** Neue 3er Bilder bitte posten **
Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!
Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!
Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!
Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂
Vicky
Beste Antwort im Thema
So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???
Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...
LG
1232 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von radolux
Das Rot der Akzentleisten ist IMO ein anderer Farbton als das Korallrot. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das "beißen" würde. Zumal dann vielleicht in bissl viel Rot im Spiel wäre. Andererseits habe ich neulich Interieur-Fotos von einem korallroten 4er gesehen - dort ist dann sogar die Armaturenunterseite in Rot. Das ist ziemlich speziell und müsste ich mir erst einmal in Natura ansehen, bevor ich so etwas konfigurieren würde.Zitat:
Original geschrieben von floba
Kann man nur Unterschreiben, schöne Kombination.
Neben den Spiegelkappen, hätte ich wahrscheinlich die Akzentleisten in Rot genommen. Die würden dem Cockpit bestimmt sehr gut stehen.
Ich habe die Akzentleiste von Anfang als Austauschteil eingeplant, um einen Akzent zum schwarz/sibernen Cockpit zu haben - schwarz glänzend wirkt da nicht - deshalb in Rot (wie bei meinem E46).
Update: Mit Performance Nieren! Farbe ist fast gleich wie schwarz uni Lack! Ich finds MEGA!!! Nur das zählt :-)
P.S.: Sport-Line Nieren (gleich M-Sport) günstig abzugeben....
Zitat:
Original geschrieben von Denk
Update: Mit Performance Nieren! Farbe ist fast gleich wie schwarz uni Lack! Ich finds MEGA!!! Nur das zählt :-)P.S.: Sport-Line Nieren (gleich M-Sport) günstig abzugeben....
sehr schöner Wagen 😉
die Performance Nieren sind der Hit 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
sehr schöner Wagen 😉Zitat:
Update: Mit Performance Nieren! Farbe ist fast gleich wie schwarz uni Lack! Ich finds MEGA!!! Nur das zählt :-)P.S.: Sport-Line Nieren (gleich M-Sport) günstig abzugeben....
die Performance Nieren sind der Hit 🙂Gruß
odi
Ja sind sie, war mir erst unsicher an einem schwarzen Wagen, sieht aber in echt noch besser aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freestylercs
Schick. Ist bei der M Sportbremse eigentlich nur der Bremssattel lackiert oder auch diese Radaufhängung, wo die Bolzen reingeschraubt werden? (also blau natürlich nur der Bremssattel, aber bei den normalen Bremsen fangen diese Aufhängungen ja schnell Flugrost anzusetzen, darum frag ich)Zitat:
Original geschrieben von kennyDAH
Hi, das ist mein 330d mit 19", M-Paket/-Bremse, ACC, NaviProf usw.
Kann ich Dir nicht beantworten. Hinter der Felge sieht man nur den blauen Sattel und die Felgen schraube ich nicht extra runter 😉
Zitat:
Hallo Denk,
bitte stell doch gleich zu deinem Kennzeichen auch noch die Fahrzeug-ID ein, dann habens die Diebe noch ein bisschen einfacher ;-)
Aber schöner Wagen! Glückwunsch.
Zitat:
Original geschrieben von gogobln
Hallo Denk,Zitat:
bitte stell doch gleich zu deinem Kennzeichen auch noch die Fahrzeug-ID ein, dann habens die Diebe noch ein bisschen einfacher ;-)
Danke! Aber ich verstehe nicht wo das Problem sein soll. Mein Auto steht jeden Tag auf der Strasse und jeder kann es sich anschauen und deshalb klebe ich ja auch nicht das Nummerschild ab. Was soll da passieren? Es weiß ja niemand wo ich wohne und selbst wenn, in meiner Straße stehen 100 Autos die auch Nummernschilder haben und ich bin gerade auf der Autobahn gefahren, da haben auch alle Autos Nummernschilder dran (sorry für die Ironie). Ich weiß echt nicht was alle mit den Nummernschildern haben! Ist ja kein Geheimnis!
Zitat:
Danke! Aber ich verstehe nicht wo das Problem sein soll. Mein Auto steht jeden Tag auf der Strasse und jeder kann es sich anschauen und deshalb klebe ich ja auch nicht das Nummerschild ab. Was soll da passieren? Es weiß ja niemand wo ich wohne und selbst wenn, in meiner Straße stehen 100 Autos die auch Nummernschilder haben und ich bin gerade auf der Autobahn gefahren, da haben auch alle Autos Nummernschilder dran (sorry für die Ironie). Ich weiß echt nicht was alle mit den Nummernschildern haben! Ist ja kein Geheimnis!
Naja, ist ja deine Sache. Aber es ist auch eine Leichtigkeit herauszufinden, wo der Halter eines KFZs wohnt. Tipp: Zentralruf der Autoversicherer.
Diebe fahren schon lange nicht mehr rum und beobachten über Monate, wo regelmäßig Zielautos geparkt sind oder welche Häuser Alarmanlagen haben. Die nehmen leichtsinnige Internetnutzer und sowas wie Google Streetview.
Wenn ich jetzt Interesse an deinem Wagen und böse Absichten hätte, wäre er morgen weg, obwohl ich in Berlin wohne und noch niemals bei dir vor Ort war.
Also bitte nicht aufregen, ist nur ein gut gemeinter Hinweis.
Zitat:
Hallo Denk,Zitat:
Hast Recht durch das Nummernschild ist eine Zuordnung wo das Auto steht möglich,
ist für manchen nützlich, kann schon im Internet sein nächstes Auto aussuchen.
Habe mein Nummernschild auch nicht unkenntlich gemacht, er steht in einer gut
verschlossenen Garage, bei einem Laternenparkplatz wäre ich auch vorsichtiger.
Gruß. bubil
Zitat:
Naja, ist ja deine Sache. Aber es ist auch eine Leichtigkeit herauszufinden, wo der Halter eines KFZs wohnt. Tipp: Zentralruf der Autoversicherer.Zitat:
Diebe fahren schon lange nicht mehr rum und beobachten über Monate, wo regelmäßig Zielautos geparkt sind oder welche Häuser Alarmanlagen haben. Die nehmen leichtsinnige Internetnutzer und sowas wie Google Streetview.Wenn ich jetzt Interesse an deinem Wagen und böse Absichten hätte, wäre er morgen weg, obwohl ich in Berlin wohne und noch niemals bei dir vor Ort war.
Also bitte nicht aufregen, ist nur ein gut gemeinter Hinweis.
...ist ein Firmenwagen, läuft also nicht auf eine Privatadresse... Aber auch so mach ich mir da kein Stress! Muss jeder selber wissen!
Hier ein Bild meines "frischen" F30 320d Sportline in alpinweiss !
hat jetzt gerade mal 0,9km auf der Uhr 😉
weitere Bilder folgen !
Zitat:
Original geschrieben von Lalgeriano
320D / F30Gestern abgeholt.
Gratuliere, die Farbe ist.....?
Gruß. bubil