ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tacho Beleuchtung / und eine danksagung an b46

Tacho Beleuchtung / und eine danksagung an b46

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 11:32

moin leute, habe mir gestern die blaue tachobeleuchtung beim michael(b46) einbauen lassen und ich muss sagen sieht einfach spitze aus(bilder folgen heute abend) wollte auf diesem weg micha ein fettes dankeschön ausprechen für den profesionellen einbau...THX nochmal nachträglich, und ein fettes DANKESCHÖN!!!

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 5. Mai 2007 um 11:50

Das könnte man auch per PN machen, denke das Dankeschön kommt dann auch an ;)

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von impact

Das könnte man auch per PN machen, denke das Dankeschön kommt dann auch an ;)

ich wollt euch eigentlich mal die bilder zeigen wie das resultat aussieht, und dabei wollte ich auch gleich mal danke sagen oder spricht da was gegen???

Hmm.. warum denn erste heute Abend?

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Hmm.. warum denn erste heute Abend?

Ich tippe mal drauf, dass er jetzt noch keine Zeit hat, Bilder zu machen :)

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ich tippe mal drauf, dass er jetzt noch keine Zeit hat, Bilder zu machen :)

ja so ungefähr, meine frau ist mit dem auto einkaufen gefahren wenn sie wieder kommt mach ich ein paar bilder und stell sie hier rein...ich find es einfach klasse, aber wenn die fotos da sind könnt ihr euch selber nen bild machen

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ich tippe mal drauf, dass er jetzt noch keine Zeit hat, Bilder zu machen :)

Ich darauf, daß die Beleuchtung abends, wenn es dunkel ist, besser zur Geltung kommt :D

Aber ich glaub, ich weiß, wie es aussehen wird, habe ich schon ein paarmal gesehen....

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ich darauf, daß die Beleuchtung abends, wenn es dunkel ist, besser zur Geltung kommt :D

ja ist doch logisch oder, deswegen ist es ja auch eine tachobeleuchtung damit mann im dunkel das tacho sieht... aber das wäre nicht das problem könnte die bilder auch in meiner garage machen, ist ja auch dunkel. aber wie gesagt meine frau hat das auto im momment...

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:05

so hier sind die versprochenen bilder micha war so freundlich und hat sie mir zugeschickt nachdem ich ihn drum gebeten hatte...

http://www.becha.de/gallery/albums/userpics/10001/bl%20071.jpg

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:07

hier noch einer...

 

http://www.becha.de/gallery/albums/userpics/10001/bl%20065.jpg

am 5. Mai 2007 um 13:08

Wow das sieht wirklich sehr schön aus, was hat der Spaß gekostet?

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:09

weiter gehts hier sind noch ein paar

http://www.becha.de/gallery/albums/userpics/10001/bl%20050.jpg

hier ist die tachobeleuchtung ein wenig runter gedreht

http://www.becha.de/gallery/albums/userpics/10001/bl%20059.jpg

http://www.becha.de/gallery/albums/userpics/10001/bl%20063.jpg

Hallo,

VW Style? :eek:

Bye

Nils

am 5. Mai 2007 um 13:13

also wenn man nur den tacho sieht finde ich es nicht schlecht, jedoch dann den rest der innenbeleuchtung in bernstein.. naja nicht so mein fall.. entweder komplett oder gar nicht..

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von MikeyMuc

Wow das sieht wirklich sehr schön aus, was hat der Spaß gekostet?

über geld spricht mann nicht aber wenn du micha ne pm schickst macht er dir bestimmt ein gutes angebot...also ich für meinen teil kann sagen das sich der aufwand zum micha zu fahren (es waren 240km nur hin ) gelohnt hat ich würds immer wieder tun

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tacho Beleuchtung / und eine danksagung an b46