!=Essen Motor Show=! Der Thread :)

VW Golf 4 (1J)

Moinsen, sagt mal wer von euch freut sich drauf so wie ich das es heute endlich losgeht ? ich werde am 2ten hinfahren mit freunden,weil ich dann wieder schotter aufn konto habe 🙂 ich will unbedingt billig eine gut auspuffanlage schiessen.

76 Antworten

Fahre auch morgen hin. Mal sehen was es alles gibt

Ich bin u.a. gleich da, und kaufe Euch alles weg... 😉 😁

wird mein 10. mal in folge. am donnerstag solls hingehen.

mfg gunnar

Morgen erstmal in die Veltins Arena ..und Sonntag zur Messe nach Essen,,
Wochenende total verplant :O)

Ähnliche Themen

Fahre erst am 03.12. hin, hoffentlich haben die Holländer nicht alles "leergeräumt" und ich bekomm noch meine Teile 🙂

Ist ja voll asi 😁

Bin Mittwoch da, WE ist viel zu überfüllt...

Wir sind vom 3.12. auf den 4.12. in Essen.

Wir fahren Samstag um 3 Uhr Morgens los.

Ach ja, ihr "Erstwochenendbesucher", Gebt mal bescheid wieviel die Celis-Scheinwerfer von Hella dort kosten (mit und ohne Nebelscheinwerfer).

Danke schon mal 😁

Bin auch erst nächstes Wochenende da. Vielleicht findet man ja was interessantes... Suche unteranderen noch nen paar schöne Felgen. ^^

gruß Chris

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Ist ja voll asi 😁

Worauf du einen lassen kannst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubschlucker

Wir sind vom 3.12. auf den 4.12. in Essen.

Wir fahren Samstag um 3 Uhr Morgens los.

Ach ja, ihr "Erstwochenendbesucher", Gebt mal bescheid wieviel die Celis-Scheinwerfer von Hella dort kosten (mit und ohne Nebelscheinwerfer).

Danke schon mal 😁

Um 3 Uhr morgens 😰 wie weit ist Essen denn von dir weg?

@Turbissimo:
Von München aus. Dann irgendwann noch schön gemütlich beim MC'i frühstücken, Hotel einchecken. Dann mit der U-Bahn zur Messe.

Werden wohl gute 6 bis 6,5 Stunden mit allem drum und dran brauchen.

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubschlucker

@Turbissimo:
Von München aus. Dann irgendwann noch schön gemütlich beim MC'i frühstücken, Hotel einchecken. Dann mit der U-Bahn zur Messe.

Werden wohl gute 6 bis 6,5 Stunden mit allem drum und dran brauchen.

Ja Hut ab. Würd ich glaub ich nie machen.

Ach wieso, ist doch richtig lustig sowas, besonders die Fahrten. Habe ich im restlichen Ausland genauso gemacht: Genf, Paris und Frankfurt 😉

Dann am Abend ordentlich abfeiern und nächsten Tag wieder zurück in die bayerische Landeshauptstadt.

Deine Antwort