MJ2014 jetzt auch richtig dick geworden.
hallo,
ich bin jetzt (noch) kein BMW Experte... Sind das Sportsitze in deinem Auto?
lgc
PS: übrigens schöner Wagen... Modern Line... 😎
Hallo zusammen,
anbei ein Bild von unserem 3er GT ohne Line in Mineralgrau Metallic mit 17 Zoll V-Speiche 395, Bi-Xenon, Panoramadach, Spiegelpaket, Rückfahrkamera, AHK,etc. und von unserem 5er. Die Außenmaße sind fast identisch.
Viele Grüße,
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von tocra01
Hallo zusammen,anbei ein Bild von unserem 3er GT ohne Line in Mineralgrau Metallic mit 17 Zoll V-Speiche 395, Bi-Xenon, Panoramadach, Spiegelpaket, Rückfahrkamera, AHK,etc. und von unserem 5er. Die Außenmaße sind fast identisch.
Viele Grüße,
Torsten
Schönes Fahrzeug, die Farbe gefällt mir richtig gut....finds auch klasse, dass Du nun vom ersten GT Bilder hier eingestellt hast, vielleicht kommen ja noch mehr von weiteren GT-Fahrern...das verkürzt mir die Wartezeit und steigert die Vorfreude...😁😁😁
Gruß