->Meine Neuen Felgen auf dem GTI<-
Hi,
habe nun endlich meine A8 Felgen in 8x19 ET45 montiert 😉
Als Reifen habe ich den Conti Sport Contact 2 in 225/35 ZR 19
so nun genug geredet seht selbst --------> GTI 1 | 2
...sind leider nicht die besten Bilder,werde nachher noch schönere machen wenn ich den Wagen gewaschen habe 😎
...so long
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
...aber jeder Xte fährt schon damit rum - das macht sie irgendwie sau langweilig.aber naja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten 😉
Da bin ich der gleichen meinung, die felgen sind mittlerweile schon fast wieder out, alleine bei uns fahren 4 autos damit rum 🙁.
Gruss
Maik
kleines update 😁 polierte Audiembleme statt VW Deckel 😉
Ähnliche Themen
ich muss doch zugeben, dass er mir immer besser gefällt swoomp 😉 besonders mit den polierten felgendeckeln. schade halt nur, dass die felge schon so oft vertreten ist - geil ist sie allemal 😛
zum IVer Golf haben die gepasst, machen einen rundlichen und Satten Eindruck, die A8 Felgen. Passen irgendwie nicht zum Ver Golf.
Hmm, also wenn ich die Bilder so sehe, werd ich glaub ich Schweller und die vordere (unlackierte) Lippe, unlackiert lassen!
Von der Seite sieht er find ich aus wie ein "normaler" Golf und nicht wie der GTI.
Trotzdem Respekt vor der gesamten Arbeit swoomp!
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
3
Die Felgen sind zwar schick, aber durch die geringe Flankenhöhe der Reifen schaut das aus, als hätte der Wagen nen Platten. Nicht so mein Fall.
Grüsse
@ SWOOMP
Die Felgen schaun schon gut so aus.
Und ob man die öfter sieht ist ja wohl vollkommen wurscht.
Also sei froh, daß Du so schöne Felgen hast und Dein Auto wirklich dezent und gelungen ist.
Da hat man hier schon anderes gesehen wie z.B. 4 Rohr Auspuffanlagen usw. wo es einem wirklich vergehen kann.
Gruß
von einem, der auch immer das macht was ihm gefällt und nicht anderen.
freut mich wenn er euch gefällt 😉 Aber wie BlackGTIV schon richtig gesagt hat das wichtigste ist das er mir gefällt 😁
Finde die felgen auch gut,sehen einfach geil aus.Aber am besten gefallen sie mir wenn sie verchromt oder hochglanzverdichtet sind.Auf treffen sieht man die felgen jetzt sehr oft aber ich finde das nicht so arg schlimm.Die felgen gibt es ja mittlerweile auch schon ab 16 zoll hab ich auf der tuning world gesehn.Werde auf meinen GTI nächstes jahr auch 19 zöller drauf machen.Mal schauen was es bis dahin so gibt.
gruß