ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **

** Neue 3er Bilder bitte posten **

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 26. September 2012 um 18:48

Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

 

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?

In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!

Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

 

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

 

 

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! :)

 

 

Vicky

Beste Antwort im Thema

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

 

LG

1232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1232 Antworten
am 5. Juli 2013 um 12:28

Havanna Metallic :-)

am 5. Juli 2013 um 12:40

Knapp daneben - selbst wenn beide nebeneinander stehen, könnte ich sie nicht unterscheiden (in "meinem" Autohaus stehen einer mit sparkling bronze und ein anderer in havanna rum).

am 5. Juli 2013 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von campr

...havanna rum).

3, 7 oder 10 Jahre? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

Original geschrieben von campr

...havanna rum).

3, 7 oder 10 Jahre? ;-)

So schlecht verkauft sich Havanna nun auch nicht.

Gruß. bubil

am 5. Juli 2013 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von bubil

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

 

3, 7 oder 10 Jahre? ;-)

So schlecht verkauft sich Havanna nun auch nicht.

Gruß. bubil

Du hast meinen scherz verstanden?

"Havanna Rum" kommt bei mir in die Pina´s ;-) nehme immer den 3-jährigen. Die anderen beiden sind zu dunkel

am 5. Juli 2013 um 12:53

Im Ernst. Zuerst dachte ich Braun wäre überhaupt nicht meins, bis ich Ihn in Echt gesehen habe. Das sieht wirklich extrem cool aus. Vor allem in Kombination mit dem hellen Leder. Ist wirklich wunderschön.

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Zitat:

Original geschrieben von bubil

 

So schlecht verkauft sich Havanna nun auch nicht.

Gruß. bubil

Du hast meinen scherz verstanden?

"Havanna Rum" kommt bei mir in die Pina´s ;-) nehme immer den 3-jährigen. Die anderen beiden sind zu dunkel

Habe es verstanden, wollte noch einen Scherz oben drauf packen.

Gruß. bubil

am 5. Juli 2013 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von Lalgeriano

Im Ernst. Zuerst dachte ich Braun wäre überhaupt nicht meins, bis ich Ihn in Echt gesehen habe. Das sieht wirklich extrem cool aus. Vor allem in Kombination mit dem hellen Leder. Ist wirklich wunderschön.

Ich hab Anfang Mai bestellt. Und da sah das braun mit dem ganzen Blütenpollen überhaupt nicht cool aus.

am 5. Juli 2013 um 14:23

Von mir auch noch ein paar Bilder leider nicht mein F30 schade ;)

Zitat:

Original geschrieben von campr

 

Ich hab Anfang Mai bestellt. Und da sah das braun mit dem ganzen Blütenpollen überhaupt nicht cool aus.

Aus diesem Grund werde ich mein nächstes Auto in "Blütenpollen Metallic" als Sonderlackierung ordern. Da sieht man nix mehr von diesem Bütenstaub. ;)

am 5. Juli 2013 um 16:46

Zum Farbvergleich ;)

am 5. Juli 2013 um 21:21

Ich meine mich zu erinnern Havanna ist deutlich dunkler. Also bisher fand ihn jeder absolut Hammer mäßig. Egal welche Altersgruppe.

Havanna ist deutlich dunkler als Sparkling Bronze. Hab gestern nen 3er mit Sportline in Havanna gesehen. Sah ziemlich geil aus.

Ich weiß nicht, ob ich "ihn" übersehen habe, aber hier mein F31 in estoril blau...

Grüße

1
2
3

Hi,

übrigens, ich habe eine Weile im Netz gesucht, um einen F31 mit M-Paket und der 397er Felge im Winter zu finden. Finde es sieht sehr gut aus. Werde mir diese Felge wohl im Winter kaufen... anbei ein Bild.

M-paket-397-2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **