!=Essen Motor Show=! Der Thread :)

VW Golf 4 (1J)

Moinsen, sagt mal wer von euch freut sich drauf so wie ich das es heute endlich losgeht ? ich werde am 2ten hinfahren mit freunden,weil ich dann wieder schotter aufn konto habe 🙂 ich will unbedingt billig eine gut auspuffanlage schiessen.

76 Antworten

Kann mich darkburgundy nur anschließen, war gestern da. So enttäuscht war ich noch nie, soviel Tuning Müll gibts wirklich nur da. Die Eintrittspreise ist auch unverschämt, wenn man da noch die Unkosten rechnet ist das zuviel Geld. Und die ganzen Prolethen wie Jörg und Dragen oder sonstige Gesichter auf dem TV muß ich mir wirklich nicht geben. Aber wie schon gesagt wurde, wer auf 0815 ATU Tuning steht oder auf Mädels die sich in Klamotten reinpressen die 2 Nummern zu klein sind ist da genau richtig 😁
Hoffe ebenfalls das dieses Bling Bling Tuning nur eine Modeerscheinung ist und bald wieder zu Ende geht, kanns auch nicht mehr sehen. Ich (und wenige andere) bleiben jedenfalls beim dezenten Tuning was sich auf kurz oder lang hoffentlich wieder durchsetzten wird.

Der zweite Typ von rechts auf dem bild ist doch der eine, von den Autohändlern da.

Zitat:

Original geschrieben von herr b

moin mrmoretti, gut geworden deine neue hp. gefällt mir!

Oh!

jetzt erst gelesen, entschuldige und danke! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Matthias104

Hallo

ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder ein paar Fotos der Motorshow bekommen könnte, damit ich eine Gallerie damit füttern kann.....)

Nimm welche von meiner Seite, wennde die High Quality Originale brauchst dann mail mich an 🙂

Ähnliche Themen

Also die Mädels waren doch klasse. Bei Ford und Opel am Hübschesten und bei VW einfach nur unfreundlich.
Aber ihr habt recht es kommen nur noch Plastikbomber, und Chrom und Blink.Led's einfach nur zum K...

Ich war am Pressetag in Essen und habe über 200 Fotos in 1280er Auflösung ins Netz gestellt.

Nett wird es übrigens ab Seite 6...

Fotostrecke Motorshow 2005

Gruß & viel Spaß beim gucken!

Moin Moin

Also ich war auch gestern da. Die Stände wahren meistens gleich und es war sehr voll.
Aber dann kam ich zum Hella Stand und habe mich echt in die Celis Scheinwerfer verguckt!!! Die sehen ja echt super aus und sind wesentlich heller als meine Inpro. Aber dann 350-400 Euro dafür??? Naja vielleicht demnächst mal.
Ach ja und die Umkosten sind echt enorm.

Gruß Raphael

War dieses Jahr leider nicht da. Deswegen meine Frage:

Hat jemand bei Hella das Abbiegelicht DynaView Evo 2 gesehen und weiß zufällig auch wann das in den Handel kommt und was es dann kosten soll. Ich weiß, viele Fragen. 😁

Hallo und Servus,

war ja auch vom 3. auf den 4. Dezember in Essen.

Habe mir tatsächlich mehr erwartet, denn viel hat sich im gegensatz zum Vorjahr auch nicht getan und Rabatte wie im Vorjahr gab es auch kaum. 🙁

Die Mädels waren allerdings sehr fein 🙂

Das Nachtleben von Essen: Naja sehr dürfig das ganze.

Ich habe mir allerdings LED-Rückleuchten von FK geholt, obwohl ich ein absoluter FK-Gegner bin, aber was macht man nicht alles für LED-Rückleuchten. 😁

Die Celis-Scheinwerfer gingen nur für 399,- Euro weg. Absolute Frechheit! das sollen Messepreise sein? Hab die aber gestern woanders bestellt für 297,- Euro.

Fazit: Nächstes Jahr fahr ich bestimmt nicht mehr nach Essen zur Motorshow, vielleicht in zwei oder drei Jahren erst wieder.

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubschlucker

Habe mir tatsächlich mehr erwartet, denn viel hat sich im gegensatz zum Vorjahr auch nicht getan und Rabatte wie im Vorjahr gab es auch kaum. 🙁

Die Mädels waren allerdings sehr fein 🙂

Zu Rabatten: Im ebay Zeitalter dürfte wohl alles ungleich relativ sein... 😉

Zu den Mädels: Jep, die waren nett...

Zu dem Nightlife: Halte ich für ein Gerücht! Mudia-Art, Road-Stop um mal ein paar Glanzstücke zu nennen...

Feinstaubschlucker

wo bist du denn noch hingegangen? Aber du hast recht, viel ist hier nicht los ausser vll 2 od3 läden.

Ansonsten sollte man schon etwas weiter fahren :/

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubschlucker

Da hast du recht.
Selbst viele Essener fahren am Wochenende in andere Städte um zu feiern.

so sieht es aus, also ich geh hier vll nur mal abends einen gemtlichen Abend machen und geh ins Caffee oder Pub ... aber FEIERN!?.... ne danke 😉

@Cryel und @Doms:
Ja so was es auch, nachdem wir wirklich viele (ca. 20 Leute) mal in der Innenstadt angesprochen haben wo was los sein könnte, bekamen wir meistens die Antwort, daß wir uns ausserhalb von Essen umschauen sollten. Dann bekamen wir von einem Taxler den Hinweis das in der "MuPa" was los sein könnte.

Also, mim Taxi hin und dort war es eigentlich auch ganz in Ordnung.

jo genau, Mupa ist meist was los....

Aber in Bochum oder Gelsenkirhcen und so ist imemr mehr los, oder Duisburg.

Wann warst du nochmal da?
Samstag ging richtig gut auf der Arena auf Schalke an 😁
War um 7 zuhause 😉

Deine Antwort