ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nummerschild Beleuchtung XENON LOCK

Nummerschild Beleuchtung XENON LOCK

Hallo,

 

ich habe meine Nummerschild Beleuchtung auf XENON Lock umgebaut.

Nachdem der Versuch mit 10LEDS pro Seite nicht zufrieden stellend war. Habe ich auf Neoen Technik gesetzt und gleich NEOEN Stäbe reingebaut.

Die Neuen Röhre hatten den Durchmesser ca 1,5cm und die Länge 10CM, auch hier habe ich herum opariert und die Röhre mit Lötkolben entfernt. Nun blieb nur noch der Stab ca 5mm Durchmesser und 7cm Länge.

Dann habe ich die Heckgrifleiste bearbeitet und jetzt ist das Ergebniss fertigt!

Zusätzlich habe ich mir noch zwei Neon Röhre hinter die Sonneblenden montier, also nicht sichtbar! Genauso wie vorher und in BLAU.

Ich bin schon gespannt wieviele sagen werden, VW bla bla ;O))

MfG Michael

Ähnliche Themen
136 Antworten

foto2

 

foto 2

foto 3

 

f3

foto4

 

f4

f5

 

f5

f6

 

f6

Cool... Hat wohl keinen Vorteil, aber Spaß gemacht - richtig?! ;)

Viele Grüße, Timo

f7

 

f7

xenon lock

 

Hallo,

@ MoKa

Hat wohl keinen Vorteil????

Hä?

Erstmal wollen alle Standlichtbeleuchtung in XENON LOCK(extrem weiß) und da passt die Nummerschildbeleuchtung doch dazu oder nicht??

MfG michael

Sind deine Ringe echt rosa oder hast du nur ne supermiese Digi?

Re: xenon lock

 

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hallo,

@ MoKa

Hat wohl keinen Vorteil????

Hä?

Erstmal wollen alle Standlichtbeleuchtung in XENON LOCK(extrem weiß) und da passt die Nummerschildbeleuchtung doch dazu oder nicht??

MfG michael

ja is doch trotzdem nur ne spielerei ohne wirklichen "vorteil" :)?!

sieht gut aus

Klar passt es dazu! :)

War keine bös gemeinte Kritik (wenn, dann müsste ich mir selbst auch einiges anhören)...

So konsequent ausgeführt hat es echt Stil!

Von der Betriebserlaubnis ist natürlich nix übrig.

Das einzige, was ich dir empfehle: Ein Stativ für die Fotos. :p

Viele Grüße, Timo

standlichtringe

 

HI,

 

Die Standlichtringe sind UV-Violet also Schwarzlicht!

Sind deine Ringe echt rosa oder hast du nur ne supermiese Digi?

Die Digicam ist von meiner Freundin, die ist nicht so gut aber besser als Fotohandy. :D

 

Von der Betriebserlaubnis ist natürlich nix übrig.

Wer sag den das man es nicht eintragen kann??

Das einzige, was ich dir empfehle: Ein Stativ für die Fotos

Klaro, wie ein Idiot stehe ich da draus mit einem Stativ und fotografiere mein Auto im dunkeln, was die nachbarn wohl denken werden..... :D

MfG Michael

Gefällt mir eigentlich auch sehr gut, bis auf die Betriebserlaubnis halt ;)

Naja, die Innenbeleuchtung ist ja wenigstens erlaubt :D

Wie hast du die eigentlich gemacht? Mit LEDs oder so blaue Ersatzfunzeln gekauft? Oder auch Leuchtstäbe? Das sieht so hell aus für blau, oder hast du einfach helle Sitze?

Re: standlichtringe

 

Zitat:

Original geschrieben von b46

Wer sag den das man es nicht eintragen kann??

nee ey, dat wird garantiert nix...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nummerschild Beleuchtung XENON LOCK