"Kuh-Treffen"
Liebe Forumsgemeinde,
nachdem hier jetzt jede Menge gestritten wurde, über Felgen, Farben, Motoren, Knöpfchen hier - Knöpfle da, Armauflage hier , Dachhimmel da........ im Grunde sind doch alle hier Q - Fans.
Also, wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, die meisten Auslieferungen da sind..... was haltet ihr von einem "Kuh-Treffen" ? Kann man sich vielleicht wirklich austauschen, sieht die Leute dahinter die bestellt haben und das Ding auch fahren, könnte doch ganz lustig werden.
Würde mich für die Orga auch anbieten, falls der eine oder andere noch hilft.
Also, bin gespannt wie die Resonanz für JA oder NEIN ist.
Grüssle
Beste Antwort im Thema
ich finde es übrigens etwas schade wie sich manche hier geben obwohl nexalotte sich große mühe gibt hier was auf die beine zu stellen und auch noch die organisation für das ganze auf sich nimmt. ich finde die idee klasse, wie manch andere schließlich auch. zum diskutieren in die tasten hauen kann hier jeder aber zu ner persönlichen aussprache in lockerer, angenehmer atmosphäre reichts wohl nicht. dabei soll sich doch niemand die augen aushacken, es soll einfach ein lustiger und informativer abend werden.
ich bin jedenfalls dabei und würde die sache bei bedarf auch mitorganisieren.
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
Lach a6again, nein du darfst auch in brautfarben kommen.
Mal davon abgesehen, .... ich gehe mal davon aus, das Q5 Käufer nicht den Igel in der Tasche haben und bereit sind so ca. 300€ für ein anständiges Weekend auszugeben. Lieg ich da richtig oder bekomm ich da jetzt wieder Prügel??
"brautfarben" das muss ich mir merken, klingt doch viel schöner als weiß 😛
300,-- € 😕 in was für eine Absteige willst du denn, außerdem sind das
für die TFSI-Fahrer doch schon fast die Benzinkosten 😛
😉 Ich hatte ans Schloss Lerbach in Bergisch Gladbach gedacht. Die haben so eine kreisrunde Hollywood-Auffahrt und sehr gutes Essen und die Zimmer sind auch nicht verkehrt.
🙂😁 Also in der Auffahrt die Kühe aufgereiht, toll toll toll kicher.
Zitat:
Original geschrieben von Kelev_Levi
Na dann viel Spaß. 😁
da schliesse ich mich an - manche sind hier im forum kaum zu ertragen - ich weiss nicht ob man sich da wirklich persönlich treffen muss ;-P
Ich finde diese Meinungen sehr schade. Wie alt sind wir denn eigentlich?? Klar streitet man hier mal rum. Aber was soll denn das?? Find ich doof.
Nun gut, wenn die Idee mit dem Treffen Schrott ist, kein Thema, wird niemand von sterben. Ich hätte/würde es lustig finden.
Ähnliche Themen
es geht ja nicht um meinungen oder streits sondern um das grundsätzliche verhalten einiger (ist ja nicht auf dich bezogen), welches so gar nicht auf meiner wellenlinie liegt.
um´s mit harry zu sagen: du weisst schon wer ;-)
anonsten kann ich eh nicht kommen:
ich hab ja noch gar keinen q5 ;-)
Hallo aus Südtirol!
Ich fahre die kleine Q seit Dezember falls Ihr kein passendes Ziel findet
könnt Ihr ja zu mir kommen in meine bescheidene Hütte.
Gemütliche Zimmer gutes Essen wunderschöne Landschaft!
In meinem Profil findet Ihr die Adresse!
Also vielleicht sieht man sich, wenn nicht bin ich auch nicht böse!
Liebe GRüße aus dem Süden Südtirols!
...ich wäre mehr für ein Kloster....😁
Hihi, klasse Idee hwinkler, aber stell dir mal vor es kommen wirklich 30 zusammen + Beifahrer. Reicht die Hütte dann?
@ Brainmac, im Kloster gibts wieder Stress, da kommt die Preisfrage wieder auf und ob man das Geld nicht lieber für die Kirche spenden würde.
lieferverzug von KW12 bis ende september ist bei audi jederzeit drin ;-)
😰 echt ernsthaft? Hast du esp?? Siehe den Thread Auslieferung den ich damals eröffnet hatte. Also schöpfe Hoffnung!! Alles andere wäre ja ..... was soll ich sagen.... ein echter Witz.
nee, war ein scherz - noch steht KW12 - die abholbroschüre von audi ist auch schon eingetrudelt - ich habe noch hoffnung!
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
Hihi, klasse Idee hwinkler, aber stell dir mal vor es kommen wirklich 30 zusammen + Beifahrer. Reicht die Hütte dann?@ Brainmac, im Kloster gibts wieder Stress, da kommt die Preisfrage wieder auf und ob man das Geld nicht lieber für die Kirche spenden würde.
@nexalotte, welches Geld meinst Du? Wenn ich demnächst meine Kuh bezahlt habe, gibts nix mehr zu Spenden! Da bin ich BlanK!! Und im Kloster gibt's dann nur Rohkost und Wassersuppe. Das kostet nix, wenn man die Vieruhrmesse besucht. Und zudem wird man abends um acht in der Zelle eingeschlossen. Da wäre nur die Frage, wer geht mit rein????
Also gut ,grins esp,ich drück dir echt alle Daumen für die 12. .
Ich konkretisier das hier mal.... also ich hätte zeit für die Orga für Ende August bis Ende September. Bis dahin dürften auch alle Streithähne das Fahrzeug haben und ich denke das dürfte recht lustig werden sich mal zu unterhalten. Wenn es eine blöde Idee ist mit dem Treffen, no prob, dann Daumen runter.
Ich persönlich fänd es völlig witzig!! Grad mal alle Streithähne hier zu vereinen, alle Kühe stehen in der Einfahrt, egal wo, wir trinken ein Sektchen oder Bierchen zusammen und lachen.
Gut, wem das zu blöd ist, hab ich auch Verständnis für, aber vielleicht klappt die Arie ja.
🙂 Brainmac, du bist auch eingeladen.
esp off und Kelev , ihr müsst ja nicht kommen aber würde mich mal freuen was hinter diesen Namen steckt .......
Dann können wir es ja ausdiskutieren oder ausprügeln was ihr gegen mich habt .
Kindergarten ......
wer Standheizung hat kann ja auch mit der Kuh schlafen ....😁
Nexalotte du musst weiter machen und ich finde es eine super idee , wenn 2 oder 3 nicht wollen weil ich komm das sind für mich weicheier .....
und wenn sie nicht kommen auch gut wir zwingen doch niemand , kein Zwang nur Empfehlungen 🙂