[Insignia B] Leasing
Da das Thema Leasing nicht jeden interessiert, denke ich das eine Bündelung in einem Thema sinnvoll wäre und die uninteressierten Barkäufer einen Bogen um hierum machen können.
Interessanter Weise scheint dieses mal rabatt-technisch etwas anderes im Vgl. zum Insignia A zu gelten: Wenn die Nachlässe (ich habe mir nur Gewerbe angesehen) bei APL stimmen, kommt der Barpreis der Business Innovation unter dem der Innovation - war beim A nicht so. Warum sollte dann ein Leasing der Business Innovation bspw. über die ALD immer noch schlechter gestellt sein? Bei der Opel-Leasing könnte ich das noch verstehen, aber für Fremdleasinggesellschaften zählt doch der Barpreis - ist der niedriger, müßte beim gleichem Restwertfaktor ein etwas günstigeres Leasing herauskommen.
Es wäre schön, wenn hier die Angebote gesammelt werden, so dass man immer einen recht aktuellen Überblick über die derzeitigen Konditionen gewinnen kann. Ich hoffe, Ihr findet das ebenso hilfreich. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@-Pitt schrieb am 23. März 2017 um 13:09:32 Uhr:
Zitat:
@6502 schrieb am 23. März 2017 um 13:00:08 Uhr:
.... wir wissen jetzt ja, daß du Leasingnehmer als Dumme und Menschen dritter Klasse ansiehst.
Wer ist "wir"?
Er und ich und noch einige andere mehr. 😁
509 Antworten
Moinsen! Müßten nicht mittlerweile mal handfeste Leasingangebote vorliegen?
Würde mich mal interessieren, wo der Leasingfaktor so liegt...
Liege jetzt beim Händler ca. LF 0.9
36M / 20.000 pro Jahr / 0 Anzahlung
Gewerbe 1 Auto
Sixt, Atlas Leasing und co im Internet etwas darunter LF 0.8X
Leasing Time noch weitere Einzelstücke noch günstiger
Wenn mein Händler nicht noch Gas gibt wird es wohl mein
erster Online ;-(
Ähnliche Themen
Zitat:
@CFHH1887 schrieb am 1. August 2017 um 13:32:49 Uhr:
0,9 wäre doch ok...
0,8 aber besser. 😉
0,8x...was auch immer X ist, es wird über 0 sein, sonst hätte er 0,8 geschrieben 🙂
Die Ausstattung ist aber keine business Edition/innovation oder?
Ich nehme an, dass Wartung/Verschleiß nicht mit drin ist, korrekt?
Zitat:
0,9 wäre doch ok...
okay schon aber wenn Sixt 25-30 € weniger möchte dann überlegt man schon
Zitat:
@TmY schrieb am 1. August 2017 um 13:38:02 Uhr:
0,8x...was auch immer X ist, es wird über 0 sein, sonst hätte er 0,8 geschrieben 🙂Die Ausstattung ist aber keine business Edition/innovation oder?
Ich nehme an, dass Wartung/Verschleiß nicht mit drin ist, korrekt?
ohne Wartung und Verschleiß
Ausstattung Invovation oder Exclusive nimmt sich aber nix, bei mir
Zitat:
@JFL13 schrieb am 1. August 2017 um 13:38:07 Uhr:
Zitat:
0,9 wäre doch ok...okay schon aber wenn Sixt 25-30 € weniger möchte dann überlegt man schon
OK, wobei dein FOH eh derjenige sein wird, der dir im Auftrag von Sixt, das Fahrzeug übergeben wird, nur evtl. ohne Sektflasche und roter Schleife auf der Motorhaube. 😁
Zitat:
@Feivel88 schrieb am 1. August 2017 um 13:43:34 Uhr:
Geh mit dem Sixt Angebot zum Händler und sag Du willst den Preis, dafür unterschreibst Du sofort.
Wenn du dich da mal nicht irrst, da bedarf es schon noch etwas mehr an Argumentation, so meine Erfahrung von gestern.
"Ähhh, Sixt ist kein Vergleich, weil Sixt keinen Service bieten kann und somit anders kalkuliert.
Wass amchen sie wenn das AUto mal kaputt ist?"
"Ähhhh, Sixt kauft in anderen Margen ein, da können die eh bessere Preise machen als wir."
"Ähhh, bei Sixt gibt es keine qualifizierte Auslieferung und Übergabe des Fahrzeuges."
So u.a. die Arguemente des Händlers gestern Nachmittag. 😁
Zitat:
Geh mit dem Sixt Angebot zum Händler und sag Du willst den Preis, dafür unterschreibst Du sofort.
Ja das wird dann der letzte Versuch, das "alles oder nichts" will ich erst wenn ich 100 % weiß
was es werden soll. Denn für den Country Tourer BiTurbo habe ich noch kein handfestes
Angebot da der Preis noch nicht ganz klar zum. bei meinem FOH. Aktuell lag
er ganz knapp unter dem Benziner Topmodell.
Zitat:
@Ehle-Stromer schrieb am 1. August 2017 um 13:58:59 Uhr:
Zitat:
Wenn du dich da mal nicht irrst, da bedarf es schon noch etwas mehr an Argumentation, so meine Erfahrung von gestern."Ähhh, Sixt ist kein Vergleich, weil Sixt keinen Service bieten kann und somit anders kalkuliert.
Wass amchen sie wenn das AUto mal kaputt ist?""Ähhhh, Sixt kauft in anderen Margen ein, da können die eh bessere Preise machen als wir."
"Ähhh, bei Sixt gibt es keine qualifizierte Auslieferung und Übergabe des Fahrzeuges."
So u.a. die Arguemente des Händlers gestern Nachmittag. 😁
wobei das ja nur zum Teil stimmt ;-)