->Meine Neuen Felgen auf dem GTI<-
Hi,
habe nun endlich meine A8 Felgen in 8x19 ET45 montiert 😉
Als Reifen habe ich den Conti Sport Contact 2 in 225/35 ZR 19
so nun genug geredet seht selbst --------> GTI 1 | 2
...sind leider nicht die besten Bilder,werde nachher noch schönere machen wenn ich den Wagen gewaschen habe 😎
...so long
44 Antworten
schicke Teile, wobei die großen VW-Embleme nicht mein Fall sind. Hatte vorher die Audi-Embleme drauf, doch inzwischen sind die Deckel blank.
wie man die geilen und vorallem seltenen Detroitfelgen gegen die A8 felgen eintauschen kann ist mir ein rätsel 😉 sehen zwar ganz geil aus, aber jeder Xte fährt schon damit rum - das macht sie irgendwie sau langweilig. passen finde ich auch besser auf einen A3 als auf einen Ver. aber naja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten 😉
wenn andere felgen als die detroit - dann ASA AR1 in CHROM 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
wie man die geilen und vorallem seltenen Detroitfelgen gegen die A8 felgen eintauschen kann ist mir ein rätsel 😉 sehen zwar ganz geil aus, aber jeder Xte fährt schon damit rum - das macht sie irgendwie sau langweilig.
wenn andere felgen als die detroit - dann ASA AR1 in CHROM 🙂
Die ASA werden ja soviel weniger gefahren als die A8 ne ^^
Soll jeder das fahren was ihm gefällt, egal wieviele das schon haben 🙂
Ähnliche Themen
....sind halt einfach absolut stylische Felgen, darum werden sie wohl auch gekauft und gefahren!! 😁
Danke Audi für das geile Felgen Design
😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von [-viRon-]
Die ASA werden ja soviel weniger gefahren als die A8 ne ^^
Soll jeder das fahren was ihm gefällt, egal wieviele das schon haben 🙂
deswegen schrieb ich ja auch in chrom 😉 die normalen sind ja wirklich standard, das stimmt - aber in chrom hab ich die noch niemals gesehen - die sind nämlich neu hehe 🙂 passen meiner meinung nach auch besser zum golf V (GTI).
also mit den serienfelgen gefiel mir dein GTI viel viel viel besser swomp, muss ich leider sagen 🙁 aber es muss DIR gefallen - nicht anderen, gelle 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bladechen
ich lassen mir meine 18"detroit hochglanzpolieren oder vercromen
was willst du daran noch hochglanzpolieren lassen !? sind doch schon glanzgedreht 😉 das wäre den aufwand nicht wert - höchstens verchromen. eigentlich kann man die felgen gar nicht mehr verschönern! 🙂
@ swoop
Also ich find die Felgen auch Hammer auf Deinen GTI. Sieht wirklich richtig schick aus! Die Felgen waren auch meine 2te Wahl 😁
Jetzt noch bischen tiefer vorne..... YES 😁
Also, ich muss sagen, dass die Felgen gut auf dem GTI aussehen.
Werde zwar auch die serienmäßigen Detroits drauf lassen, da sie einfach zum GTI passen.
Wenn ich aber mal wechseln sollte, dann auch auf die A8 Felgen mit blankem Deckel!
Hätte aber die Schweller unlackiert gelassen....
Trotzdem Top Auto!
P.S. Was haben denn die Felgen nun mit Bereifung gekostet? Und welche Größe ist das?
fahrt doch gleich auf felge.
Wann kommt hier eigentlich der Erste, der nur auf der Felge fährt? Oder 22 Zoll mit Hartgummireifen?
Das nimmt ja langsam Formen an da verschlägts einem den Hunger.
Und besonders traurig ist immer, dass viele (ich rede nicht vom Autor des Threads) oft garkeine Kohle haben. Da muss mitunter die Familie leiden weil Papi sein Auto aufmotzt. Ich kenn selbst einige Fälle, denen die Kiste mehr Wert ist als Frau und Kinder.
Zitat:
Original geschrieben von oerdiz
fahrt doch gleich auf felge.
Wann kommt hier eigentlich der Erste, der nur auf der Felge fährt? Oder 22 Zoll mit Hartgummireifen?
Das nimmt ja langsam Formen an da verschlägts einem den Hunger.
Und besonders traurig ist immer, dass viele (ich rede nicht vom Autor des Threads) oft garkeine Kohle haben. Da muss mitunter die Familie leiden weil Papi sein Auto aufmotzt. Ich kenn selbst einige Fälle, denen die Kiste mehr Wert ist als Frau und Kinder.
Also mir verschlägts da nichts...als ob das so schlimm wäre auf einem gti 19 zöller zu fahren😉
@swoomp
Mir gefällts,schaut super aus, echt top!
MFG
Die neuen Felgen interessieren hier fast keinen.
Wichtiger die Frage: Was hast Du mit den Detroit Felgen gemacht? Kann man die bei dir erwerben?