->Meine Neuen Felgen auf dem GTI<-
Hi,
habe nun endlich meine A8 Felgen in 8x19 ET45 montiert 😉
Als Reifen habe ich den Conti Sport Contact 2 in 225/35 ZR 19
so nun genug geredet seht selbst --------> GTI 1 | 2
...sind leider nicht die besten Bilder,werde nachher noch schönere machen wenn ich den Wagen gewaschen habe 😎
...so long
44 Antworten
WOWWW!!!! muss man nix weiter sagen.... wie fährt sich das auto mit den 19 zollern? bilder von der seite wären net schlecht
lackieren
Wieviel hast du für das komplette Lackieren der Schweller, Heckschürze und der Frontschürtze bezahlt???
Gehe meinen am 9.7 abholen und würde mir auch gern alles lackieren.
Danke schon mal im Vorraus
Ähnliche Themen
🙂 naja also der Federungskomfort hat sich minimal "verschlechtert" wobei ich das ganz gut finde er liegt jetzt hammer auf der Strasse 😉
zur Lackierung musste nur die Materielkosten tragen 😁
und zum Umbau standart umbau am Golf V
-Schraube im Radhaus Raus
-Radhaus mit heisluftfön erwärmen
-Lasche umbiegen
@ vw controller:
das hättest du beim kauf bestimmt mit raushandeln können...
ich habe meinen 🙂 das zur auflagen für den kauf gemacht. bekome aber nur nen sportline TDI.
aber vorne und hinten wird für lau die stosstangenunterseite mit lackiert!
@swoomp:
sieht jetzt echt massiv aus dein gti!
was hast du mit deinen serienrädern angestellt?
gruss
Sind ja auch Hammerbilder ... schade, dass sie ihrem Zweck nicht dienen können, da sie die Felgen kaum zeigen!
Ich mag es überhaupt nicht leiden, daher finde ich die Bilder wohl auch bescheiden.
Zitat:
Original geschrieben von coco16v
schrecklich...
dito, gibt es eigentlich 22 Zöller, wo man dann das Profil direkt auf die Felge kleistern kann?😁
hammer
ja nicht schlecht! gefällt mir gut, hast du irgendetwas machen müssen das sie reinpassen, denn ich habe die gleichen felgen nur in 18" mit 225/40/18! ET 47 8J/18 und leider fehlen mir noch die embleme!!! warte seit 8 wochen!!!!
tüv kein problem??
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
und zum Umbau standart umbau am Golf V
-Schraube im Radhaus Raus
-Radhaus mit heisluftfön erwärmen
-Lasche umbiegen
wie gesagt standart kein grosser akt 😉