///M Beleuchtung gewinnt an mehr Begeisterung

BMW 3er E46

Hallo,

für manchen nix neues, aber immer wieder schön.

Die ///M Beleuchtung bekommt echt mehr Fans und da liegt wohl BMW auf den besten Weg die neuen ///M Modelle besser zu vermarkten.

Der Ralf war begeistert als er sich das erste mal ins Auto setzte und die Beleuchtung begutachtete.

Ich habe auch versucht mich in meinen fotografischen fähigkeiten zu verbessern, ich wäre jedoch trotzdem für jeden Tip dankbar. Evtl hat jemand für mich ne Softbox zuverkaufen oder ein super Stativ.

Nun die Fotos

Foto von Fahrzeug (außen)

Foto vor dem Umbau

Foto von dem umgebauten Tacho

Das ///M Logo zieht schon einige Blicke auf sich

Beifahrer hat auch perfekten Blick auf das Tacho

Bei etwas gedimmten Innenlicht

Bei Tageslicht

Ich hoffe der Umbau gefällt euch!

MfG Micha

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joe7a

Einfach das Lenkrad über die Verstellmöglichkeit ganz runter und ganz herausziehen.
Dann geht der Tacho dahinter seitlich nach draußen, er braucht nicht durchs Lenkrad passen.

MfG

Aso... Hmmm ok so könn´s sogar gehen...

Zitat:

Original geschrieben von snowdoc

Auf die Idee bin ich nocht nicht gekommen.

Ich bin halt verdammt kreativ 😁😁

Auch durch das Lenkrad würde das Tacho passen, es ist eben viel mehr Platz zwischen Tacho einbauort und dem Lenkrad, nicht wie im e36! 🙂

ah das erinnert mich an die harz rally mit den ganzen zetti fahrern in harz gebirge.

Da waren wir mit den z3 und z4 in einem bmw autohaus und da wollte einer, dass die bmw menschen im neuen tachoscheibe einbauen in sein z3. Der Mechaniker hat es geschaft den Tacho ausbauen, war echt knapp, da guckt der glücklich.

Aber als es um die Tachoscheibe ging usw wollte der nicht mehr und ich musste ran 🙂

Da stauen die beiden auch nciht schlecht 🙂

http://www.becha.de/gallery/albums/userpics/10001/tac%20197.jpg

Schönes Bild!!

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

http://www.becha.de/gallery/albums/userpics/10001/tac%20197.jpg

Schönes Bild!!

Muss ich ehrlich gesagt auch sagen....Was kostet es alles in dieser Farbe umzugestalten????

Lenkrad, Schaltungknauf, elekt.Fenster I-Kombi usw