"Kuh-Treffen"
Liebe Forumsgemeinde,
nachdem hier jetzt jede Menge gestritten wurde, über Felgen, Farben, Motoren, Knöpfchen hier - Knöpfle da, Armauflage hier , Dachhimmel da........ im Grunde sind doch alle hier Q - Fans.
Also, wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, die meisten Auslieferungen da sind..... was haltet ihr von einem "Kuh-Treffen" ? Kann man sich vielleicht wirklich austauschen, sieht die Leute dahinter die bestellt haben und das Ding auch fahren, könnte doch ganz lustig werden.
Würde mich für die Orga auch anbieten, falls der eine oder andere noch hilft.
Also, bin gespannt wie die Resonanz für JA oder NEIN ist.
Grüssle
Beste Antwort im Thema
ich finde es übrigens etwas schade wie sich manche hier geben obwohl nexalotte sich große mühe gibt hier was auf die beine zu stellen und auch noch die organisation für das ganze auf sich nimmt. ich finde die idee klasse, wie manch andere schließlich auch. zum diskutieren in die tasten hauen kann hier jeder aber zu ner persönlichen aussprache in lockerer, angenehmer atmosphäre reichts wohl nicht. dabei soll sich doch niemand die augen aushacken, es soll einfach ein lustiger und informativer abend werden.
ich bin jedenfalls dabei und würde die sache bei bedarf auch mitorganisieren.
164 Antworten
Ist das hier ein Partnervermittlungsverein?? Darf ich auch mitkommen?? Ich fahre aber einen GLK! Dann können die Kühe richtig diskutieren!!😁😁 ciao bella nexalotte....
Nein fauxmax, das geht nicht. Dann müsstest du dir evtl. für das Weekend einen Vorführwagen holen und so tun, als wärst du ein Insider 😁.
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
Nein fauxmax, das geht nicht. Dann müsstest du dir evtl. für das Weekend einen Vorführwagen holen und so tun, als wärst du ein Insider 😁.
Ok, den könnte ich mir von meinem Verwandten ausleihen!!😁 Der fährt so ein Ding🙂😁 und gefahren bin ich den auch schon! Er allerdings auch mit meinen und seitdem fragt er sich warum er noch bei Audi arbeitet. Ist nur Spass, ciao..
😁 Fein fauxmax, dann verstehen wir uns ja. KUH ist eben Pflicht beim KUH-Treffen. Ist mir ehrlich gesagt herzlich gleichgültig wo du sie herbekommst 😁.
Ähnliche Themen
Zitat:
😁 Fein fauxmax, dann verstehen wir uns ja. KUH ist eben Pflicht beim KUH-Treffen. Ist mir ehrlich gesagt herzlich gleichgültig wo du sie herbekommst 😁.
Naja, kaufen würde ich die Kuh nicht, stehen sowieso so viele auf den Wiesen.😁😁
Nun, wenn du mit einer Leih-Kuh kommst, schmeisst du eben einen Obulus ins Getränke-Sparschwein und alles wird gut. 😎
Zitat:
Original geschrieben von faumax
Ist das hier ein Partnervermittlungsverein?? Darf ich auch mitkommen?? Ich fahre aber einen GLK! Dann können die Kühe richtig diskutieren!!😁😁 ciao bella nexalotte....
auch will ... 😎
Zitat:
😎 Eintragen angeldust!!
komme aber mit dem
GLK!Zwischenzeitlich muessen die GLK Fahrer mal nach einem geeigneten Spitznamen suchen, aber das ist ein anderes Thema. Hmm, vielleicht Kuh-Fänger ... OK ... bin ja schon wieder weg.
Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß auf Eurem Kuh-event.
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe (kennt Ihr sicherlich)
Grüße
angeldust
😁 Wetten das du nicht mit der Grössten Leibhaftigen optischen Katastrophe kommst !!
Grins, trotzdem feini, das fauxmax die GLK`ler hier rüber zieht und ihr Interesse habt euch zu bessern 😎.
@ Nexalotte: "P.S. mal noch kurz... Essensfrage..... Mega-Menü im Dieter Müller Restaurant ( steigert den Preis logischerweise drastisch, ca. 150 € p.P. ohne Getränke) oder lieber in die französische Brasserie (auch sehr lecker, aber eben nicht top) . Mir ist es wurscht, ich richte mich da nach dem allgemeinen Tenor."
Ich meine, die Brasserie. ***-Tempel passt mE nicht zum Charakter so eines Treffens. Nicht so sehr wegen der Kosten (habe die Aufpreisliste noch schaudernd in Erinnerung, da schreckt so leicht nichts mehr), sondern wegen der Atmo und so.
Hi Kuh-gar, wie gesagt mir ist das wurscht. Haben nur viele vielleicht wenn sie schon von sehr weit her kommen Lust dann auch bei Dieter Müller zu essen.
Also ich fände es ja am schönsten wenn wir Bombenwetter hätte und dann den Garten von der Brasserie entern könnten. Wäre mit Sicherheit am gemütlichsten. 🙁 Wetter kann aber leider niemand beeinflussen.
@Nexa
Werd mich auch mal per Mail eintragen, verbindlich zusagen kann ich aber erst bei festem Termin.
Zum Essen:
Muss meiner Ansicht nach nicht High-End sein. Ungezwungener Abend ist mir lieber, guter Wein wichtiger.
dq5
Ein Essen für 150.- p.P. ist schon happig.
Da können wir ja ein Pizza Taxi kommen lassen und ein paar Stühle im Garten aufstellen.
Schönes Lagerfeuer dabei. Passt schon. 🙂
😉 Wie gesagt, mir ist es wurscht. Es muss ja auch nicht Lerbach sein, war nur so die Grundidee.
So, und das Lottchen geht jetzt mit Göttergatten und Sohn essen, ich hoff ich les hier oder auf Mail morgen viele viele neue Vorschläge.
Grüssle @ all