///M Beleuchtung gewinnt an mehr Begeisterung
Hallo,
für manchen nix neues, aber immer wieder schön.
Die ///M Beleuchtung bekommt echt mehr Fans und da liegt wohl BMW auf den besten Weg die neuen ///M Modelle besser zu vermarkten.
Der Ralf war begeistert als er sich das erste mal ins Auto setzte und die Beleuchtung begutachtete.
Ich habe auch versucht mich in meinen fotografischen fähigkeiten zu verbessern, ich wäre jedoch trotzdem für jeden Tip dankbar. Evtl hat jemand für mich ne Softbox zuverkaufen oder ein super Stativ.
Nun die Fotos
Foto von Fahrzeug (außen)
Foto vor dem Umbau
Foto von dem umgebauten Tacho
Das ///M Logo zieht schon einige Blicke auf sich
Beifahrer hat auch perfekten Blick auf das Tacho
Bei etwas gedimmten Innenlicht
Bei Tageslicht
Ich hoffe der Umbau gefällt euch!
MfG Micha
114 Antworten
Rider, schreib mir bitte eine PN, wenn Dir etwas nicht so sehr gefällt, danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Kann man ja wirklich mal drüber nachdenken....
Ich denk lieber über die klasse Bearbeitungen von Micha's Tacoeinheiten nach, die hier wieder eindrucksvoll durch seine Bilder kommentiert werden.
Habe selten so saubere Arbeiten gesehen!
Re: Rider, schreib mir bitte eine PN, wenn Dir etwas nicht so sehr gefällt, danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Habe selten so saubere Arbeiten gesehen!
Da hast du Recht, Sören 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Kann man ja wirklich mal drüber nachdenken....
Sollte man auch, denn ich hatte das WIRKLICH ernst gemeint! *grummel*
Ähnliche Themen
Kann mich mal jemand aufklären! Was ist das für ne Tachoscheibe? Selbstgemacht? Also originaltachoscheibe und nur weiße Leds oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von x16
Kann mich mal jemand aufklären! Was ist das für ne Tachoscheibe? Selbstgemacht? Also originaltachoscheibe und nur weiße Leds oder wie?
Dürfte eine Originaltachoscheibe (bzw. vielmehr Kombiinstrument) sein...
Dieses wurde umgelötet auf weiße LEDs und mit nem beleuchteten M-Logo versehen.
Hi,
Ja bei dem Tacho ist die Tachoscheibe original, sonstz verwende ich die von COUPE/CABRIO, die orangene Beleuchtung wurde gegen weiß ausgetauscht, das ///M Logo leuchtet bei eingeschaltetem Licht und Blikt rot bei DSC/ASC einsatz!
Zusätzlich wurden Tachoringe verbaut und rote Zeiger.
MfG micha
BMW-Service Meister:Zitat:
///M Logo leuchtet bei eingeschaltetem Licht und Blikt rot bei DSC/ASC einsatz!
"Wie hat es sich bemerkabr gemacht, als ich Fahrzeug ausbrach? Woran erinnern sie sich?"
Unfallopfer: "Das M-Enblem in den Armaturen meines 316 blinkte immer wieder auf! Dann schoß ich in den Graben."
Der BMW-Service Meister runzelt die Stirn und rollt mit den Augen
BMW-Service Meister: "Hatten sie 'was getrunken?"
jo der 316i hat auchgenung ///M Power um in Graben zu fliegen 🙂 der kann froh sen, wenn der ins rollen kommt 🙂
Hi,
Tachoringe kostet incl Einbau 40euro!
/// M Logo ist sehr aufwendig einzubauen daher kostet es 30euro!
Ich denke auch das ein Sammelthread zum Thema Beleuchtung wirklich ausreicht.
Weil solangsam nervt es nur noch!
mfg Alex
@ Teddy_02
hm... klingt für mich abner nicht logisch!
Wenn ich, was ich auch schon vor habe, ein Sammelthread aufmachen bzw diesen hier nutze, dann wird der doch genau so oft auf tauchen wie die einzelnen Threads, nur mit besserem Überblick!
Am besten ich nehme mir mal ne Stunde zeit und sammele alle fotos bzw Thread in einen! 🙂
Ja es sieht immer wieder klasse aus,bekomme auch nur positives Feedback wegen meinem Tacho.
Gruß mclaren