"Kuh-Treffen"

Audi Q5 8R

Liebe Forumsgemeinde,

nachdem hier jetzt jede Menge gestritten wurde, über Felgen, Farben, Motoren, Knöpfchen hier - Knöpfle da, Armauflage hier , Dachhimmel da........ im Grunde sind doch alle hier Q - Fans.
Also, wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, die meisten Auslieferungen da sind..... was haltet ihr von einem "Kuh-Treffen" ? Kann man sich vielleicht wirklich austauschen, sieht die Leute dahinter die bestellt haben und das Ding auch fahren, könnte doch ganz lustig werden.
Würde mich für die Orga auch anbieten, falls der eine oder andere noch hilft.
Also, bin gespannt wie die Resonanz für JA oder NEIN ist.
Grüssle

Beste Antwort im Thema

ich finde es übrigens etwas schade wie sich manche hier geben obwohl nexalotte sich große mühe gibt hier was auf die beine zu stellen und auch noch die organisation für das ganze auf sich nimmt. ich finde die idee klasse, wie manch andere schließlich auch. zum diskutieren in die tasten hauen kann hier jeder aber zu ner persönlichen aussprache in lockerer, angenehmer atmosphäre reichts wohl nicht. dabei soll sich doch niemand die augen aushacken, es soll einfach ein lustiger und informativer abend werden.
ich bin jedenfalls dabei und würde die sache bei bedarf auch mitorganisieren.

164 weitere Antworten
164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

Hihi, klasse Idee hwinkler, aber stell dir mal vor es kommen wirklich 30 zusammen + Beifahrer. Reicht die Hütte dann?

@ Brainmac, im Kloster gibts wieder Stress, da kommt die Preisfrage wieder auf und ob man das Geld nicht lieber für die Kirche spenden würde.

Hallo, für 30 + reicht die Hütte leider nicht aber eventuell gibt es im Dorf verschiedene Vermieter da würden wir die 30+ schon Unterbringen😁

Ciao

tatatatata, xsam, genau darum geht es doch. ALLE sollen doch bitte kommen die sich hier in den Haaren hatten!!
Ich finde sämtliche Forumsstreitereien albern. Also ab dafür, wir gehen einen heben, was nettes essen und lachen uns über den ganzen Unsinn der geschrieben wurde tot. Basta.

😁 Wir schauen mal wieviele sich melden hwinkler. Im Moment sehe ich da tiefschwarz , die zicken ja alle.

Zitat:

😁 Wir schauen mal wieviele sich melden hwinkler. Im Moment sehe ich da tiefschwarz , die zicken ja alle.

Hay!

Hay, mach Dir kein Stress war nur ein Vorschlag!

Ciao Bella!

Ähnliche Themen

Zitat:

🙂 Brainmac, du bist auch eingeladen.

Danke, nur bei meiner Visage darf ich nur an Halloween fort!

Also mach mal, wer weis....

Zitat:

tatatatata, xsam, genau darum geht es doch. ALLE sollen doch bitte kommen die sich hier in den Haaren hatten!!
Ich finde sämtliche Forumsstreitereien albern. Also ab dafür, wir gehen einen heben, was nettes essen und lachen uns über den ganzen Unsinn der geschrieben wurde tot. Basta.

ja das hatte ich auch vor mit ALEX unserem Spezialist hier im Forum , aber kein komenntar will kein Frieden .....

sind schwache leute , im verteilen sind sie gut aber einstecken kann keiner von dehnen ....

und nachgeben ist keine schwäche eher eine stärke , aber das können sie ja nicht esp-off , kelev- levi , ALEX usw...

Also solche Komplexe kann ich ja leiden!!

Zitat:

Also solche Komplexe kann ich ja leiden!!

wie meinst du das ?

xsam!!! Feierabend!! Mag sein das hier viel Trouble war mit vielen, aber nun hör auf. Hier gehts um ein lustiges Kuh-Treffen und nicht darum irgendwen ekelig zu finden. 😁 Dafür gibts andere Threads.

Ich meinte brainmac mit den Komplexen.

Zitat:

xsam!!! Feierabend!! Mag sein das hier viel Trouble war mit vielen, aber nun hör auf. Hier gehts um ein lustiges Kuh-Treffen und nicht darum irgendwen ekelig zu finden. 😁 Dafür gibts andere Threads.

ok alles klar wer kommen möchte soll sich melden ....

Zitat:

Ich meinte brainmac mit den Komplexen.

kannst Du mal genauer werden ?

Also ich finde die Idee toll.

Bergisch Gladbach wäre mal ne Ansage.

Für Tirol muss ich erst noch ein Visum beantragen.

Also meine lieben, ich wollte hier kein böses Blut machen, ich würde es lediglich witzig finden, so ein Treffen.
Wie aus dem Thread hervogeht, ich würde mich zur Orga bereiterklären, meine Idee wäre Lerbach mit der Hollywoodauffahrt und gutem Essen, anschliessend im Garten noch ein bissl trinken und sich austauschen und dort schlafen... bin aber für jede andere Idee offen.
Wenn die ganze Trefferei eine Unsinnsidee ist, kein Thema, dann hab ich keine Arbeit damit.
Ich hab grad mal eine Email Adresse eingerichtet, da kann sich ja vielleicht jeder eintragen der Interesse hat, evtl. bis Ende Juni, weil spätestens ab dann müsste so ein grösseres Treffen gebucht werden.
Also, wer Bock hat: kuhtreffen@web.de , kann ja kurz eine Mail schicken.
Ansonsten vergessen wir das einfach und gut ist.

Meine Frau und ich (Q5-Aspiranten) würden auch auch gerne kommen ... Lerbach ist gut.
Auslieferung 7/2009, evtl früher. Granatrot!
Danke vielmals für Anregung und Orga.

Deine Antwort