ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Beleuchtung Fensterheber

Beleuchtung Fensterheber

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 19:30

Sagt mal, mir ist heute aufgefallen das meine hinteren Fensterheber gar nicht leuchten - muss das so sein?!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Beleuchtung Fensterheber

 

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

Sagt mal, mir ist heute aufgefallen das meine hinteren Fensterheber gar nicht leuchten - muss das so sein?!

ja ist so...:(

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 19:38

Das ja der Hammer - was ist denn das für ein sch.... !!! Fahr ich Fiat Panda oder was?! Das ja echt peinlich für BMW...

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

Das ja der Hammer - was ist denn das für ein sch.... !!! Fahr ich Fiat Panda oder was?! Das ja echt peinlich für BMW...

Kauf dir doch nen andres Auto! :)

Soo teuer sind die auch nich ;)

Sowas weiss man aber vorher, wenn man sich ein Auto holt :p :D

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Kauf dir doch nen andres Auto! :)

Soo teuer sind die auch nich ;)

Sowas weiss man aber vorher, wenn man sich ein Auto holt :p :D

naja ich habe es ehrlich gesagt nach 1,5 jahren erst gemerkt...

sitze ja nie hinten....:D

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

naja ich habe es ehrlich gesagt nach 1,5 jahren erst gemerkt...

sitze ja nie hinten....:D

Stimmt auch wieder....! Aber wozu brauchst man da auch ne Beleuchtung? Versteh ich nett so ganz... ?!?

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 19:57

?! Hä was gibt's da denn zu Fragen?! Wenn ich ein Fahrzeug mit einem Kaufpreis von über 42t€ fahre dann sehe Ich es als selbstverständlich, dass BMW so ein paar poplige Dioden von ein paar Cent verbaut, damit die Schalter für die Fensterheber leuchten!

Ich find das wirklich mehr als peinlich - so was kann man doch in einer Premiumklasse nicht bringen. Als nächstes werden auch noch die hinteren Seitenscheiben weggelassen - der Fahrer sitzt ja eh nie hinten...

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Stimmt auch wieder....! Aber wozu brauchst man da auch ne Beleuchtung? Versteh ich nett so ganz... ?!?

also ich brauche das nicht...:)

Ich kanns schon verstehen, hat doch was. Mich stört z.B. dass die Lüftungseinstellrädchen nicht beleuchtet sind. Ok, da Kabel legen kostet wieder viel Geld. Aber die Schalter haben Kabel und Strom, man hätte sie beleuchten können...

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 20:03

Zitat:

Ich kann’s schon verstehen, hat doch was. Mich stört z.B. dass die Lüftungseinstellrädchen nicht beleuchtet sind. Ok, da Kabel legen kostet wieder viel Geld. Aber die Schalter haben Kabel und Strom, man hätte sie beleuchten können...

GENAU!!! Das ist echt mega peinlich - zumal man diese Lüftungseinstellrädchen echt des Öfteren benutzt und man diese im Dunkeln absolut nicht sieht. Das hat sogar ein Audi A4 Baujahr 1999. Also manchmal frag ich mich echt was da für Leute am Werk sind - ich glaube die Zuständigen von BMW vergessen manchmal was 40t€ für einen Wert haben & wie lange der "Normalo" für diese Summe arbeiten muss...

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

?! Hä was gibt's da denn zu Fragen?! Wenn ich ein Fahrzeug mit einem Kaufpreis von über 42t€ fahre dann sehe Ich es als selbstverständlich, dass BMW so ein paar poplige Dioden von ein paar Cent verbaut, damit die Schalter für die Fensterheber leuchten!

Ich find das wirklich mehr als peinlich - so was kann man doch in einer Premiumklasse nicht bringen. Als nächstes werden auch noch die hinteren Seitenscheiben weggelassen - der Fahrer sitzt ja eh nie hinten...

Und jetzt verstehe ich erst recht nich, warum du dann so ein Auto fährst... :rolleyes:

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 20:04

... ich muss leider zugeben, dass ich da momentan echt am Zweifeln bin...

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

... ich muss leider zugeben, dass ich da momentan echt am Zweifeln bin...

Ja, hättest Du Dir bloß ein Coupé gekauft, dort sind sie beleuchtet...allerdings sind die Schalter dann auch vorne ;)

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

GENAU!!! Das ist echt mega peinlich - zumal man diese Lüftungseinstellrädchen echt des Öfteren benutzt und man diese im Dunkeln absolut nicht sieht.

Das ärgert mich auch. Gerade mal von blau auf rot stellen ist im Dunkeln bei den Lüftungsausströmern nicht möglich.

Genauso bescheuert ist es, dass da nirgends eine Uhr ist, ausser der im BC oder bei der Anzeige vom Navi. Der BC steht auf Rest-km oder Aussentemperatur aber für eine Uhr brauche ich kein BC :rolleyes: Die hätte man auch irgendwo noch beim Tacho anbringen können.

Das mit den Fenstern hinten hatte ich nicht bemerkt, könnte man aber schon beleuchten...

Ich mag mein Auto schon und es gibt wahrscheinlich kein perfektes Auto (in den sehr exklusiven Preisklassen kommt man dem Ideal schon nahe...), aber man darf doch trotzdem hier mal Kritik anbringen, ohne dass es heißt, kauf Dir doch ein anderes Auto.

Themenstarteram 16. Dezember 2005 um 20:13

... dann wäre das Problem geklärt - blieben nur noch die Lüftungseinstellrädchen...

Aber die sind bestimmt beim M3 beleuchtet - nun verstehe ich auch den Differenzbetrag zum Seriendreier :D

@Tirreg : GENAU!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Beleuchtung Fensterheber